HEINwagon


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Klarer Punktsieg von Artur Hein gegen Roman Vanicky, 60-53 für Hein.

Vanicky war in der 1. Runde unten und musst auch so ordentlich einstecken, bis Hein das Tempo ab Runde 3 rausgenommen hat. War natürlich auf Befehl von Männy Wolke...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Ausgezeichnet, laut dem Ticker muss er ihn wirklich ganz klar beherrscht haben und das Publikum skandierte "Artur Hein, schick ihn heim":thumb:

Mal sehen wann er wieder boxen wird.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Der Hein hat ihn klar dominiert. Allerdings finde ich, dass er zu wenig zum Körper arbeitet.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wieder schwere aufgabe für vanicky

nachdem roman vanicky gegen hein geboxt hat boxt er nun gegen domenico spada :eek: am 02.12.08 in Pisa 6 runden. meine prediction spada win by PTS :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Am 25.1.2009 wird Artur Hein gegen TBA in den Ring steigen. Mal sehen wer sein nächstes Opfer sein wird.

251208235234_hein_bayreuth1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=IOxzXMF6jkw


Falls noch mehr Leute auf den HEINwagon möchten dann bitte melden.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Ich habe ihn noch nie boxen gesehen. Er sieht auf den Bildern aber aus, als wäre er der großer Bruder von Felix Sturm. :D

HEIN80015761jpg.jpg


adnan-catic-alias-felix-sturm.jpg


verblüffende ähnlichkeit...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die beiden haben nur äußerlich ähnlichkeiten...

Vom Typ ist Artur Hein komplett anders. Er will zwar auch die besten boxen, aber nur für richtig schotter - gummibärchen mag er auch nich, er ist mehr der Maultaschen typ. Außerdem kann er hauen und nehmen wie ein Pferd, sein Speed ist auch mörderisch...

ARTUR HEIN, SCHICK IHN HEIM!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Die beiden haben nur äußerlich ähnlichkeiten...

Vom Typ ist Artur Hein komplett anders. Er will zwar auch die besten boxen, aber nur für richtig schotter - gummibärchen mag er auch nich, er ist mehr der Maultaschen typ. Außerdem kann er hauen und nehmen wie ein Pferd, sein Speed ist auch mörderisch...

ARTUR HEIN, SCHICK IHN HEIM!

Ich möchte ja nur ungerne Euren Hein-Optimismus bremsen,aber lasst ihn doch erstmal gegen die ersten richtigen guten Gegner boxen.Da zeigt sich was Hein wirklich drauf hat.Ob er hauen und nehmen kann wie ein Pferd,wird sich auch noch erst zeigen.Mit den letzten beiden Gegnern ging er ja auch schon über die Runden.Gut,der Eine davon geht wohl nur ganz selten mal KO,zuletzt gegen Spada.Den Anderen hätte Hein eigentlich vorzeitig schlagen können oder eher sollen,um den Gerüchten über seinen Punch gerecht zu werden.Ich bin mal gespannt was aus Hein wird.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Natürlich weiß man noch nicht, was genau mit ihm wird. Aber imo hat er schon Potenzial...seine zwei Punktsiege waren klare dinger, bei denen er zu sehr mit den Gegner gespielt hat und deshalb keinen K.O erzielte. Er wollte in diesen beiden Fights einiges probieren...was bei seinen wenigen Amateurkämpfen völlig normal ist...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Natürlich weiß man noch nicht, was genau mit ihm wird. Aber imo hat er schon Potenzial...seine zwei Punktsiege waren klare dinger, bei denen er zu sehr mit den Gegner gespielt hat und deshalb keinen K.O erzielte. Er wollte in diesen beiden Fights einiges probieren...was bei seinen wenigen Amateurkämpfen völlig normal ist...

:thumb:

Bis jetzt hat er noch nicht eine Runde abgegeben, das stimmt doch optimistisch für die Zukunft. Auf der Undercard von Huck wird er seinen nächsten Kampf gegen Alessio Sing bestreiten.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=394999&cat=boxer
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Gegen Singh???panik:

Singh gehört m.M.n mit zum besten, was das starke LHW zu bieten hat, dass wird kein Spaziergang für Hein! Aber er wird es schaffen!:jubel:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Entweder du meinst einen anderen Singh oder der Boxrec-Rekord ist trügerisch.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Kampfrekord ist trügerisch, der Gegnr ist richtig stark. Dawson kann sich danach eigentlich nicht mehr vor Hein ducken:D

:thumb:

Sehe ich genauso! Was dieser Dawson macht, ist äußerst unwürdig für einen Weltmeister! Er soll sich endlich Hein stellen!:D

Du willst doch sicherlich auf den Heinwagon, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hat natürlich schon was der Gegner, ist immerhin die Nr. 2 Belgiens im LHW. Naja jetzt mal Ernst, sollte er locker schlagen den Mann ist halt ein typischer Aufbaukampf. Meiner Meinung nach sollte er den Kampf auch vorzeitig gewinnen können.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Man sollte halt den ganzen Strang lesen, bevor man was reinschreibt. :D
 
Oben