IceAge 2


El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Dieses Froum hier besuche ich zum ersten Mal! Aus aktuellem Anlass muss ich aber mal mein Fussballforum verlassen und sagen:

-->IceAge 2 ist ein sensationeller Film. Nicht nur fuer Kinder und Junggebliebene ein absolutes Muss!

:jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich bin auf jeden fall ein fan vom 1. teil und hab vor mir auch den 2. teil im kino anzuschauen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
um die eiszeit...








































:D (sorry, hab heut mein lustigen...)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich denke das ich ihn mir auch angucken werde, allerdings nur mit einer freundin von mir namens elli (kein scherz, einfach nur verrückter zufall) :wavey:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, hab den film jetzt auch gesehen. eines vorweg: der erste teil von ice age ist einer meiner absoluten lieblingsfilme, etliche dialogie sind in meinem frundeskreis einfach nur kult. ;)

vom zweiten teil war ich ein wenig enttäuscht. die story, die witze, alles ein bisschen flacher. teilweise albern. das rumgesinge hat mich auch genervt.
sid hatte wieder ein paar brüller dabei, aber ein paar mal er auch nur noch unlustig. scrat war super.

diese bösewichte waren einfach nur fehl am platz wie dieses bescheuerte gürteltier. die hätten sie mal weglassen sollen, da war nix komisches dran und die bösewichte waren genauso überflüssig wie darth maul bei star wars.

alles in allem wars okay, aber zwischen teil 1 und 2 liegen meiner meinung nach welten.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
der ist wirklich nicht so toll , aber scrat war einfach geil :laugh2:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Fand ihn auch nicht so gut wie den Ersten, zudem war schon fast das ganze Kino ausverkauft, sodass ich einen Platz in der 3. Reihe hatte und nach dem Kino Nackenschmerzen und Sehschäden. Naja, ich habs trotzdem nicht bereut, denn zur Überraschung kam Otto vor dem Film auf die Bühne und hat mit dem Publikum seine Scherze getrieben :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich fand ihn sogar besser als den ersten. Hat sich wirklich gelohnt da rein zugehen. Und da waren ja fast keine Kinder im Kino, und war trotzdem total voll, richtig geil.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Shawn Marion schrieb:
Naja, ich habs trotzdem nicht bereut, denn zur Überraschung kam Otto vor dem Film auf die Bühne und hat mit dem Publikum seine Scherze getrieben :thumb:

Jetzt im ernst? Ich will ihn auch sehen! :cry:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also ich fand ihn auch richtig gut. hat zwar etwas gedauert bis der film in schwung kam (anfangsviertelstunde abgesehen von scrat recht lahm), danach aber wirklich lustiger film. ok, gürteltier, bösewichte und das gesinge der geier hätte meiner meinung nach ebenfalls nicht sein müssen, aber das hat mich nicht wirklich genervt. sid fand ich eigentlich durchgehend klasse.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich geb dem Film 6/10 und dem ersten 8/10.

Die Story war wesentlich schwächer als in Teil 1 und die Gags worden auch was flacher:
+ Sid war wieder sehr sehr lustig.
+ Scrat war fand ich das Highlight.
+ Oppossums waren nich schlecht.

- Story.
- Das weibliche Mahmud.
- viele Phasen waren langweilig.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich fand den Film insgesamt nicht ganz so gut, wie den ersten Teil... aber Scratch war wesentlich besser! Ich finde das kleine Vieh braucht einen eigenen Film!!!

PS: Frage: war Manni im ersten Teil eigentlich auch schon von der deutschen Stimme von Tom Hanks synchronisiert?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
bodomchild31 schrieb:
Ich fand den Film insgesamt nicht ganz so gut, wie den ersten Teil... aber Scratch war wesentlich besser! Ich finde das kleine Vieh braucht einen eigenen Film!!!

PS: Frage: war Manni im ersten Teil eigentlich auch schon von der deutschen Stimme von Tom Hanks synchronisiert?

Ja, war er, das sind die selben Stimmen wie im ersten Teil.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.259
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Habs grad gesehen...also dieses Nagetier (Scratch), genial :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Scrat, nicht Scratch.
Das publikum gestern war teilweise so dämlich dass sie schon angefangen haben zu lachen, nur wenn sie scrat gesehn haben, ohne dass irgendwas war...

Ich fand den ersten Teil von der Story her um längen besser, das Mahmud (oder Mammut, wie es richtig heisst) das sich für n Opossum hält war ...nicht lustig, ebensowenig dass sich Diego von diesen kleinen nervigen Mistviechern so auf der Nase herumtanzen lässt. Wobei die Gesten von dem einen einfach herrlich waren :D
 
Oben