Im Osten werden die Karten neu gemischt...???


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich neige ja allgemein etwas zu euphorisch zu deuten, aber ich denke der Umschwung im Osten ist auf einem guten Weg.

Dem Westen wird man zwar nicht das Wasser reichen können, aber die Richtung stimmt.

Teams wie die Bobcats und Atlanta und jetzt auch New York sind auf Augenhöhe mit Teams, die um die Plätze 5-8 in den PO kämpfen werden.

Bei Boston sehe ich das momentan noch sehr kritisch obwohl man ein Trio Allan, Pierce, Jefferson hat.

Tony Allen und Gerald Green sind damit für mich auf dem Abstellgleis und mit Rondo und Perkins (sehr schlechte Saison) hat man sowieso noch 2 fragliche Starter und die Bank ist bis auch die SG, SF Positionen, wo kaum Minuten für die Bank abfallen werden, auch nicht wirklich stark.

Aber da kann ich auch vollkommen falsch liegen.

Ein wirklich schlechtes Team wird es nächstes Jahr im Osten nicht geben. Bei Philli habe ich auch noch bedenken, aber eigentlich haben sie sich ohne AI toll geschlagen zu Schluss, also warum sollte der Trend nicht weitergehen.

Probleme sehe ich da eher bei Indiana, die einfach einen schlecht zusammengestellten Kader haben (nicht die Einzelspieler)

Auch meine Pistons lasse ich mal aussen vor. Da sind noch zu viele Fragezeichen. Aber irgendwo zwischen 1-8 werden sie schon landen.

Die Bucks haben hoffentlich auch ihre Verletzungsseuche abgelegt, so dass sie mal wirklich zeigen können, was sie drauf haben, da bin ich auch sehr gespannt.

Garnett könnte natürlich aus irgendeiner Mannschaft noch einen Contender machen. Aber ansonsten sehe ich auch keine Mannschaft, die den Spurs im nächsten Jahr das Wasser in den PO's reichen könnte.

Insofern heisst es für alle TEams... weiter basteln.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Bei Boston sehe ich das momentan noch sehr kritisch obwohl man ein Trio Allan, Pierce, Jefferson hat.

Tony Allen und Gerald Green sind damit für mich auf dem Abstellgleis und mit Rondo und Perkins (sehr schlechte Saison) hat man sowieso noch 2 fragliche Starter und die Bank ist bis auch die SG, SF Positionen, wo kaum Minuten für die Bank abfallen werden, auch nicht wirklich stark.

Ich denke, Green und Allen (wenn der fit ist) werden ihre Minuten bekommen und zwar als back-ups für die positionen 1-3. Wenn rondo nicht auf dem platz ist und bsp. green kommt gibt es erstmal ein missmatch und der ball geht erstmal zu pierce, dem wird schon was einfallen...


Ein wirklich schlechtes Team wird es nächstes Jahr im Osten nicht geben. Bei Philli habe ich auch noch bedenken, aber eigentlich haben sie sich ohne AI toll geschlagen zu Schluss, also warum sollte der Trend nicht weitergehen.

Siehe Golden State letztes jahr
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Teams wie die Bobcats und Atlanta und jetzt auch New York sind auf Augenhöhe mit Teams, die um die Plätze 5-8 in den PO kämpfen werden.
Das war doch New York schon letztes Jahr, oder? Und jetzt wegen Randolph stärker als Boston und auf Augenhöhe mit Toronto oder Orlando plus Trainer, oder wie?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das war doch New York schon letztes Jahr, oder? Und jetzt wegen Randolph stärker als Boston und auf Augenhöhe mit Toronto oder Orlando plus Trainer, oder wie?

wieso nicht?
haben sich alle gestärkt.

eigentlich hat bis jetzt hauptsächlich phoenix(da kommt mehr) und golden state abgebaut.
seattle wird sich zeigen wie durant und green einschlagen und ob r.lewis überhaupt bleibt.

