Immaculate Grid, Poeltl und Co: Der Thread für die Sommerpausenratespiele


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
Anhang anzeigen 39231Toronto RaptorsIndiana PacersAllstar
Brooklyn Nets
benjabe01.jpg
scolalu01.jpg
willija01.jpg
Dallas Mavericks
davishu01.jpg
perkisa01.jpg
howarjo01.jpg
Portland Trailblazers
williwa02.jpg
s-l1600.jpg
portete01.jpg
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Gar nicht mal so einfach heute bei Immaculate. Abseits der 5+ APG knabbere ich noch ziemlich dran.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Da ist das Ding!

Weiß nur nicht, wie ich das Bild in Spoiler setzen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230823_140936_Opera.jpg
    Screenshot_20230823_140936_Opera.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 18

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
ImmacalculateGrid23.08.2023.png
Sehr interessant, wie die Werte sich ändern. Selbst während des Ausfüllens ist das das zu beobachten, wenn man etwas länger braucht. Als ich startete war Sikma bei 5%. :)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.035
Punkte
113
Jo Jo White :jubel: (y)
Eigentlich müsste es für selten genannte Finals MVPs Bonuspunkte geben. Gestern war es Maxwell plus Magic beim Crossover-Grid als 8rpg Mann. Besonderes war ich aber auf meine 0,3% in der Combo 8rpg plus 6 Dreier in einem Spiel. Da fallen einem sicherlich als erstes 200 Namen aus 2020+ ein. Ich hatte Laimbeer sogar ohne nachsehen zu müssen als erste Wahl.
Zeigt aber glaube ich auch, welche Zielgruppe das spielt und das wir vermutlich zu den älteren Semestern gehören und mit Tipps auf unsere Kindheitserinnerungen abräumen können.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.197
Punkte
113
Ort
Country House
Jo Jo White :jubel: (y)
Eigentlich müsste es für selten genannte Finals MVPs Bonuspunkte geben. Gestern war es Maxwell plus Magic beim Crossover-Grid als 8rpg Mann. Besonderes war ich aber auf meine 0,3% in der Combo 8rpg plus 6 Dreier in einem Spiel. Da fallen einem sicherlich als erstes 200 Namen aus 2020+ ein. Ich hatte Laimbeer sogar ohne nachsehen zu müssen als erste Wahl.
Zeigt aber glaube ich auch, welche Zielgruppe das spielt und das wir vermutlich zu den älteren Semestern gehören und mit Tipps auf unsere Kindheitserinnerungen abräumen können.

Bei den Celtics kann ich tatsächlich auch mal bis in die 50er gedanklich in die Vergangenheit graben :)

Und ja, wir sollten extra Punkte für Stars mit 0,x% verteilen!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
Screenshot 2023-08-24 at 15.18.34-min.png
Bei Sheed vielleicht etwas zu wenig Geduld... Aber in den paar Minuten glaub ich ganz gut ;)
Bei Nets/Hawks wusste ich nicht ob Blaylock oder Mutombo. Dachte Mutombo haben vielleicht viele wieder vergessen, dass der bei den Nets war, Blaylock Anfang 90er wär aber vielleicht besser gewesen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.197
Punkte
113
Ort
Country House
Der Grid war nicht meine Spezialität... Washington und NO gehören zu den Teams die ich vielleicht am schlechtesten kenne. Weiß gar nicht genau, woran es bei Washington liegt. NO ist halt eine Mischung aus "zu jung um cool genug für eine Immaculate Grid Antwort" zu sein und diese diffuse Zeit als "Hornets". Macht nicht so viel Spaß irgendwie. Anyway, hier die Antwort, Bernard King war nice und Rajon Rondo ist immer cool, auch mit 35%:

1692888553684.png
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.902
Punkte
113
Wtf, ihr grabt hier Namen aus, die ich noch nie gehört habe 🙃. Respekt, ich bin schon froh wenn ich die letzte Spalte ordentlich bestücken kann.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
IMG_0017.jpeg
Je mehr Spieler ohne Bild, desto besser. Bis auf Augmon und Miller auch alle unter 1%. Ist natürlich auch ein Vorteil, wenn man unbekannte Spieler kennt, die Wandervögel waren. Don McLean hatte ich ja schon mal ausgepackt. Passte hier wieder. In einem Grid ist ein Spieler aber nur einmal verwendbar.
 
Oben