Hot Takes! Eure Hot Takes rund um die WM


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Belgien fliegt im Achtelfinale raus.
Der Senegal erreicht das Viertelfinale gegen Deutschland.
Spiele von Frankreich werden ein übles Gewürge.
England fliegt im Achtelfinale.
Spanien wird Weltmeister
Russland übersteht die Gruppenphase
Messi beendet mal wieder seine Nationalmannschaftskarriere
Sane wird während der WM insgesamt nur maximal 30 Minuten spielen.
Mario Gomez wird mehr Tore erzielen als Werner.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
NCSHawk kann an die erste Prognose den Haken machen.

- Deutschlands Abschneiden wird nicht negativ von der Torhüterentscheidung beeinflusst
- Deschamps fliegt nach der WM raus
- Benzema macht trotzdem kein Spiel mehr für Frankreich
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Neuer spielt die WM seines Lebens, wird zum 2 mal Weltmeister und verkündet seinen Rücktritt.
Spanien fliegt im Halbfinale raus.
Russland erreicht durch einen Videobeweis das Achtelfinale .
Brasilien kommt ins Finale, wird aber nur WM 2ter.
Portugal fliegt im Achtelfinale raus und Ronaldo liegt heulend am Boden und will das Stadion nicht verlassen.
Deutschland gewinnt das Finale, Löw macht seinen Oberkörper frei und macht die Ronaldo-Pose.

32878895ap.jpg

Wieso hat das nicht 100 likes? Einer der besten Posts der jüngeren Sportforen.de-Geschichte.

Well played sir.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Gündogan und Sane haben im Turnier zusammen weniger als 30 Einsatzminuten.

Ich nehme das mal stellvertretend als "Schande über mein Haupt" Post. Ich wollte dir doch den anderen Sane in paar Wochen um die Ohren hauen, aber dass Jogi ihn tatsächlich zu Hause lässt, hätte ich nicht für möglich gehalten. :D

Ansonsten zu meinen Hot Takes

- Saudi Arabien übersteht die Gruppenphase
- In der Polengruppe werden 3 Teams die gleiche Punktzahl haben, wenn nicht sogar alle 4
- Argentinien scheidet in der Gruppenphase aus (spätestens Achtelfinale)
- Das Duo Portugal/Spanien setzt sich nicht gemeinsam durch
- Mandzukic wird Torschützenkönig
- Draxler schießt 3+ Tore
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
- Deutschland muss im AF ins Elfmeterschießen
- Neuer hält dort keinen Ball, Deutschland kommt trotzdem weiter
- Senegal erreicht das Viertelfinale
- Russland scheidet in der Gruppenphase aus
- Wir erleben 4 europäische Teams in den Halbfinals
- Mindestens ein Spiel wird aufgrund von Hooligan-Ausschreitungen später angepfiffen
- Werner erzielt den entscheidenden Treffer der Deutschland ins Finale bringt
- Spanien gewinnt ... das Spiel um Platz 3
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Deutschland trifft im Achtelfinale auf Brasilien, weil einer von beiden nicht Gruppensieger wird :belehr:


Wenn Deutschland im Achtelfinale rausfliegt, würde das wohl für einen Trainerwechsel genügen? Wäre immerhin das schlechteste Abschneiden bei einer WM seit 1938 (!). Ich kann mir zwar unabhängig vom Abschneiden nicht vorstellen, dass der DFB Löw rauswirft oder er zurücktritt, aber der öffentliche Druck wäre dann sicher schon recht groß, das dann auszusitzen wäre nicht so leicht.

