Information zu NBA per "Live-Stream"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
noch keine zeit gehabt mich da durchs neue bezahlverfahren durchzuwühlen :wall:

achja, www.sopcast.com , einfach client runterladen, installieren+starten, als anonymer benutzer anmelden, und auf den mk_:sports channnel klicken :thumb:

Quali ist echt gut genug für Fullscreen, jippie :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Sm0kE schrieb:
noch keine zeit gehabt mich da durchs neue bezahlverfahren durchzuwühlen :wall:

achja, www.sopcast.com , einfach client runterladen, installieren+starten, als anonymer benutzer anmelden, und auf den mk_:sports channnel klicken :thumb:

Quali ist echt gut genug für Fullscreen, jippie :jubel:
vielen dank!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Also MK_Sports hat schon in den Playoffs die TNT Spiele (also TNT) gezeigt. Hoffe Mal, dass dies diese Saison während der ganzen Reg der Fall sein wird. Aber vll läuft`s ja dann demnächst auch via TVU Player Sport(NBATV,NHL).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
hat denn irgendjemand ne ahnung wo morgen das knicksspiel laufen wird?? ich hoffe auf den tvu player bzw. nykman...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
kann man bei sopcast einstellen das de rplayer immer im vordergunnd ist? und kann man irgendwo morgen das speil hawks-76ers shen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Spree schrieb:
hat denn irgendjemand ne ahnung wo morgen das knicksspiel laufen wird?? ich hoffe auf den tvu player bzw. nykman...

Kommt dann bei Sopcast. Infos im Laufe des Tages. **** ich hatte ne schöne 2h Auszeit. Aber jetzt schau schön, das meiner Meinung nach geilere Spiel.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also Jungs, das war doch mal ein NBA Auftakt nach Maß. Bin immer wieder von den Übertragungrn TNT's überzeugt und kann wieder mal unterstreichen: Das ist mein Lieblingssender, was NBA angeht.

Von der Qualität war jetzt das PHX-LAK Spiel doch deztlich besser, aber vor allem auch spannender.
Ich kann nur ein Lob an die Lakers und die Bulls aussprechen. Ich hätte nicht mit Siegen dieser Teams gerechnet, auch wenn ich sie auf der Rechnung hatte. :eek:

In diesem Sinne verabschieder ich mich für's Erste, wir hören wieder voneinander, wenn es wieder heíßt Live-NBA on TNT, ESPN, NBA TV.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
MVPforDIRK schrieb:
Also Jungs, das war doch mal ein NBA Auftakt nach Maß. Bin immer wieder von den Übertragungrn TNT's überzeugt und kann wieder mal unterstreichen: Das ist mein Lieblingssender, was NBA angeht.

Wenn man mal von Doug Collins und Steve Kerr absieht, dann ja ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Super Übertragung mit super Quali, ohne Ruckler, ohne ständiges Buffern und mit toller Kommentatoren von MTK Sports/TNT. Dankeschön. :)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Flash3 schrieb:
Super Übertragung mit super Quali, ohne Ruckler, ohne ständiges Buffern und mit toller Kommentatoren von MTK Sports/TNT. Dankeschön. :)

Man wird desöfteren bei NBA Übertragungen auf MK Sports Spiele sehen können. Bin nur gespannt in welchem Ausmaß. Aber ich denke TNT Spiele auf jeden Fall.

Hab jetzt mal die NBA Sched aktualisiert. Heute kommen 5 Spiele Live. :jubel:
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
bei mir ists ewig am buffern und geht nur minimal vor und zurück... was soll die Sch****? Hilfe dringendst erbeten......
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
ja hab ich auch schon, es ist als ob er keine Verbindung aufbauen kann oder so?
Kann an sowas auch die grafikkarte schuld sein????

Er buffert bis zu einem gewissen prozentsatz und ab da gehts nur mehr prozentweise vor und wieder zurück....
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
tubasound schrieb:
ja hab ich auch schon, es ist als ob er keine Verbindung aufbauen kann oder so?
Kann an sowas auch die grafikkarte schuld sein????

Er buffert bis zu einem gewissen prozentsatz und ab da gehts nur mehr prozentweise vor und wieder zurück....

Livestreams sind nicht Grafikkarten abhängig. Hast du es schon mal über den Sopcast Webplayer versucht?

HIER
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
MVPforDIRK schrieb:
Hab jetzt mal die NBA Sched aktualisiert. Heute kommen 5 Spiele Live. :jubel:

... davon zwei auf Sopcast und zwei auf TVU.. Tor vs NJ würde ich gern sehen, aber ausgerechnet für dieses Spiel noch keine Sendebestätigung.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Amish schrieb:
... davon zwei auf Sopcast und zwei auf TVU.. Tor vs NJ würde ich gern sehen, aber ausgerechnet für dieses Spiel noch keine Sendebestätigung.

The Score ist über Max TV zu bekommen. Allerings hat noch niemand diesen zum Laufen bekommen.

Es ist aber nur ein Spiel nur über Sopcast zu bekommen, aber das habe ich ja angegeben.
 
Oben