P.S. habe dich noch nie so pessimistich wie heute gesehen?
jetzt mal ohne witz, was bis auf portland siehst du heute positiv im bezug auf draft und trades. :)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
P.S. habe dich noch nie so pessimistich wie heute gesehen?
jetzt mal ohne witz, was bis auf portland siehst du heute positiv im bezug auf draft und trades. :)
Im Bezug auf die Draft vieles. Bei den Trades.. hmm. Beim Boston Trade weiß ich nicht so Recht. Gibt für beide Teams Pro- und Contra-Seiten. Der Charlotte-Trade gefällt mir für GS. Und der Knicks-Trade eher für Portland, ja. Beim New York fehlt mir beim Kampf um Platz fünf die Teamstruktur. Mehr noch als vor dem Trade.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Im Bezug auf die Draft vieles. Bei den Trades.. hmm. Beim Boston Trade weiß ich nicht so Recht. Gibt für beide Teams Pro- und Contra-Seiten. Der Charlotte-Trade gefällt mir für GS. Und der Knicks-Trade eher für Portland, ja. Beim New York fehlt mir beim Kampf um Platz fünf die Teamstruktur. Mehr noch als vor dem Trade.

hoffen wir einfach das kobe noch im osten(ny) landet.
persönlich bin ich froh das frye aus ny raus ist, war noch nie begeistert von ihm. wollte immer artest in ny sehen(immernoch).
und die francis pussy sind wir auch los. zumindest wird ny jetzt mehr in korbnähe geballert als von draußen:laugh2:

spike lee hat da auch noch eine meinung zum osten wird neu gemischt thema
http://www.youtube.com/watch?v=6wD7CItk8H0
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
eigentlich hat bis jetzt hauptsächlich phoenix(da kommt mehr) und golden state abgebaut.
seattle wird sich zeigen wie durant und green einschlagen und ob r.lewis überhaupt bleibt.

WO hat Phoenis denn bitte abgebaut?Sie haben ihre 9 besten Spieler immer noch(Starting 5 + Jones,Barbosa,Thomas und Banks)und dazu noch einen meiner Meinung nach perfekten Fit mit ALando Tucker und noch DJ Strawberry.War natürlich dumm das sie Fernandez für CAsh hergebn aber wirklich verloren haben sie nur Marks,Rose und Jumaine Jones also eigentlich nix.
Ich hoffe sie werden jetzt Brevin Knight verplichten,der passt perfekt nach Phoenix
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
WO hat Phoenis denn bitte abgebaut?Sie haben ihre 9 besten Spieler immer noch(Starting 5 + Jones,Barbosa,Thomas und Banks)und dazu noch einen meiner Meinung nach perfekten Fit mit ALando Tucker und noch DJ Strawberry.War natürlich dumm das sie Fernandez für CAsh hergebn aber wirklich verloren haben sie nur Marks,Rose und Jumaine Jones also eigentlich nix.
Ich hoffe sie werden jetzt Brevin Knight verplichten,der passt perfekt nach Phoenix

James Jones ist auch weg, was aber keine besondere Schwächung ist.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
und die francis pussy sind wir auch los. zumindest wird ny jetzt mehr in korbnähe geballert als von draußen:laugh2:
[/url]

Das ist eigentlich das Problem, dass zu wenig von draussen geworfen wird ;) Das war vergangene Saison schon ein Problem und es hat sich mit Zach nicht verbessert, im Gegenteil. Wenigstens sorgt der Trade für eine Verstärkung in der Zone, wenn man schon den Ball lieber in Korbnähe bringen will.
Im Osten wird sich einiges tun. Ich glaube die einjährige Jubelorgie der Heat ist vorbei. Shaq ist müde geworden und Wade kann eigentlich nicht viel, ausser spektakulär zum Korb ziehen. Detroit bleibt eine Konstante im Osten, daneben wird Lebron die Cavs weiterhin zum Platz an der Sonne führen. Die Nets werden die Playoffs nicht erreichen, dafür ist man sich zusehr uneins in der Franchise. Toronto wird den Trend des letzten Jahres fortsetzen und auch Boston wird wieder ein ernstzunehmender Gegner genau wie der andere NBA Dino am Hudson.
 
