Information zu NBA per "Live-Stream"


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sopcast oder TVU Player lassen sich nicht installieren. Bin auch etwas verwirrt. Da steht, Firewall sei aktiv, wenn ich es aber deaktivieren will ist der Punkt schon bei inaktiv, also steht zweimal was unterschiedliches da.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
und nochmal..hast du seit auftreten des Problems deinen Rechner neu gestartet? :D
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
One love schrieb:
Sopcast oder TVU Player lassen sich nicht installieren.

Vielleicht könnte dir jemand den Ordner von Sopcast, TVU Player also bei "C:\Programme" auf rapidshare oder sonst wo raufladen und vllt. kannst du das dann öffnen verwenden.

edit: Könnte ihm jemand das raufladen, ich hätte es selber gemacht, sitze leider nicht an meinem Rechner.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
oh mann jetzt kommt heut das philly speil und ich darfs von den eltern aus net gucken da ich schon gestern lakers geschaut hab. weiß jemand ob sonst noch in den nächsten tagen ein philly speil kommt?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
theanswer3 schrieb:
oh mann jetzt kommt heut das philly speil und ich darfs von den eltern aus net gucken da ich schon gestern lakers geschaut hab. weiß jemand ob sonst noch in den nächsten tagen ein philly speil kommt?

Och ich dachte du hast 3 Tage sturmfrei? Komm Digger, das deichselst du schon.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
MVPforDIRK schrieb:
Och ich dachte du hast 3 Tage sturmfrei? Komm Digger, das deichselst du schon.


ja aber leider erst ab morgen früh. weiß jemand ob dieses speil bei sopcast oder dem tvu player übertragen wird:
Philadelphia @ Orlando 7:00pm CSN NBALP
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
theanswer3 schrieb:
ja aber leider erst ab morgen früh. weiß jemand ob dieses speil bei sopcast oder dem tvu player übertragen wird:
Philadelphia @ Orlando 7:00pm CSN NBALP

Kann ich dir erst morgen sagen. Der Kerl streamt das nur, wenn kein Flyers bzw. NFL Spiel eines Phildalpia Teams ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
dann hoff ich mal das kein flyers spiel kommt

edit: laut nfl spielplan ist am freitag, dort kommt ja auch das philly spiel, kein nfl speil. ich hoffe das dann meine sixers übertragen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Die Leute sind einfach nie zufrieden... ich glaub, du kannst dich auf Dirk4MVP verlassen, was nicht in seiner Liste ist, wirst du wohl nicht finden in guten Streams.... man, stell dir mal vor, er würde die Listen nicht erstellen, wie planlos wir dann alle unterwegs wären jeden Tag. Also Leutz, seit einfach zufrieden, mit dem was ihr habt, ist sowieso viel mehr als ich mehr je erträumt hätte für umsonst...

es ist ja nicht so als wär ich net zufrieden aber englisch kommentar wär halt das i tüpfelchen;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
auf nabtv kommt grad ein spiel von 95. wolves-wizards aber leider ruckelts recht stark
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ach joey du tust mir echt leid ^^
man ich kann es kaum erwarten heute die knicks live zu sehen, zu geil... :jubel: wehe es funzt dann doch nicht. *g*
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
One love schrieb:
yo, hat mir geholfen :thumb:


war zwar nicht auf deine frage geantwortet sondern eher für die die nichts zu tun haben und das spiel sehen wollen. was genau passiert denn immer bei dir?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Habe das Problem gefunden. Die Firewall lässt sich nicht deaktivieren. Weiß einer hier warum? Ist vermiutlich die letzte Frage die ich habe.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Spree schrieb:
ach joey du tust mir echt leid ^^
man ich kann es kaum erwarten heute die knicks live zu sehen, zu geil... :jubel: wehe es funzt dann doch nicht. *g*
wann kann man denn die Knicks live sehen und gegen wen spielen sie?
 
Oben