Help me....


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Nun kehre ich zurück und mein Fürzlein nicht mehr riechen.
Dafür brauchst Du, Vince, nicht vor mir zu kriechen.
Entschuldigungen werden nicht angenommen.
Du hast dein Fett schon abbekommen.
Es tut mir leid, was ich machte,
doch nicht, wie ich es sagte.
Ich tat alles aus freien Stücken
Niemand brauch sich dafür Bücken.
Ich bin der Retter der armen Seelen
Komm mit mir runter in die Feuerschweelen.
Zusammen entreissen wir dem Teufel
die Schar der Kider vor dem Trüffel.
#Sei eins mit mir, und verbünde dich.
Zieh dir ein Gewand an, zücke dein Schwert.
Hoch auf dein Roß,
aus Skelettgebeinen bekehrt.
Kehre zurück als der neue Fürst des Lichtes.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Seufz, da hast du im verzweifelten Ringen nach Anerkennung doch glatt übersehen, dass hier niemand deinen Rapmüll bestellt hat. Also schnell zurück ins Auto hüpfen, die Bestellzettel kontrollieren und hoffen, dass der Mist noch warm ist, wenn du ihn im richtigen Thread ablieferst. Denn hier wird ausschließlich gesmackt ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
KronosVD schrieb:
Seufz, da hast du im verzweifelten Ringen nach Anerkennung doch glatt übersehen, dass hier niemand deinen Rapmüll bestellt hat. Also schnell zurück ins Auto hüpfen, die Bestellzettel kontrollieren und hoffen, dass der Mist noch warm ist, wenn du ihn im richtigen Thread ablieferst. Denn hier wird ausschließlich gesmackt ;)
Seufz. Das ist kein Rapmüll. Das ist geistiger Dünnpfiff. Den Unterschied hättest Du durchaus mal erkennen können. :D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Aus aktuellem Anlass, da mich oben der Begriff der Gaia auf die Idee gebracht hat, möche ich nochmal an die "Urmutter im Mythenbad" erinnern.
Das ist untenstehende Kollegin, die sich im Parsifal verbirgt. :cool3:
Kennt die wer?

parsifal_9.jpg

parsifal_3.jpg

parsifal_2.jpg


leider kann man ihre Augen nicht sehen, was ich sehr schade finde. Für die Schweiz hätts schon noch gelangt...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Uhh, läuft der Urmutter da im mittleren Bild was aus der Bauchfalte? Und wenn ja, wer? ;)
Naja, ich finds auf jeden fall toll, dass du uns diese Bilder aus deiner privaten Sammlung zur Verfügung stellst. Meine Hochachtung hast du, sich dermaßen nah ranzutrauen... Respekt!

Ach ja: Schlingensief ist schon ein selten perverser Widerling!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wer spricht hier von Gaia?
Der Smack ist das Urchaos, das schon vor Gaia existierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KronosVD schrieb:
Uhh, läuft der Urmutter da im mittleren Bild was aus der Bauchfalte? Und wenn ja, wer? ;)
Naja, ich finds auf jeden fall toll, dass du uns diese Bilder aus deiner privaten Sammlung zur Verfügung stellst. Meine Hochachtung hast du, sich dermaßen nah ranzutrauen... Respekt!

Ach ja: Schlingensief ist schon ein selten perverser Widerling!

Ja, solche Archive sind schon was tolles. Vor allem hab ich vor drei Jahren alles Digitalisiert. Das spart dann einige Meter Regal und ne Menge Abstauben. Außerdem ist Mikrofilm auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Und grad die Bilder von der Urmutter brauchen doch einiges an Platz...

Das was da rausläuft, ist Trockeneis, davon war der alte Wagners Richard damals schon überaus angetan. Als Dank für solche Erfindungen hat er Soundtracks für Kriegsfilme komponiert.

Nach was wohl so ein Mythenbad riechen mag? Latschenkiefer wirds eher nicht sein, denke ich mal. Ich hab mal einen gekannt, der hat so ein Ding auch mal anrühren dürfen. Leider ist der ins Meer gegangen, so kann ich ihn nicht mehr fragen. :(
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Timberwolves schrieb:
Wer spricht hier von Gaia?
Der Smack ist das Urchaos, das schon vor Gaia existierte.
Wer sprach vom Smack, wir sprachen von Gaia ;)

Wie ein Mythenbad riecht, hängt zunächst einmal vom Badezusatz ab. Überaus authentisch ist hierbei der Gebrauch von Ambrosia, welches jedoch nur schwerlich zu beschaffen ist. Alternativ schwören viele Kenner der altgriechischen Mythenbäder auf eine ganz besondere Kräutermischung:
Wacholder, Sternanis, Macis, Kardamom, Sarsaparilla (Siebenwurz), Salep und natürlich ordentlich Bockshornklee, aber das versteht sich wohl von selbst.