Wobei es einen Unterschied machen würde, ob man selbst Gruppenzweiter wurde oder Brasilien - ersteres wäre natürlich selbstverschuldet, letzteres Pech. Eine schlechte Vorrunde und dann ein chancenloses Ausscheiden im Achtelfinale müsste eigentlich einen Trainerwechsel nach sich ziehen, eine gute Vorrunde und ein unglückliches Ausscheiden gegen einen Mitfavoriten könnten sie dagegen wohl noch als ordentliches Abschneiden "verkaufen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
63
- Nur ein Team aus Südamerika erreicht das HF
- Messi beendet wieder einmal seine Karriere in der NM, ohne WM-Titel
- Keine afrikanische Mannschaft erreicht das VF
- Müller wird der erfolgreichste deutsche Torschütze
- Nach der WM fordert die Mehrheit des Forums den Rücktritt von Löw...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob das als "hot take" durchgeht, aber meine Prognose für Deutschland: Man erreicht nur das Halbfinale, wenn man im Achtelfinale nicht auf Brasilien und im Viertelfinale nicht auf Belgien oder Kolumbien trifft.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
- Russland scheidet sang- und klanglos in der Vorrunde aus. Präsident Putin feuert Trainer Tschertschessow anschliessend live im Fernsehen. Er gibt ferner bekannt, dass die Operation "Weltmeister 2022" nun Chefsache ist und Mannschaftsaufstellung und Taktik von nun an von ihm persönlich genehmigt werden müssen.

- England gewinnt das Achtelfinale im Elfmeterschiessen gegen Kolumbien. Die Queen ordnet dreitägiges Glockenleuten an. Im Viertelfinale verliert man dann 1:6 gegen Australien.

- Die USA erreichen einen sensationellen dritten Platz nachdem man im Halbfinale in letzter Sekunde durch einen unberechtigten Elfmeter ausscheidet. Donald Trump twittert daraufhin, dass sowas nicht mehr vorkommen wird, da alle Weltmeisterschaften in Zukunft nur noch in den USA stattfinden werden.

- Deutschland wird unverdient durch ein 1:0 nach Verlängerung gegen Brasilien Weltmeister. Jogi Löw verkündet auf der abschliessenen PK seinen Rücktritt. Er findet, dass seine Arbeit bei sportforen.de nicht ausreichend gewertschätzt wird. Thomas Müller übernimmt kommissarisch als Spielertrainer, assistiert von Steffi Jones. Im Januar übernimmt Löw den FC Bayern, da die Mannschaft unter Niko Kovac in der CL Gruppenphase sensationell ausscheidet. Am Ende der Saison kommt Löw, der mit dem FC Bayern hinter Meister Leverkusen und Schalke nur abgeschlagen auf Platz 3 landet, der Entlassung durch eine gesichtswahrende Bitte um Vertragsauflösung zuvor. In der Sommerpause unterschreibt Löw bei Dynamo Tiflis und ward nie mehr gesehen...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
- Die USA erreichen einen sensationellen dritten Platz nachdem man im Halbfinale in letzter Sekunde durch einen unberechtigten Elfmeter ausscheidet. Donald Trump twittert daraufhin, dass sowas nicht mehr vorkommen wird, da alle Weltmeisterschaften in Zukunft nur noch in den USA stattfinden werden.
Dass die USA bei der WM überhaupt dabei ist, wäre für mich der größere Hot Take;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
  • Die Mannschaft rumpelt sich #ZSMMN zum Gruppensieg
  • Im Viertelfinale ist gegen Kolumbien Schluß
  • Danach entflammt in der Öffentlichkeit die Diskussion, ob man weitergekommen wäre, wenn Özil die Nationalhymne mitgesungen hätte
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Kroatien wird Weltmeister
Müller zieht mit Klose gleich
Gomez wird wieder in die Startelf rücken
Frankreich fliegt im Viertelfinale
Messi choked again
Panama schlägt England
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Belgien fliegt im Achtelfinale raus.
Der Senegal erreicht das Viertelfinale gegen Deutschland.
Spiele von Frankreich werden ein übles Gewürge.
England fliegt im Achtelfinale.
Spanien wird Weltmeister
Russland übersteht die Gruppenphase
Messi beendet mal wieder seine Nationalmannschaftskarriere
Sane wird während der WM insgesamt nur maximal 30 Minuten spielen. :thumb:
Mario Gomez wird mehr Tore erzielen als Werner.

Ergänze dann noch:

Marco Reus wird während der WM mehr Tore erzielen als Messi, Salah und C. Ronaldo zusammen.
 
Oben