Injury Liste 07/08


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
wade immer noch gut dabei, der darf dann im team bleiben.
wenn er kränkelnd solche leistungen abliefert,top!!!
und nach dem freitaggame hat er auch noch n paar tage pause zum erholen.

und es bestätigt sich das was ich mitte dezember schon erwartet hatte.
jermaine mal wieder angeschlagen. darum kam er auch erst gar nicht ins team, trotz des billigen preises. scheint sich jetzt auszuzahlen, trade gespart.

Dennoch hat er bis Januar dann >27fp/Schnitt gemacht - hat sich also trotzdem gelohnt.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Außerdem kostet er jetzt mehr als 7 Mille und so kann ich mir wenn es wieder n Trade gibt ein guten Spieler holen, da ich sonst keine verletzten im moment habe!!!
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
oh mann, mit 3 verletzten gehts abwärts... deng wilcox und felton.

weiss jemand was zu felton? bei roto sind nur sehr schwammige aussagen.

denk und wilcox kommen hoffentlich anfang der woche wieder
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hatte ich auch schon überlegt... Wäre nach Kobe und Odom aber dann mein 3. Laker :)

Auf jeden Fall absolute Kacke, die Bynum da passiert ist. Ich fand seine Spielweise genial... hoffentlich wirft ihn das nicht zurück :saint:
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
*******e passiert , jedoch tuts mir bei Bynum echt weh:cry: , was der Junge dieses Jahr gezeigt hat, war echt stark, Spielweise geniel, Trefferquote wahnsinn, im Rebound sehr stark, und vor allem ziemlich konstant!!!!
Schade hoffe er erholt sich schnell, und kann weiter gas geben.
Er wird der nexte big center in L.A.:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.948
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn's nur 3 oder 4 prognostizierte Spiele Ausfall gewesen wären, dann hätte ich ihn vielleicht behalten. Aber so blieb mir leider keine andere Wahl, als ihn gegen Kaman (+ capspace) einzutauschen.
Dabei hätte ich anderswo größere Baustellen gehabt. :(
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab mir Brad Miller für A-Bomb gegönnt. Danke Bynum für die schönen Wochen mit dir, hat Spaß gemacht.

Bin jetzt übrigens ganz derbe im Vormarsch, aus dem vierstelligen Bereich rein in die Top400 und weiter gehts... macht euch auf was gefasst :p
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich habe Okur ne Change gegeben auch wenn ich 98% sicher bin dass es schief gehen wird. :D
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.079
Punkte
113
jeder holt sich nen anderen big man :D
bei mir wirds bogut ;)
mal sehen, wer bynum am besten ersetzen kann
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hab zwar bynum nicht, werde aber bis nächste Woche warten und dann mal schauen, wie sich der Clown so Schlägt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.948
Punkte
113
Ort
Randbelgien
jeder holt sich nen anderen big man :D
bei mir wirds bogut ;)
mal sehen, wer bynum am besten ersetzen kann

Brad Miller ist schon fester Bestandteil meines (siegverdächtigen) Fantasy-Teams, ich halte das deswegen etwas getrennt, weil ich mich nicht doppelt ärgern will, wenn sich einer verletzt. Gasol, Bogut.... alles Kandidaten.... ich entschied mich deswegen für Kaman, weil die Clippers noch einige Spiele im Rückstand sind. (Und hatte eben noch genug cap über)
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Für die wenigen die Marbury haben


It's official: Stephon Marbury will undergo surgery on Tuesday to correct a fractured bone spur in his left ankle. The typical recovery time is two to three months, so Marbury's season is effectively over.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Es ist zum k.....

Erst Kirk H. jetzt Rudy G., bald habe ich mehr dnp als Spieler die spielen:wall:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Brad Miller ist schon fester Bestandteil meines (siegverdächtigen) Fantasy-Teams, ich halte das deswegen etwas getrennt, weil ich mich nicht doppelt ärgern will, wenn sich einer verletzt. Gasol, Bogut.... alles Kandidaten.... ich entschied mich deswegen für Kaman, weil die Clippers noch einige Spiele im Rückstand sind. (Und hatte eben noch genug cap über)

Habe mir Camby als Bynum Ersatz geholt und direkt bringt er mir 46,5 TP :love2:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
das fehlen von gay tut doppelt weh...einmal wegen seinen punkten und weil navarro den ich erst gekickt hatte jetzt aufdrehen kann:(
 
Oben