Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
elgrampo schrieb:
Wird hier wirklich darüber diskutiert, wer besser ist - Artest oder Prince??

Nein, es wird darüber nicht diskutiert, weil es das Ergebnis doch eh klar ist ;)

Wollen nur manche anscheinend nicht verstehen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
so toll spielt artest nun auch nicht, siehe playoffs.. zumal er ein viel zu schwieriger charakter mit hang zum verlust der selbstkontrolle ist. natürlich würden teams zuschlagen, aber nicht ein team wie die pistons, spurs, nuggets, twolves, cavs, mavs.. die haben so einen typen einfach nicht nötig..
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich finde Artest auch überschätzt; seit Rodman fehlte auch etwas der Bad Boy, der zusätzlich auch guten BB spielt; er wird nie der Superstar, auch in Indiana ist er nur Nr. 2 hinter Jermaine
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Omega schrieb:
ich finde Artest auch überschätzt; seit Rodman fehlte auch etwas der Bad Boy, der zusätzlich auch guten BB spielt; er wird nie der Superstar, auch in Indiana ist er nur Nr. 2 hinter Jermaine

Das langt einerseits völlig, andererseits ist er der Enrgizer des Teams. Er, nicht O'Neal war zuständig dafür, wenn die Pacers letzte Saison gepusht werden mussten. Die Intensität und Hingabe besonders in der Verteidigung machen Artest zudem wertvoller, als seine Psycho-Attacken erahnen lassen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das kann sein, aber als Energizer kann jetzt Jackson fungieren, der diese Rolle auch bei SA zusammen mit Manu gespielt hat. Insgesamt glaube ich an keine Zukunft von Artest bei Indiana, weil die Skandalspieler in den letzten Jahren nicht erfolgreich waren und Indiana den Titel unbedingt will und auch das Potential hat, wenn Artest ersetzt wird. Der letzte wichtige Bad Boy Titelträger war tatsächllich Rodman, der jedoch von Jordan und dessen Aura gebremst wurde. Außerdem wollte Rodman um jeden Preis siegen und die Titel, das muss Artest nach seinem Rap Quatsch abgesprochen werden. :belehr:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
So, endlich mal wieder gewonnen, gegen die Mavericks.
Jackson hat nicht gespielt und schon hat man gewonnen :clown:
Ach ja, bei nba.com stand league suspension. Hat der schon wieder was angestellt oder nochmal einen "Nachschlag" erhalten?
Naja ich hoffe, jetzt können die Pacers nochmal zulegen und sich wieder auf die Playoff-Plätze schieben. Das sollte schon drin sein.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich glaube er hat einen offiziellen beleidigt, nachdem ihm das foul an jalen rose angehängt wurde, was durch 2 freiwürfe zum sieg der raps mit 1 geführt hat :)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Er hat nach dem Raptors-Spiel wieder mal den Referee angebrüllt, als der Jalen Rose am Ende die Freiwürfe gegeben hat, die zum Sieg geführt haben. Irgendwie sollte Jackson aber wissen, dass er nicht gerade ein Stein im Brett der Liga hat und sich solche Aktionen möglichst sparen. Tom Tolbert hat das gestern ganz gut formuliert: "Er macht sich gerade nicht nur bei der Liga, sondern auch bei den Refs unbeliebt und mit einem schlechten Image wird er auch weniger Pfiffe bekommen".

Ansonsten hat gestern ein überragender Anthony Johnson den Sieg möglich gemacht. Die Defense der Pacers war ebenfalls hervorragend, viel besser, als noch im Hinspiel wo man praktisch aus der Halle geschossen wurde. Vor allem Dirk hat man über 45 Minuten gut in check gehalten.

Aber schon komisch, dass die Pacers immer nur gegen die Favoriten gewinnen und gegen die Keller-Teams verlieren...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Kobe 8 schrieb:
Er hat nach dem Raptors-Spiel wieder mal den Referee angebrüllt, als der Jalen Rose am Ende die Freiwürfe gegeben hat, die zum Sieg geführt haben. Irgendwie sollte Jackson aber wissen, dass er nicht gerade ein Stein im Brett der Liga hat und sich solche Aktionen möglichst sparen. Tom Tolbert hat das gestern ganz gut formuliert: "Er macht sich gerade nicht nur bei der Liga, sondern auch bei den Refs unbeliebt und mit einem schlechten Image wird er auch weniger Pfiffe bekommen".

Ansonsten hat gestern ein überragender Anthony Johnson den Sieg möglich gemacht. Die Defense der Pacers war ebenfalls hervorragend, viel besser, als noch im Hinspiel wo man praktisch aus der Halle geschossen wurde. Vor allem Dirk hat man über 45 Minuten gut in check gehalten.

Aber schon komisch, dass die Pacers immer nur gegen die Favoriten gewinnen und gegen die Keller-Teams verlieren...


