HATTRICK - Kurioses & Witziges


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Falls mal wieder jemand über seinen Jugendspieler heult:


Nihat Plugge (12168895)
20 Jahre, passabel in Form, angeschlagen, spielt aber

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und außerdem introvertiert und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Nederland
Marktwert: 0 Euro
Gehalt: 500 Euro/Woche
aktueller Verein: walker
Gelbe Karten: 0


Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal
Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuß: katastrophal Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0

PS: Für den Mann wurden doch tatsächlich 1.000e geboten...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Kleiner Auszug aus der Bewertung der peruanischen NM im WM-Spiel gegen Deutschland:

Peru
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: schwach
:D

Okay, sie haben 3-4-3- gespielt und Mitte der 2. HZ kam auch noch eine Rote Karte dazu...
...andererseits: die große Fußballnation Indien hatte kürzlich ein Weltklassemittelfeld!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Eric Mosshorn (60822)
40 Jahre, durchschnittlich in Form, angeschlagen, spielt aber

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und außerdem temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist brilliant und seine Führungsqualitäten sind schwach.


Spezialität: Ballzauberer

Nationalität: Sverige
Marktwert: 4 000 Euro
Gehalt: 660 Euro/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: TSV 2002 Berching
Gelbe Karten: 0


Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuß: gut Standards: schwach



Transferliste: Stürmer

Deadline: 2003-06-14 17.38

Mindestgebot: 50 000 Euro

Höchstgebot:
59 000 Euro von tedaz


Wat ist das denn?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das bringt die halbzeitansprache vom coach wohl komplett durcheinander :D

Nach 45 gespielten Minuten eröffnete sich für Fabian Noll eine gute Torgelegenheit, doch sein Schuß war ein kleines Bisschen zu hoch. Der Schiedsrichter zeigte Erik Hölzenbein die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler sprang. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Buono erhöht den Vorsprung um ein weiteres Tor, als Fabian Noll den Angriff über den linken Flügel mit dem 4 - 1 abschloß. Mit seinem dritten Tor markierte Fabian Noll einen Hattrick. Unsportliches Verhalten führte zur zweiten Verwarnung für Erik Hölzenbein. Damit wurde er des Feldes verwiesen. Peniades spielt von nun an mit einem Mann weniger.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
In der österreichischen Bundesliga sind schon am 8. Spieltag wohl 2 Cheater gefeuert worden...:thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
indem man 2 teams hat und das eine team dadurch pusht dass man mit dem andern spieler zu überhöhten preisen kauft
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von RamonL
wie kann man denn bei hattrick cheaten ?
Dazu würde ich dir empfehlen, im Newbie- oder Deutschland-Forum eine öffentliche Anfrage zu stellen...oder vielleicht persönlich an GM-Mithras...:D

Wenn man z. B. 2 Mannschaften hat (was verboten ist) und sich gegenseitig die Spieler verbilligt/verteuert zuschiebt, um mit der "Hauptmannschaft" finanzielle/sportliche Vorteile zu erlangen. :)

In Indien (1. Liga) gab es übrigens diese oder letzte Saison den gleichen Fall, meines Wissens waren es sogar 3 gesperrte Manager...:saint:
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
aber man kann sich ja nciht einfach billig spielr zuschieben,weil ja jeder andere doch mitbieten kann !?




Noch was kurioses: habe nen sehr seltenen nachnamen, "Lembicz", den gibts in deutshcland bei 11 personen glaube ich, und gestern stand in meiner gegnerischen Aufstellung ein lembicz, deutscher, das doch mal hammer oder ?

habe erst den 14 gegner oder so,und dann spielt der da mit..


wie kann ma nach spielern suchen ? Jemand sagte mal das es 40 Käsekuchen gibt oder,wie sieht man das ?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Original geschrieben von RamonL
aber man kann sich ja nciht einfach billig spielr zuschieben,weil ja jeder andere doch mitbieten kann !?

mitdenken ausdrücklich erlaubt/erwünscht
du kannst ne absolute graupe auf den transfermarkt setzen, ihn von deinem b-team sehr teuer einkaufen und dann hat dein a-team bessere finanzielle möglichkeiten. und wenn du erwischt wirst fliegst du!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Original geschrieben von Raven
du kannst ne absolute graupe auf den transfermarkt setzen, ihn von deinem b-team sehr teuer einkaufen und dann hat dein a-team bessere finanzielle möglichkeiten. und wenn du erwischt wirst fliegst du!

das hatte er gar nicht gefragt, sondern wie man die spieler billig ins A-Team verschippert ohne dass ein anderer mitbietet und den preis erhöht ;)

ich weiss auch nicht wie das gehn soll
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Spiele heute gegen FC Germania Dattenfeld (53381) .

Die haben Diese Woche ihren Trainer geschasst nach einer angeblich "verdienten" Niederlage gegen ein gewissenen Verein Names "Lokomitive Wobcity" :laugh2:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
na, das is mittlerweile glaube 3 wochen her. hätte aber nichts dagegen, wenn du ein paar spieler aus gefecht setzen würdest :saint:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Original geschrieben von RamonL
Noch was kurioses: habe nen sehr seltenen nachnamen, "Lembicz", den gibts in deutshcland bei 11 personen glaube ich, und gestern stand in meiner gegnerischen Aufstellung ein lembicz, deutscher, das doch mal hammer oder ?

habe erst den 14 gegner oder so,und dann spielt der da mit..


wie kann ma nach spielern suchen ? Jemand sagte mal das es 40 Käsekuchen gibt oder,wie sieht man das ?

es gibt bei hattrick mehr als 50 lembicz, hab gerade mal nachgeschaut
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab da Insider-Infos!

Die GM's können die Namen in die Datenbank einspeisen!
GM Mithras hat meinen seltenen Nachnamen auch reingestellt ... und nun gibt's mich auch schon 23 mal :D

.. und einer hat da eben Käsekuchen reingestellt!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Naja, so Insider sind die Infos auch nicht, das hab ich mir nämlich schon gedacht dass die Namen irgendeiner eintippt ;)

Bist du auch mit richtigem Vor- und Nachnamen drin?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Soviel ich weiss, darf waehrend der Saisonpause jeder Vorschlage zu Spielernamen einschicken. Ob sie dann nachher auch in die Datenbank eingespeist werden steht auf einem anderen Blatt....
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von JamiLLX
Naja, so Insider sind die Infos auch nicht, das hab ich mir nämlich schon gedacht dass die Namen irgendeiner eintippt ;)

Bist du auch mit richtigem Vor- und Nachnamen drin?

Nö ... dass sind 2 verschiedene DB, und die Vor- und Nach-Namen werden per Zufallsprinzip zusammengewürfelt ... ist aber nur eine Frage der Zeit ... und dann kauf ich mich !!! :jubel:
 
Oben