Information zu NBA per "Live-Stream"


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
ich flip aus. der alte tvu player GEHT!!!!:jubel: und meien eltern gehn die nächstend rei tage weg. das heißt nba live gucken:jubel: :jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
theanswer3 schrieb:
ich flip aus. der alte tvu player GEHT!!!!:jubel: und meien eltern gehn die nächstend rei tage weg. das heißt nba live gucken:jubel: :jubel:

Meinst du die 1.5.12? Das ist wohl im Moment die schlechteste. Aber, wenn sie läuft ist das natürlich super.

@Theanswer3: Wie alt bist du denn? Oder hast du sonst so strenge Eltern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
MVPforDIRK schrieb:
Meinst du die 1.5.12? Das ist wohl im Moment die schlechteste. Aber, wenn sie läuft ist das natürlich super.

@Theanswer3: Wie alt bist du denn? Oder hast du sonst so strenge Eltern.




ja den meine ich weil beim andern steht nur ready dran. meine eltern sind nicht streng aber ich bin erst 13.

und so schelcht finde ich den auch nicht. ich meine gerade kommt chinesisches Volleyball ohne ruckeln:D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
theanswer3 schrieb:
ja den meine ich weil beim andern steht nur ready dran. meine eltern sind nicht streng aber ich bin erst 13.

und so schelcht finde ich den auch nicht. ich meine gerade kommt chinesisches Volleyball ohne ruckeln:D

Ja ich würde mal die Channels NBA TV, ESPN und ESPN 2 probieren. Mit denen haben nämlich im Moment alle Probleme. Also so ganz toll ist das im Moment mit dem TVU Player nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
nba tv steht bei mir irgendwie nicht drin nur sports (nba,nhl) steht da. espn geht bei mir auch nicht gut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
noch ne frage zum programm. auf der siete stehen ja die uhrzeiten. sind das die deutschen oder sie amerikansichen. und wenn da dran steht mittwoch 4:30 uhr ist das dann in der nacht von dienstag auf mittwoch oder mittwoch auf donnerstag?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
theanswer3 schrieb:
noch ne frage zum programm. auf der siete stehen ja die uhrzeiten. sind das die deutschen oder sie amerikansichen. und wenn da dran steht mittwoch 4:30 uhr ist das dann in der nacht von dienstag auf mittwoch oder mittwoch auf donnerstag?

Du meinst doch nicht, dass die Jungs aus Amerika nachts um 2 spielen. :gitche:

Und die Fragen hättest du dir auch sparen können, indem du logisch denkst. Ich habe alles logisch und korrekt angegeben, also wenn ich Mittwoch 2 sage, meine ich es auch so.

Geklärt?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Frage! Willst du ins/mich verarschen? Vielleicht später dann bei TVU. Ansonsten laufen beide Spiele heute Nacht auf Fortune Sport Bei Pcast und PPmate.
Okay. Paar Fragen:

1.) Wovon ist es abhängig, dass TVU Player TNT zeigt?
2.) Kannste - so in etwas wie in dem Fussball-Forum bei der Programmvorschau - die URLs ins Forum verlinken, damit man dann per Mausklick im PCast bzw. PPStream ist.
3.) Zeigt StreamTVNow die beiden Spiele heute. Eigentlich müsste das ja klappen, weil StreamTVNow die Rechte an TNT besitzt, oder? Und: Wie gut ist die Qualität bei StreamTVNow?
4.) Wo kann ich PPMate downloaden und wo PCast. Ich find gerade nicht bei Google.

Dankeschön. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.706
Punkte
113
@MVPforDIRK: du tust mir echt leid bei den fragen hier die gestellt werden, ich kenne das. :D manche wollen oder lesen einfach nicht genau. danke aufjeden fall für deine arbeit, die programmvorschau find ich vorallem sehr nützlich. :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Spree schrieb:
@MVPforDIRK: du tust mir echt leid bei den fragen hier die gestellt werden, ich kenne das. :D manche wollen oder lesen einfach nicht genau. danke aufjeden fall für deine arbeit, die programmvorschau find ich vorallem sehr nützlich. :)
Tut mir auch Leid, aber einiges find ich hier nicht. ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
1. TVU braucht eben einen Streamer für TNT, aber ich gehe davon aus, dass der Channel online geht bei TVU, aber wie gesagt nicht sicher. Ansonsten musst du eben auf Fortune Sports umsteigen, die die Bilder von TNT übernehmen.
2. Stream TV Now muss keine Senderrechte erwerben. Dort muss das Ganze auch einfach gestreamt werden. Die Öffentlichkeit meint ja, dass Stream TV Now User die Channels bei sich auch im TV empfangen können, das macht ja Stream TV zum illegalen Weg.
3. Im Stream TV Kalender steht nichts von den beiden Spielen
4. Die Qualität von Stream TV ist von 250kb/s bis 450kb/s, also akzeptabel.
5. Download PPmate HIER
5.1. Download Pcast HIER
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Spree schrieb:
@MVPforDIRK: du tust mir echt leid bei den fragen hier die gestellt werden, ich kenne das. :D manche wollen oder lesen einfach nicht genau. danke aufjeden fall für deine arbeit, die programmvorschau find ich vorallem sehr nützlich. :)
Ich schließe mich dem an. Absolute Hochachtung, für das was du hier leistest, wenn ich heute zwei Stunden vor Tipp-off nicht wüsste was geht, würde ich definitiv dich fragen.:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
1. TVU braucht eben einen Streamer für TNT, aber ich gehe davon aus, dass der Channel online geht bei TVU, aber wie gesagt nicht sicher. Ansonsten musst du eben auf Fortune Sports umsteigen, die die Bilder von TNT übernehmen.
Was ist Fortune Sports?
2. Stream TV Now muss keine Senderrechte erwerben. Dort muss das Ganze auch einfach gestreamt werden. Die Öffentlichkeit meint ja, dass Stream TV Now User die Channels bei sich auch im TV empfangen können, das macht ja Stream TV zum illegalen Weg.
Danke. :thumb:
3. Im Stream TV Kalender steht nichts von den beiden Spielen
Angenommen ich abonniere mir StreamTVNow jetzt, kann ich die Spiele dann heute Abend auf StreamTV schauen? Oder sind die nicht im Programm?
4. Die Qualität von Stream TV ist von 250kb/s bis 450kb/s, also akzeptabel
THX :thumb
5. Download PPmate HIER
5.1. Download Pcast HIER
Danke. :thumb:

Danke für Alles nochmal. :thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Fortune Sports ist ein Sender, der bei Pcast und PPmate in der Liste ist.
Allerdings läuft Lakers@Suns ja auch auf CCTV 5.

Wenn im StreamTVnow Kalender nichts steht, sollte das Spiel auch dort nicht zu sehen sein.


Bin allerdings jetzt gleich beim Eishockey in Nürnberg und danach wahrscheinlich auf Party, d.h. werde wahrscheinlich nichts mehr beantworten können, aber es müsste nun alles geklärt sein. Ich hoffe, dass das nun auch alle lesen.
 
Oben