Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Spreewell? Evtl fürs Minimum aber auch nur evtl. ;)
Finley? Schon eher aber auch den brauchen wir nicht
Payton? zu alt

Lieber mit dem jetzigen Kader in die Saison gehen und sehen wie sich der macht. Traden kann man dann immernoch und Material ist auch mittlerweile genug vorhanden.

Ich würde gerne Jason Williams sehen bei uns, da Memphis Geld sparen will können wir ja Spoon und Baker anbieten deren Vertäge eh bald wech sind. :) Watson und Knight sind auch gute PG's aber halt ohne Gefahr von Außen und ohne Schuß doch dafür mit guter Defense.

Naja, mal sehen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
nitro77 schrieb:
Spreewell? Evtl fürs Minimum aber auch nur evtl. ;)
Ich würde gerne Jason Williams sehen bei uns, da Memphis Geld sparen will können wir ja Spoon und Baker anbieten deren Vertäge eh bald wech sind. :) Watson und Knight sind auch gute PG's aber halt ohne Gefahr von Außen und ohne Schuß doch dafür mit guter Defense.

Jason Williams war ja mal im Gespräch, wenn ich mich recht erinnere. Würde ja evtl. klappen, wenn Stoudamire in Memphis unterschreiben sollte. Wäre mir auch lieber als der Zweitgenannte. Watson und Knight sind nicht besser als die Einser, die Houston bereits hat.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
jon barry wird nächste saison auch wieder im rockets-trikot auflaufen.

außerdem ist eine verpflichtung von damon stoudamire unwahrscheinlich geworden. er fordert zuviel geld und portland will keinen s&t deal machen. wenn man so hört, wie er in houston so spielt, kann man irgendwie nur froh sein. solange james in houston spielt braucht man stoudemire nicht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nve ist von den blazers heute entlassen worden. die rockets stehen mit ganz oben auf seiner liste. mal sehen, was draus wird. fürs minimum wär er nicht die schlechteste wahl - besonders wenn man noch im backcourt traden/cutten sollte.

außerdem wird sich walter mccarty demnächst für eine neue franchise entscheiden und die rockets sind auch unter den kandidaten. nach scotty the body padgetts abgang wäre walter nicht die schlechteste verpflichtung.

und zuletzt wird aktuell gerade an der extension für yao gearbeitet. mutombo wird wohl einen vertrag unterzeichnen, sobald er wieder in den usa ist.


allgemein sieht es wohl so aus, als ob man erstmal wieder mit einem basis-roster in die saison starten wird. finde ich sehr sinnvoll. man schaut, wo die schwachstellen sind, und kann diese dann gezielt beseitigen. zusätzlich wird es während der saisons bessere möglichkeiten geben, passende spieler zu verpflichten. kommt erst die deadline näher und sind die amnesty cuts schon verbraucht, werden die auslaufenden verträge + trade exceptions (die man neuerdings ja mit spielern kombinieren darf) an wert gewinnen.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Als Backup für McGrady ist McCarty wirklich keine schlechte Lösung, für 8 bis 12 Minuten von der Bank ist er gut. Van Exel wäre auch kein schlechter für das Minimum aber mein Favourit bleibt weiter Jay Williams. Jason Williams und Earl Watson haben sich ja erledigt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich hätte für nen angemessenen preis nen fitten derek anderson am liebsten (unabhängig von mccarty). wir brauchen noch nen großen guard. und wenn anderson fit ist, dann ist er besser als dion glover. umgekehrt haben wir doch schon mike james, nick van exel ist da solange unnötig solange man noch ward und moochie hat.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Wunderbar! Das war wichtig. Mal sehen was man jetzt noch macht. Wahrscheinlich wird Spoon gewaivt oder meint ihr sein auslaufender Vertrag könnte eventuell besonders in Hinsicht auf die Deadline noch Gold wert sein?

Jetzt sind ja noch Grant, Christie auf dem Markt. Van Exel nd Anderson auch noch. Ich bin gespannt was da noch kommt. Ich bin gnz hibbelig auf die neue Saison. :jubel:
 

foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
nAJ, christie ist wohl demnächst bei den mavericks unter vertrag(oder ist scho?)
naja von axel halte ich nicht allzuviel
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
"Mutombo, 39, received offers from several teams, including the Dallas Mavericks"

OMG, wär der zu Dallas wäre das ein harter Schlag für mich gewesen. Aber schön, dass er in Houston bleibt. Vielleicht wirds ja in zwei Jahren noch was mit dem Titel :D . Was Mutombo verdient steht aber nicht dabei oder? Naja, genug Kohle dürfte er ja haben.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
im prinzip dürfte nix mehr kommen, außer, dass dion glover und lonny baxter ins trainingscamp eingeladen werden. was man an tradematerial hat, wird man wohl bis zur deadline behalten, ganz einfach weil es strategisch besser ist (man weiß dann bereits, wo man noch bedarf hat, und die nachfrage nach auslaufenden verträgen dürfte dann auch wieder größer sein). ich denke nicht, dass spoon entlassen wird. das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass es einen 2-for-1-trade geben könnte. van exel ist sicher auch noch eine möglichkeit, aber doch eine mittlerweile unwahrscheinliche, würde ich sagen. es sei denn, es gibt noch den besagten trade.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Naja, die Offseason hat ja erst begonnen. Ich denke auf alle Fälle dass wir einen Topkader haben, die Spurs sind für mich noch unerreichbar aber dahinter können wir schon kommen, vor Dallas also.
Wer sollte in so einem besagten Trade mit eingebunden werden? Sura? Nein Danke, dann lieber mit Bob Sura in die Saison starten.
Wie wärs eigentlich mit Damon Jones als PG per Sign and Trade?

P.S.
Existiert der Link in deiner Signatur wirklich? Weil der funzt bei mir nicht.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
aber die Vorgeschichte ruled sowas von! :smoke:

Ich weiß nur, das er in die Klasse von seiner Uni kam und das halt sagte, weil er noch nicht so gut Englisch konnte. Da ich vor zwei-drei Jahren auch noch nicht so toll Englisch konnte, könnte ich auch was falsch verstanden haben...

Also Cuttino: Raus damit! ;)

EDIT: Okay ich habs falsch verstanden! In Georgetown ist er in eine Bar gegangen und hat das gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was macht eigentlich Yao und T-Mac zur Zeit?
Das Gike verlänger hat, sollte Yao ja zugute kommen. Noch dazu ist ja Dike der heimliche Liebling des Centers geworden... oder?
 
Oben