H

Homer

Guest
Die Nets erreichen im Osten die Playoffs nicht :skepsis: Das ist aber mutig. Und wo NY besser geworden ist sehe ich auch noch nicht. Außer natürlich das es ab jetzt immer heißen wird:

Points in the Paint:
NY: 50
XXX: 65

:D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Die Nets erreichen im Osten die Playoffs nicht :skepsis: Das ist aber mutig. Und wo NY besser geworden ist sehe ich auch noch nicht. Außer natürlich das es ab jetzt immer heißen wird:

Points in the Paint:
NY: 50
XXX: 65

:D

Aha. Hmm ich glaube aber nicht, dass das so kommen wird. Frye spielt keine bessere Verteidigung als Zach.
schon dieses Jahr haben die Knicks in der Zone gerockt. Wieso sollte es dieses Jahr nicht noch besser werden?!

http://www.82games.com/pointsinpaint.htm
New York 45.2 38.1 7.0
Plus sieben. Nur die Magic waren besser.
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Im Osten wird sich einiges tun. Ich glaube die einjährige Jubelorgie der Heat ist vorbei. Shaq ist müde geworden und Wade kann eigentlich nicht viel, ausser spektakulär zum Korb ziehen. Detroit bleibt eine Konstante im Osten, daneben wird Lebron die Cavs weiterhin zum Platz an der Sonne führen. Die Nets werden die Playoffs nicht erreichen, dafür ist man sich zusehr uneins in der Franchise. Toronto wird den Trend des letzten Jahres fortsetzen und auch Boston wird wieder ein ernstzunehmender Gegner genau wie der andere NBA Dino am Hudson.

Vorsicht mit solchen unbegründeten Verallgemeinerungen, sonst zerfleischen dich sofort die Fans der jeweiligen Teams.
Wade als einen eindimensionalen Spieler zu bezeichnen, halte ich schon einmal für total verfehlt. Um es mal mit einem Satz zu sagen: Schau dir die Playoffs des letzten Jahres an!
Detroits Mini-Dynastie neigt sich wohl dem Ende zu. Da wird sich einiges tun müssen, da Billups aus seinem Vertrag ausgestiegen ist, damit Free Agent ist und er schließlich einer der Grundsteine des Teams darstellt. Außerdem ist bei Webber auch noch nicht sicher, ob er verlängert.
Und was du mit dem Kommentar bezüglich der Nets meinst, erschließt sich mir auch noch nicht ganz....
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
@ [19]

Frye hat aber bei weitem nicht so viel gespielt wie es Zach tun wird. Frye hat doch höchstens 20 MpG gehabt bei Zach werdens so 35.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@ [19]

Frye hat aber bei weitem nicht so viel gespielt wie es Zach tun wird. Frye hat doch höchstens 20 MpG gehabt bei Zach werdens so 35.

Das ist natuerlich wahr. Frye hat 26Min gespielt und Zach wird um die 33Min spielen. Bestimmt noch ein wenig mehr. Aber ich denke, dass das daran liegen wird, dass Zach auch mehr bringen wird als Frye.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke man sollte jetzt erstmal die Offseason abwarten bis man sagen kann das die Karten sich neu gemischt haben. denn wer weiß schon ob nicht noch ein paar Trades passieren bzw. welches Team FA verplichtet
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bei den Bobcats bin ich mir ziemlich unsicher. Okafor, May, Richardson sind verletzungsanfällig, Knight ist weg und ob Wallace bleibt, ist unklar. Wenn da wieder viel schief läuft, könnte man auch Letzter im Osten werden.