Wem das Auftreiben dieser Gewürze Probleme bereitet, der kann auch auf gängige und heutzutage leicht erhältliche Kräutermischungen zurückgreifen.
Hierbei eignen sich der Reihe nach am besten:

ხმელი-სუნელი (Khmeli Suneli)
Lebkuchengewürz
oder aber auch
Glühweingewürz

Wems nur darum geht, sein Gemächt beim Baden mal in was Ausgefallenes zu tunken, der kann auch einfach Glühwein im Tetrapack kaufen und in die Wanne schütten. Riecht gut, kann aber zu langanhaltendem Juckreiz führen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich glaube vince15carter hat unsere Warnung wahrgenommen und hat sich umgedreht.
Schade eigentlich um das Frischfleisch :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KronosVD schrieb:
Wer sprach vom Smack, wir sprachen von Gaia ;)

Wie ein Mythenbad riecht, hängt zunächst einmal vom Badezusatz ab. Überaus authentisch ist hierbei der Gebrauch von Ambrosia, welches jedoch nur schwerlich zu beschaffen ist. Alternativ schwören viele Kenner der altgriechischen Mythenbäder auf eine ganz besondere Kräutermischung:
Wacholder, Sternanis, Macis, Kardamom, Sarsaparilla (Siebenwurz), Salep und natürlich ordentlich Bockshornklee, aber das versteht sich wohl von selbst.

Wem das Auftreiben dieser Gewürze Probleme bereitet, der kann auch auf gängige und heutzutage leicht erhältliche Kräutermischungen zurückgreifen.
Hierbei eignen sich der Reihe nach am besten:

ხმელი-სუნელი (Khmeli Suneli)
Lebkuchengewürz
oder aber auch
Glühweingewürz

Wahlweise soll auch Wasabi zugegeben werden, aber das ist wohl eher dem Mythos des omnipotenten Japanischen Kaisers zuzurechnen.
Andere interessante Variationen beinhalten auch Kalabassenmuskat oder Kubebenpfeffer. Bei letzterem ist dies durchaus verständlich, da er auch als Schwanzpfeffer bekannt ist und Rom bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut wurde.
Weniger zu empfehlen sind Schimmelfichte oder langer Koriander, vielleicht auch als Stinkdistel geläufig.
Ich bin dennoch eher Anhänger des klassischen Sternanis. Das ist bei meinem Heimatvolk in den Bergen so Ouzo. :saint: Wobei ich mich die Woche auf dem Markt auch mal nach Bockshornklee umschauen werde.

KronosVD schrieb:
Wems nur darum geht, sein Gemächt beim Baden mal in was Ausgefallenes zu tunken, der kann auch einfach Glühwein im Tetrapack kaufen und in die Wanne schütten. Riecht gut, kann aber zu langanhaltendem Juckreiz führen.

:laugh2:
Na wunderbar, jetzt kann ich die nächsten Male Glühweintrinken auch nicht ohne dumme Witze auskommen, schönen Dank....
Juckreiz ist im übrigen nicht immer schlecht. Man sagt ja im Voksmund, dann heilts unter dem Schorf... panik: :kotz:
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
ich glaube vince15carter hat unsere Warnung wahrgenommen und hat sich umgedreht.
Schade eigentlich um das Frischfleisch :cry:


lalalalalalalala......

so lang ihr voten würdet wär mir das ganze geschwatze egal ;)

nun ja voten müsstet ihr halt nur mal
http://www.miss-swiss-eye.ch/?q=uservote/view/vote/1373

nun ja....soooo....mannnnnnnn sie ist nur noch auf dem dritten platz :wall:

dann gibts keinen urlaub für mich :teufel:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
vince15carter schrieb:
lalalalalalalala......

so lang ihr voten würdet wär mir das ganze geschwatze egal ;)

nun ja voten müsstet ihr halt nur mal
http://www.miss-swiss-eye.ch/?q=uservote/view/vote/1373

nun ja....soooo....mannnnnnnn sie ist nur noch auf dem dritten platz :wall:

dann gibts keinen urlaub für mich :teufel:

statt nachts durchzuschlafen, kannst du ja auch aufstehn und alle stunde klicken. Urlaub gibts nunmal nicht geschenkt....
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
statt nachts durchzuschlafen, kannst du ja auch aufstehn und alle stunde klicken. Urlaub gibts nunmal nicht geschenkt....

hmmm...nur reicht meine wenigkeit nicht aus....

darum habe ich den link mit der bitte ihn auch zu benutzen :laugh2:
in einem Forum postiert( was mir das hier ziemlich zu sein scheint.....)=)

nun ja...ich sage ja...wär von sportsfreund zu sportsfreund ein kleiner gefallen.......

http://www.miss-swiss-eye.ch/?q=uservote/view/vote/1373
 
Oben