Ach so, dann weiß ich Bescheid, danke.
Naja, Dirk hat den Pacers trotzdem 32 eingeschenkt. Wirk unter Kontrolle hatten die den nicht, zumal die Quote auch nicht so schelcht war.
Ich hoffe, man gewinnt dann auch mal wieder ein Spiel gegen die Raptors, Bulls, Celtcs und wie sich nicht alle heißen..... :rolleyes:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
War das ein schlechtes spiel heute nacht. Lebte eigentlich nur von der spannung. Aber was am meisten nervte, daß aus 51 sek. Restspielzeit durch Timeouts etc. rund 15 Minuten wurden. Da fiel es doch sehr schwer wachzubleiben. Aber ich glaube, ich schweife etwas vom Thema ab...
Also, noch mal zu gestern Nacht. Im ersten Viertel dachte ich, das wird der Abend von Killer Miller. Reggie keulte was das Zeug hielt und traf auch noch recht gut. Aber leider konnte er das nicht über das ganze Spiel halten.
Trotzdem ist es bewundernswert wie dieser fast 40 Jährige immer noch so mithalten kann. - Respect !!!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Ach so, dann weiß ich Bescheid, danke.
Naja, Dirk hat den Pacers trotzdem 32 eingeschenkt. Wirk unter Kontrolle hatten die den nicht, zumal die Quote auch nicht so schelcht war.
Ich hoffe, man gewinnt dann auch mal wieder ein Spiel gegen die Raptors, Bulls, Celtcs und wie sich nicht alle heißen..... :rolleyes:

Naja, deswegen hab ich ja auch "45 Minuten lang" geschrieben. Am Ende war Dirk halt wieder Dirk und hat dann doch einige Clutch Shots und Freiwürfe gemacht. Ansonsten hatte man ihn vor allem in der ersten Hälfte ganz gut im Griff. Keiner ist auf seine Pump Fakes eingestiegen und er hat da ein paar böse Jumper daneben geworfen. Und sein Fastbreak-Spiel hat man ihm auch verwehrt, also kein schlechter Job von den Pacers. Austin Croshere hat richtig gut verteidigt gegen Dirk, muss man mal anerkennen. :thumb:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
hat jemand was zuverlässiges über den rücktritt von "killer" miller gehört??
 

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
Er hat es heute bestätigt. Traurig, dass seine sagenhafte Karriere ausgerechnet mit dieser verlorenen Saison ihren Abschluss nehmen muss. Er hätte einen Ring mehr als verdient. :(
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also die Artest-Diskussion ist absolut lächerlich. Wieviel Wert die Pacers ohne Artest aber mit dem "großen Leader" Jermaine sind, das sieht man ja jetzt, man wird vielleicht grad so in die Playoffs rutschen. Mit Artest spielt man um den Titel mit. Natürlich hat er eine Meise, das ändert aber auch nichts daran, dass er schon letztes Jahr der Team-MVP ist und außerdem verbessert er sich grade in der Offense jedes Jahr um Welten (konnte man bis zum Ausschluss auch diese Saison wieder beobachten). Wer Artest, der zudem auch noch einen enorm niedrigen Vertrag hat, tradet, der sollte mal zum Arzt.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Der Patriot schrieb:
Er hat es heute bestätigt. Traurig, dass seine sagenhafte Karriere ausgerechnet mit dieser verlorenen Saison ihren Abschluss nehmen muss. Er hätte einen Ring mehr als verdient. :(


wie Dutzende Andere auch....
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Markus Wagner schrieb:
Also die Artest-Diskussion ist absolut lächerlich. Wieviel Wert die Pacers ohne Artest aber mit dem "großen Leader" Jermaine sind, das sieht man ja jetzt, man wird vielleicht grad so in die Playoffs rutschen. Mit Artest spielt man um den Titel mit. Natürlich hat er eine Meise, das ändert aber auch nichts daran, dass er schon letztes Jahr der Team-MVP ist und außerdem verbessert er sich grade in der Offense jedes Jahr um Welten (konnte man bis zum Ausschluss auch diese Saison wieder beobachten). Wer Artest, der zudem auch noch einen enorm niedrigen Vertrag hat, tradet, der sollte mal zum Arzt.

:thumb: :smoke:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
Markus Wagner schrieb:
Also die Artest-Diskussion ist absolut lächerlich. Wieviel Wert die Pacers ohne Artest aber mit dem "großen Leader" Jermaine sind, das sieht man ja jetzt, man wird vielleicht grad so in die Playoffs rutschen. Mit Artest spielt man um den Titel mit. Natürlich hat er eine Meise, das ändert aber auch nichts daran, dass er schon letztes Jahr der Team-MVP ist und außerdem verbessert er sich grade in der Offense jedes Jahr um Welten (konnte man bis zum Ausschluss auch diese Saison wieder beobachten). Wer Artest, der zudem auch noch einen enorm niedrigen Vertrag hat, tradet, der sollte mal zum Arzt.

Ich möchte wetten, dass die Situation umgekehrt auch nicht besser wäre (also mit Artest und ohne O´Neal). Dazu kommt, dass immer noch jemand anders fehtl, wie jetzt z.B. Tinsley, der doch sehr wichtig für das Team ist und die Mannschaft überhaupt nicht eingespielt ist.

Die Pacers sind nur mit O´Neal und Artest top, sonst nur Mittelmaß, da führt kein Weg dran vorbei.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Aber dass Artest der eigentliche Energizer bei den Pacers ist, und eben nicht O'Neal, das sollte so durchaus stehenbleiben.
Wobei ich überzeugt bin, dass die Pacers besser spielen können als sie dies im Moment tun. beides ohne Artest.
Schließlich sollte man den alten Mann mit der 31 ansständig verabschieden. :love:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Richtig. Jermaine war immer der beste Spieler des Teams, aber Artest war immer der Teamleader, der Energizer, der vorn und hinten alles zusammengehalten hat. So war die Rollenverteilung ideal und so war es auch klar, dass beide Allstars und All-NBA-Teamer wurden. Natürlich wären die Pacers ohne O'Neal aber mit Artest auch kein Contender mehr, aber ich behaupte dennoch, dass für den Erfolg der Pacers Ron noch wichtiger ist als Jermaine.
 
Oben