Holyfield kommt zurück


Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
RealDeal schrieb:
Hi Leute,

Holyfield wird wie er vor einiger Zeit schon angekündigt hat im Sommer zurückkehren. Sein Gegner ist Frank Wood, der Kampf sollte schon 2005 stattfinden.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007979

Einfach nur traurig, das ein ehemaliger Weltklassemann sich heute im Alter von 42, 43(?) mit solchen Gegnern befasst. Ich war mal ein großer Fan und kann mir solche Kämpfe von Holy nur schweren Herzens ansehen. :confused: :cry:
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Roberts schrieb:
Ach ja? Wie denn? Mit der Workrate einer Marmor-Statue kann man Valuev nicht beikommen. Der heutige Holyfield hat gegen Valuev keine Chance. Das würde eine üble hinterhertrott-Klammer-Orgie. Holyfield wäre selbst viel zu langsam um den langsamen Schlägen Valuevs auszuweichen.

Roberts

So ist es, jeder der Holyfields letze Kämpfe gegen Donald etc gesehen hat, muss zu dem Schluss kommen, das Valuev ihm mit seinen mehr als begrenzten Mitteln lächerlich machen würde. Vor 10 Jahren hätte er keine 3 Runden gegen Holy überstanden. :cry:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bendit schrieb:
So ist es, jeder der Holyfields letze Kämpfe gegen Donald etc gesehen hat, muss zu dem Schluss kommen, das Valuev ihm mit seinen mehr als begrenzten Mitteln lächerlich machen würde. Vor 10 Jahren hätte er keine 3 Runden gegen Holy überstanden. :cry:


Ganz genau so ist, aber vielleicht heatte Valuev in einem Kampf vor z.B.10 j mit seinen unglaublichen Nehmer faehigkeiten laenger gestanden als 3 Runden...

Heute wurde er Holyfield zerstoeren

:idiot: :wall: Holyfield muss aufpassen das er sein Denkmal nicht vernichtet
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Wie wärs mit McBride, selbst der hätte gute Chancen gegen den heutigen Holyfield und könnte als Tyson-Karrierebeender antanzen und anschließend ne stolz geschwellte Brust haben.
 
F

Francois

Guest
Deslizer schrieb:
Wie wärs mit McBride, selbst der hätte gute Chancen gegen den heutigen Holyfield und könnte als Tyson-Karrierebeender antanzen und anschließend ne stolz geschwellte Brust haben.

Ich seh schon McBride bei Boxrec in den Alltimetop10. :laugh2:

Mit Tyson und Holy hat er dann zwei legitime Halloffame Boxer besiegt und vielleicht kommt ja noch Holmes,Hearns oder Foreman dazu. :D
Obwohl Foreman ihn auch noch mit 60 ausknocken würde.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Francois schrieb:
Ich seh schon McBride bei Boxrec in den Alltimetop10. :laugh2:

Mit Tyson und Holy hat er dann zwei legitime Halloffame Boxer besiegt und vielleicht kommt ja noch Holmes,Hearns oder Foreman dazu. :D
Obwohl Foreman ihn auch noch mit 60 ausknocken würde.

dann müsste er nur noch ali schlagen:D
 
Oben