International League Pass


ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Leute kommt schon. NBA ILP in Blu-Ray Quali . Ich bin schon froh wenn die das Teil überhaupt verbessern. ;)
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Dann würde warscheinlich auch meine 16000er Leitung wohl nicht mehr ausreichen.:gitche:

Bei echtem HD würde deine Leitung sogar mit Sicherheit nicht mehr ausreichen. Bei DVB-S-Qualität würde die 16er-Leitung aber sicher locker reichen.

Ähm - aber das beinhaltet doch sowohl Video als auch Audio oder nicht?

Ja, Audio wäre mit dabei. Aber das spielt keine Rolle. Auf echtes HD kann man noch ein paar Jahre warten, falls es überhaupt dazu kommt. Gibt dabei viele technische Probleme, ohne näher drauf einzugehen.

Ich glaube nicht das wir beim League Pass mit vergleichbarem Sound rechnen können wie bei einer Blu-Ray. Also Bild in HD klingt für mich mit den heutigen Standards doch durchaus im Bereich des möglichen zu liegen?

Den Vergleich mit Blu-Ray habe ich ja nur gezogen, weil Mr.NBA auf echte HD-Qualität warten möchte. Wollte nur zeigen, dass das praktisch nicht machbar ist. Es würde auch keine 50k-DSL-Leitung ausreichen, weil man immer etwas Puffer braucht, damit alles flüssig läuft und die 36 Mbit/sec sind bei Blu-Ray nur das untere Ende der Auslesegeschwindigkeit. Außerdem müsste die NBA riesige Datenmengen über den Teich schicken, was riesige Server benötigte und einfach viel zu viel kosten würde. Usw., usw.

Meine Meinung ist: DVB-S-Qualität ist drin, echtes HD erst in einigen Jahren. Wenn überhaupt.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also die Bildqualität wird am ende schon passen. :smoke: Aber wann kann mann denn endlich den ILP buchen?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
NFL League Pass Qualität würde mir persönlich reichen =D

Ich hoff ja, das sie für den ILP ein 7 Team Package anbieten, was vom Preis im Rahmen ist, mehr guck ich eh nicht.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
NFL League Pass Qualität würde mir persönlich reichen =D

Ich hoff ja, das sie für den ILP ein 7 Team Package anbieten, was vom Preis im Rahmen ist, mehr guck ich eh nicht.

Finde ich auch...
die sollten langsam mal mehrere Infos rauslassen. Pre-Season beginnt ja in ein paar Tage und die hätte man schon ins Paket mit einbauen können. :mensch:

EDIT: Kann man eignetlich jedes Spiel dann sehen? Wenn ich mir den Kalender mal angucke, sind von den drei Eröffnungsgame nur das Blazers-Game per League Pass anzugucken!? Stimmt das, oder kann man alles sehen?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Was ich einfach nicht verstehe ist, das mann den ILP weltweit nur über das Internet anbietet. Über Satellit hätte mann doch viel mehr möglichkeiten, und vor allem würde das ganze auch in HD super laufen.:belehr:
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Finde ich auch...
die sollten langsam mal mehrere Infos rauslassen. Pre-Season beginnt ja in ein paar Tage und die hätte man schon ins Paket mit einbauen können. :mensch:

Oh ja, das habe ich auch schon letztes Jahr gehofft. Leider vergebens.

EDIT: Kann man eignetlich jedes Spiel dann sehen? Wenn ich mir den Kalender mal angucke, sind von den drei Eröffnungsgame nur das Blazers-Game per League Pass anzugucken!? Stimmt das, oder kann man alles sehen?

Das gilt nur für den US-League-Pass. Es kann natürlich auch beim ILP passieren, dass es einige Spiele nicht geben wird, aber nur dann, wenn ein nationaler TV-Sender die Exklusivrechte an bestimmten Spielen hält. Diese Angst war letzte Saison vor den Playoffs sehr verbreitet wegen Sky. Die hatten aber keine Exklusivrechte, also konnte man alle Spiele mit dem ILP sehen. Du wirst jedes der Eröffnungsspiele mit dem ILP verfolgen können.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Da ja morgen der 1.10 ist, bin ich mal gespannt ob mann am Wochenende schon mit den Preisen rausrückt. Kann ja eigendlich nicht so schwer schein.:rolleyes:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
weis zufällig wer ob man den ILP auch über die Playstation 3 laufen lassen kann? also direkt am Full HD TV ...

hab die erst seit Sommer und kam noch nicht zum testen. Even. hat das aber in der Vergangenheit schon jemand so gemacht?