Atlanta hat endlich mal gut gedraftet, aber das sah schon die letzten Jahre auf dem Papier ziemlich talentiert aus. Wenn Horford einschlägt sind die Playoffs drin.

New York muss jetzt in die Playoffs kommen. Um da aber was zu reissen, ist man defensiv aber viel zu schlecht.

Boston sehe ich in den Playoffs. Zwei All-Stars am Flügel und mit Jefferson eine gute Low-Post-Waffe unterm Korb. Danach fällt die Qualität zwar ziemlich ab, aber dann kommen einige junge Spieler die auch noch Sprünge machen können. Allen und Pierce sind letzte Saison zwar einige Spiele ausgefallen, aber da liegt die Vermutung nahe, dass man sie eher in Hoffnung auf Oden übermäßig geschohnt hat, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Philly fällt mMn hinter Boston und New York. Mit Neuzugängen wie Randolph und Allen können die längst nicht mithalten.

Den Pacers traue ich auch nichts zu. Ein All-Star aber dann kommt erstmal lange nichts.

Bei den Pistons hängt alles davon ab ob Billups wieder dabei ist, aber ich gebe dem Threadersteller recht, die landen wieder in den Playoffs. Insgesamt ist das Team aber auf dem absteigendem Ast.

Noch schlimmer ist es bei den Heat. Die kommen wohl nochmal in die Playoffs, aber da ist wieder in Runde 1 Schicht. Shaq und der ganze "Supporting Cast" lässt jede Saison nach.

Mit Toronto darf man wieder fest rechnen, die Leistungsträger sind jung und man hat insgesamt die letzten Jahre ein ziemlich tiefes, vielversprechendes Team aufgebaut.

Milwaukee habe ich wieder nicht auf der Rechnung. Bei der Defense kann Redd ballern bis die Finger abfallen, dagegen hat man auch nichts getan.

New Jersey packt mit Carter auch wieder die Playoffs, vorallem wenn Jefferson und Kristic wieder dabei sind.

Cleveland und Chicago sind klar.

Orlando und Washington müssen sicher ein bisschen auf vorallem Boston und New York schielen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Philly fällt mMn hinter Boston und New York. Mit Neuzugängen wie Randolph und Allen können die längst nicht mithalten.
Philadelphia ist für die nächste Saison an die Lottery gebunden. Der Frontcourt ist einfach brutal schlecht und wohl der beste davon, Joe Smith, wird womöglich Philadelphia den Rücken kehren. Des Weiteren denke ich nicht, dass man so "overachieven" wird wie damals am Ende der Saison. Wenn die Erwartungen steigen, dann geht gerne die Leistung wieder herunter. Und die Sixers werden wohl betroffen sein.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Vorsicht mit solchen unbegründeten Verallgemeinerungen, sonst zerfleischen dich sofort die Fans der jeweiligen Teams.
Wade als einen eindimensionalen Spieler zu bezeichnen, halte ich schon einmal für total verfehlt. Um es mal mit einem Satz zu sagen: Schau dir die Playoffs des letzten Jahres an!
Detroits Mini-Dynastie neigt sich wohl dem Ende zu. Da wird sich einiges tun müssen, da Billups aus seinem Vertrag ausgestiegen ist, damit Free Agent ist und er schließlich einer der Grundsteine des Teams darstellt. Außerdem ist bei Webber auch noch nicht sicher, ob er verlängert.
Und was du mit dem Kommentar bezüglich der Nets meinst, erschließt sich mir auch noch nicht ganz....

Hier wurde doch nach den Erwartungen und Spekulationen für die kommende Saison gefragt, oder etwa nicht? Das was ich geschrieben habe ist mein aktuelles Bauchgefühl zur kommenden Saison. Jeder gibt hier seine Sicht der Dinge wider, wo ist da das Problem? Wenn dir meine Vermutungen nicht gefallen dann stell eigene an, daran hindert dich niemand.
 
Oben