International League Pass


pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Bin ich der einzige der sich freut den 24h NBA TV Live Kanal seit der Player-Umstellung sehen zu können?

Oder ging das auch schon vorher und ich war einfach nur blind?
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
wie sieht es denn aus mit dem nba live tv wenn man dieses jetzt gratis nutzt (habs in den packeges)... muss ich dies kündigen oder läuft der for free weiter???
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
:licht: :cry:

mit Opera und Chrome kann ich mich nicht einloggen. Der Browser reagiert einfach nicht mehr. Bin gezwungen Firefox zu nutzen.

Und wo zum Teufel ist das ASG der D-League!! :wall:
Also bei dir ging es anfangs auch nicht mit dem Browser?

Ich habe auch mein Glück mit Firefox versucht, klappt auch nicht.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Der neue LP ist soo schlecht. Meine Quali suckt sooo ab und springt immer von gut auf schlecht und hach einfach schrecklich!!!!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
weiß echt nicht was ihr habt. seit paar tagen nutze ich den neuen player und bin zufrieden. die qualität ist stabil gut (besser als beim alten player) so zumindest meine erfahrungen bisher. nichts stürzt ab oder ruckelt. und nba tv rund um die uhr ist die krönung schlechthin. :thumb:

es kann eigentlich nur an euren rechnern/notebooks oder der leitung liegen. anders kann ich mir das nicht erklären. die diskussion hatten wir schon mal beim alten player. gibt immer wieder welche, bei denen es schlecht funzt. ich jedenfalls hatte gott sei dank nie probleme, lief immer zuverlässig gut (bis hin und wieder qualität schwankungen) aber das war eher selten der fall.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Weiss vieleicht einer hier, warum man beim LP die Sachen vom Samstag nicht schauen kann. Würde gerne den Slam Dunk Contest u. alles andere sehen:skepsis:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Weiß jemand vlt woran das liegt, dass auf meinem Laptop von HP die Qualität nach ca 10 Sekunden auf 400 sinkt und bei meinem PC kontinuirlich ohne große Probleme super verläuft?

Echt ******e sowas wenn du NBA in deinem Bett gucken willst, kannst dus nicht, weil der ständig buffert... :wall:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.297
Punkte
113
es kann eigentlich nur an euren rechnern/notebooks oder der leitung liegen. anders kann ich mir das nicht erklären. die diskussion hatten wir schon mal beim alten player. gibt immer wieder welche, bei denen es schlecht funzt. ich jedenfalls hatte gott sei dank nie probleme, lief immer zuverlässig gut (bis hin und wieder qualität schwankungen) aber das war eher selten der fall.

es kann aber auch nicht ständig an den Rechnern bei denen es vorher einwandfrei lief und der Leitung liegen wenn viele (ich ebenfalls) probleme haben nach neukonzipierung der seite!
 

Hoermen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Bin ich der einzige der sich freut den 24h NBA TV Live Kanal seit der Player-Umstellung sehen zu können?

Oder ging das auch schon vorher und ich war einfach nur blind?

Du bist definitiv nicht der einzige der sich darüber freut. Soviel ich weiss war das vorher nicht möglich.

:jubel:
 

Purger1

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
es kann aber auch nicht ständig an den Rechnern bei denen es vorher einwandfrei lief und der Leitung liegen wenn viele (ich ebenfalls) probleme haben nach neukonzipierung der seite!

Genau, bei mir ist die Bildqualität viel schlechter geworden!! Sehr ärgerlich, beim alten hatte ich selbst bei 1600 Kbps ein Top-Bild und jetzt meilenweit davon entfernt (bei 3000 wie früher 800). Ich hoffe dies wird noch gefixt!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.857
Punkte
113
Weiß jemand vlt woran das liegt, dass auf meinem Laptop von HP die Qualität nach ca 10 Sekunden auf 400 sinkt und bei meinem PC kontinuirlich ohne große Probleme super verläuft?

Echt ******e sowas wenn du NBA in deinem Bett gucken willst, kannst dus nicht, weil der ständig buffert... :wall:

Stromspareinstellungen ? Bei meinem kann ich irgendwo auf "maximale Leistung" umstellen, dann muss der aber am Netzteil hängen sonst geht es nach ca. 30-40 Minuten aus.
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
es kann aber auch nicht ständig an den Rechnern bei denen es vorher einwandfrei lief und der Leitung liegen wenn viele (ich ebenfalls) probleme haben nach neukonzipierung der seite!

Philly's Finest hat schon einen guten Tipp gegeben:

Cookies gelöscht und es funktioniert. Darauf hätte ich auch flotter kommen können...
Ja, das gibt oft Probleme nach einem Update, wenn noch alte Settings gespeichert sind. Hab ich auch schon bei Youtube festgestellt, dass der Player plötzlich nicht mehr richtig funktioniert; Cookies/Cache löschen ist meistens die Lösung.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wenn du eingeloggt bist, oben in der Leiste ALL-STAR anwählen, steht
standartmäßig auf GAMES.

Also ich bekomme bei mir aber nur den Ladekreis zu sehen, wenn ich auf ALL-STAR gehe. Aber trotzdem Danke!

wie sieht es denn aus mit dem nba live tv wenn man dieses jetzt gratis nutzt (habs in den packeges)... muss ich dies kündigen oder läuft der for free weiter???

Also das würde mich auch mal interessieren. Hoffendlich bleibt das ganze auch wirklich kostenlos bis zum ende der Saison.

Ist ne geniale Sache, aber die US Version wäre noch besser gewesen

Was ist denn an der US Version jetzt noch gross anders oder besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben