International League Pass


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ballstreams bitrate: 3500 kbps
Leaguepass bitrate: 3000 kbps

Ballstreams framerate: 60 fps
Leaguepass framerate: 24 fps

Ballstreams delay from live: 0-3 sec
Leaguepass delay from live: 30-90 sec

Ballstreams archive: Instant
Leaguepass archive: 24-48 h

Traurig, das die NBA nichts gebacken kriegt und ein mehr oder minder illegaler Streamer besser ist.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Mal was anderes.

Hat hier schon mal jemand ein ballstreams.com Abo benutzt?
Hab wirklich nur gutes gehört/gelesen.

Dort wird wirklich alles gezeigt. In super Qualität und die Live Verzögerung ist auch wesentlich geringer als beim ILP (Dort recht hoch). Könnte evtl eine Alternative sein.



Auf der Seite gibts auch eine Gegenüberstellung der Leistungen zum ILP.
Interessant ist, dass man den Account wenn die Saison zu Ende ist einfach einfrieren kann (Datum kann man selbst wählen) und die Zeit (z.B.b Offseason) wird dann nicht vom Abo abgezogen. So reicht ein 1 Jahr Abo wohl für ca. 1,5 Jahre. (Günstiger)

Werden dort alle Spiele aller Teams gezeigt?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wäre mal interessant was Barea sagt yep.

Account kann man übrigens zwar teilen, allerdings nicht gleichzeitig schauen (Bzw nicht möglich)
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Ballstreams hört sich super an. Aber könnte die Seite theoretisch mitten in der Saison gesperrt werden? Ist ja offensichtlich nicht ganz legal oder?


Ausserdem, schließt hier irgendwer sein handy mit dem league pass bzw. Ballstreams an den Fernseher an und kann mir sagen wie das Bild dann auf dem Fernseher aussieht und ob die Qualität genauso gut ist wie am PC? Die einzige Möglichkeit für mich am Fernseher zu schauen wäre nämlich via Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Hab mich jetzt mal auf ballstreams.com angemeldet und das Vorschauvideo angesehen. Von der Bildqualität ist es würde ich sagen genauso gut wie das LP. Dafür läuft es halt dank 60 fps butterweich und super flüssig.
Hab den Support mal angeschrieben ob Bezahlung per Paypal möglich ist. So oder so werde ich wohl am 29. ein 1 Jahresaccount abschließen. Wenn man den Account im Sommer in der Offseason einfriert, hätte man effektiv 3 Saisons zum Preis von 2 (140€)


Wenn irgendwer Interesse an dem Service hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch über mein Link anmeldet.

http://www.ballstreams.com/ref/10294
Dort einfach bei der Auflistung auf Become A Member klicken.

Für jeden geworbenen User bekommt man für seine übernächste Bestellung einen kleinen Rabatt.
Wenn man sich über so einen Referral Link anmeldet, soll die Einladung wohl auch schneller von Statten gehen.


Von der Qualität ist es würde ich sagen ist es genauso wie das Video hier in 720p, nur halt mit 60 fps
https://www.youtube.com/watch?v=DfKS7s8JWEc
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ballstreams hört sich super an, das Einzige, was mir vielleicht fehlte ist die Möglichkeit, den Kommentar zwischen Home und Away umzuschalten.
Weiß da vielleicht jemand, ob es das dort auch gibt?
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ballstreams hört sich super an, das Einzige, was mir vielleicht fehlte ist die Möglichkeit, den Kommentar zwischen Home und Away umzuschalten.
Weiß da vielleicht jemand, ob es das dort auch gibt?

In der öffentlichen Ankündigung des Betreibers zur Saison 14/15 ist von "INCREASED availability of home and away feeds" die Rede, also Ja.

Ich stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber, aber was man so hört soll das die komplette letzte Saison echt eine Alternative gewesen sein. So soll ballstreams bei Time-Outs die Lokal-US Werbung zeigen und nicht irgendein Standbild oder die ewig gleichen NBAclips wie beim League Pass. Darüberhinaus Halbzeitshows. :love2:

Hoffentlich rückt die NBA mal mit dem angeblichen Tiefstpreis für 13/14 Abonnenten raus - Mails an die Supportadresse blieben unbeantwortet - wissen es wohl selbst nicht mal. :crazy:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@peZt

Wenn das ganze wirklich sicher ist und auch über PC gut läuft währe ich dabei, vorausgesetzt man kann auch mit Pay-Pal bezahlen. Und die Preise hier stimmen auch. Also würde ich dann für die ganze NBA Sasion praktisch nur 89 Dollar bezahlen?