Danke für feedback...
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Also letztes Jahr gings meine ich nicht, da bei der Anmeldung schon JavaScript gebraucht wurde und der Player auch irgendwas mit Java und/oder Flash war.

Irgendwo hatte jemand gepostet, das es bei einem Kollegen angeblich gehen würde, als ich aber nähere Infos wollte, kam da nix mehr.

/Edith sagt
Das hier war das Thema... http://sportforen.de/showthread.php?t=50383
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Also die Preise für den US-Pass sind nun jedenfalls draußen. Wie gewohnt, gibt es eine Early Bird Option, um sich das ganze etwas billiger zu sichern. Wird es beim ILP sicherlich auch geben. Nach der großen Überraschung des teuren Playoff-Pass' sollte man sich diesmal wirklich überlegen, die Playoffs gleich mitzubestellen. Ich werd´s diesmal tun.;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mittlerweile Kabel Deutschland. Weiss von euch jemand ob man über espn amerika auch nba schaun kann, also live spiele. Football und nhl ist klar, nur in den letzten Jahren gabs meiner Ansicht nach kein NBA dort. Hat sich daran etwas geändert mittlerweile?
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ich habe mittlerweile Kabel Deutschland. Weiss von euch jemand ob man über espn amerika auch nba schaun kann, also live spiele. Football und nhl ist klar, nur in den letzten Jahren gabs meiner Ansicht nach kein NBA dort. Hat sich daran etwas geändert mittlerweile?

Nein, daran hat sich nichts geändert. Es kommen keine NBA live Spiele bei ESPN America. Leider. Es kommt nur ein NBA Magazin. NBA Fastbreak.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also die Preise für den US-Pass sind nun jedenfalls draußen. Wie gewohnt, gibt es eine Early Bird Option, um sich das ganze etwas billiger zu sichern. Wird es beim ILP sicherlich auch geben. Nach der großen Überraschung des teuren Playoff-Pass' sollte man sich diesmal wirklich überlegen, die Playoffs gleich mitzubestellen. Ich werd´s diesmal tun.;)

Aber mehr wie 150 Euro für alles, werde ich trotzdem nicht zahlen. Mal sehen, wann mann endlich buchen kann. Die ILP Seite ist ja immer noch nicht aktualisiert.
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Aber mehr wie 150 Euro für alles, werde ich trotzdem nicht zahlen. Mal sehen, wann mann endlich buchen kann. Die ILP Seite ist ja immer noch nicht aktualisiert.

Hmm, das entspricht momentan ca. 200$. Ob das auch für die POs reicht, wage ich zu bezweifeln. Wäre natürlich schon schön, aber soviel hat es ja schon letzte Saison gekostet und diesmal gibt es ja anscheinend einige Verbesserungen. Naja, mal abwarten.
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
ich hab letztes Jahr für alle Spiele + Playoffs knapp 100 Euro bezahlt, es waren 134,90 Dollar. War aber ganz normal ohne HD, bin mal gespannt was sie dieses Jahr verlangen, mehr als 110 Euro wäre ne Frechheit :gitche:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Stimmt, 110€ für über 1200 Spiele live und on demand sind eine Frechheit. Fast 9 Cent pro Spiel, das sind 18 Pfennig!

Im Ernst: Der Service ist es einfach wert.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Im ernst, wer hat die Zeit noch die Muse sich 1.200 Spiele anzuschauen? Kein einziger Mensch. Ich bezeichne mich selbst auch als Hardcore, schau 82 Spiele meines Lieblingsteams und sicherlich auch das ein oder andere Topspiel, aber doch nicht Minnesota vs. Nets oder so nen mist. DAs interessiert doch keinen und dafür ist die RS einfach auf einem viel zu niedrigem Niveau im Schnitt.
Solang es keine Möglichkeit gibt nur die Spiele seines Lieblingsteams oder von 2-3 Teams zu kaufen hat der Preis auch nicht hoch zu gehen. Erst dann hat die NBA eigentlich das Recht preislich zu differenzieren. Das tun sie aber jetzt schon in einem gewaltigen Ausmaß mit SD und HD.

Zudem verdient die NBA damit jetzt schon unglaublich viel Geld. Will gar nicht wissen wie immens der Unterschied ist das an nationale Sender zu verkaufen und es jetzt an jeden einzelnen NBA Fan auf der ganzen Weld direkt zu verkaufen. Und das zu ner **********en Quali (im Vergleich zu TV) und unzuverlässigen Streams. Solang da nicht für jeden alles 100% läuft (so wie eben im TV) darf der Preis auch nicht in neue Dimensionen schießen.
 
Oben