Ich verlange, dass folgende Accounts gelöscht werden...


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.058
Punkte
113
ehemaliger nachbar von nem kollegen heißt Prengel🥸👌

Kein Witz, ich war mit einem beim Bund der hieß mit Nachnamen „Poppen“. Am zweiten Tag (man kannte sich noch nicht) war die Einstiegsuntersuchung und der Oberfeldwebel kommt rein:
Bitte folgende Soldaten mitkommen:
Petersen?

Einer antwortet: Ja!
Pohl?

Einer antwortet: Ha!
Poppen?

Alle antworten:Jaaaaaaaaa!

Poppen stellte sich als lustiger Zeitgenosse heraus, der mit seinem Nachnamen kokettierte und während Autofahrten 0190er Nummern über Freisprecheinrichtung laufen liess…..in Holland…..mit 2000er Roaming Gebühren.

Falls er das lesen sollte: liebe Grüße an der Stelle und ich hab noch eine Feldmütze von dir. :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Darts-Forum hat mit Premium-Content so viel zu tun wie er hier mit Vince Carter:
giphy.gif
Darts ist wirklich nur was für Menschen für dich ich im normalen Leben viel Mitleid empfinde.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
Kein Witz, ich war mit einem beim Bund der hieß mit Nachnamen „Poppen“. Am zweiten Tag (man kannte sich noch nicht) war die Einstiegsuntersuchung und der Oberfeldwebel kommt rein:
Bitte folgende Soldaten mitkommen:
Petersen?

Einer antwortet: Ja!
Pohl?

Einer antwortet: Ha!
Poppen?

Alle antworten:Jaaaaaaaaa!

Poppen stellte sich als lustiger Zeitgenosse heraus, der mit seinem Nachnamen kokettierte und während Autofahrten 0190er Nummern über Freisprecheinrichtung laufen liess…..in Holland…..mit 2000er Roaming Gebühren.

Falls er das lesen sollte: liebe Grüße an der Stelle und ich hab noch eine Feldmütze von dir. :wavey:
Hat er ne Schwester, die Wilma heisst? :D

Ich finde selbst raus.
 
Oben