Donation amounts are:
$5.99 for 1 Day
$12.49 for 1 Week
$17.49 for 1 Month
$34.99 for 3 Months
$54.99 for 6 Months
$89.99 for 1 Year
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@peZt

Wenn das ganze wirklich sicher ist und auch über PC gut läuft währe ich dabei, vorausgesetzt man kann auch mit Pay-Pal bezahlen. Und die Preise hier stimmen auch. Also würde ich dann für die ganze NBA Sasion praktisch nur 89 Dollar bezahlen?


Donation amounts are:
$5.99 for 1 Day
$12.49 for 1 Week
$17.49 for 1 Month
$34.99 for 3 Months
$54.99 for 6 Months
$89.99 for 1 Year

Du hast es nicht verstanden. 1 YEAR! ist nicht 1 Saison :D
Nach der Saison frierst ihn ein, ist dort leicht zu finden, und hast effektiv fast 2 Saisons. Lässt du zB Summerleague und Preseason weg sollte es locker klappen.

Und ich warte auch auf Antwort wegen paypal :crazy: und dann installiere ich auch das Plugin für die PS3 (und den kanadischen Acc für den LP)

Ich werde übrigens vorerst nur 6 Monate bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
@peZt

Wenn das ganze wirklich sicher ist und auch über PC gut läuft währe ich dabei, vorausgesetzt man kann auch mit Pay-Pal bezahlen. Und die Preise hier stimmen auch. Also würde ich dann für die ganze NBA Sasion praktisch nur 89 Dollar bezahlen?


Donation amounts are:
$5.99 for 1 Day
$12.49 for 1 Week
$17.49 for 1 Month
$34.99 for 3 Months
$54.99 for 6 Months
$89.99 for 1 Year


Hab eine Antwort auf meine Email bekommen und leider akzeptieren sie Paypal nicht. Schade.
Andere meinten das geht, aber das war wohl nur letzte Saison so.

Kann man sich an der Tanke nicht irgendwelche Prepaid Kreditkarten holen, wo man anonym und bar einzahlen kann? Wenn ja werd ich wohl damit bezahlen. Und wenn das auch nicht geht, mein Gott dann bezahl ich halt mit meiner richtigen Karte.


Ja die Preise gelten bis zum 30. September, danach steigen sie um jeweils 10%. Und wie gesagt, das sind die Preise für 12 Monate und nicht für eine Saison. Und wenn du deinen Account in der Offseason einfrierst (Wie viel sind das, 4 Monate?) dann würde dein 1 Jahres Account quasi 16 Monate gehen, also bis Februar 2016. Wenn du das 2 mal hintereinander machst, hast du quasi 3 Saisons zum Preis von 140 Euro.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wie lange gibt es dieses Angebot denn schon? Nicht dass das nur so was kurzweiliges wird und die NBA denen den Laden nach ein paar Wochen wieder zumacht, das Geld aber schon weg ist..
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Hast du denn eine Visa oder Mastercard?

Ich bin da kein Experte und will eigentlich keine Kreditkarte, aber die muss wohl her :mad:
Normale Bankkarten (Maestro Logo) sind nämlich keine Kreditkarten (https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090911022452AAzCpbz ). Banktransfer/ Banküberweisung unterstützen die auch nicht :skepsis:


Hab eine MasterCard von der Sparkasse.

Aber wie gesagt ich guck erstmal ob es irgendwelche anonymen prepaid varianten gibt.


@ pillendreher: ballstreams gibts zwar erst seit letzer Saison, aber die Partnerseite Hockeystreams gibts wohl schon seit 7 jahren und die soll seitdem fehlerfrei funktionieren.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ballstreams nehmen nur noch über Einladungen an, oder? Keine öffentliche Registrierung.
Oder habt ihr das anders erlebt?
billy (Administrator) about 1 week ago
We will not be opening registration to the public in the near future. We are however frequently accepting invites.
rapidfire5 said:
Are public registration open? Trying to get my friend an account. - See more at: http://www4.ballstreams.com/support...nts/6043/20142015+Season#sthash.GbGBBd9x.dpuf
Request an Invite

--------------------------------------------------------------------------------

Thank you for submitting a request for an invite. Your request has been submitted succesfully. You will receive an email when your invite has been issued.
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Ballstreams nehmen nur noch über Einladungen an, oder? Keine öffentliche Registrierung.
Oder habt ihr das anders erlebt?

Ja über Einladung, aber das geht ganz schnell, hab meine nach ein paar Stunden erhalten.

Also du musst dich dort anmelden und quasi eine Einladung einfordern und nach ein paar Stunden kriegst du dann eine Email wo du dich dann richtig anmelden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben