Hattersheimer Boxnacht - Boxen im Festzelt auf dem Dorf


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.595
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wo genau liegt eigentlich dieses Hattersheim? :skepsis:
Ich hatte in Erdkunde immer eine 1, habe aber nie von diesem ort gehört.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
an der A66 im Rhein Main Gebiet zwischen Frankfurt und Wiesbaden.
 

JoA

Banned
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
War leider noch nie bei einer Hattenheimer Boxnacht. Aber jeder den ich kenne, der da war, fand die Veranstaltung gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
1. man sollte bei dieser Veranstaltung wissen, dass die Erlöse einem Verein zugute kommen und dementsprechend keine WM Gegner eingekauft werden können.

2. Airich könnte durchaus Probleme mit Kahl bekommen, ich habe seinen letzten Fight in Hamburg gegen Juan aus der 1. Reihe sehen können und Juan hat es nicht leicht gehabt mit Alexander. lasst euch nicht von diesem Knockdown gedöns von Boxrec verwirren, Kahl ist jedesmal nur runter, wenn er mal eine kleine Pause brauchte. Schlagwirkung war das nie. Juan hat wirklich alles versucht, konnte ihn aber nicht fällen. wird ne spannende Ansetzung.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Richtig, die Veranstaltung dient einem wohltätigen Zweck und für 13 Euro bekommt man einiges zu bieten. So weit ich weiß schicken die Promoter wie Öner ihre Boxer da kostenlos hin und bezahlen auch noch die Gegner. Das sollte man auch mal loben anstatt die Kämpfe schlecht zu reden :thumb:

Wäre es nicht so weit weg von mir würde ich hinfahren.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Richtig, die Veranstaltung dient einem wohltätigen Zweck und für 13 Euro bekommt man einiges zu bieten. So weit ich weiß schicken die Promoter wie Öner ihre Boxer da kostenlos hin und bezahlen auch noch die Gegner. Das sollte man auch mal loben anstatt die Kämpfe schlecht zu reden :thumb:

Wäre es nicht so weit weg von mir würde ich hinfahren.

:thumb: Scheint eine gute Sache zu sein, kann ich nur unterstützen. Boxen für einen guten Zweck, toll, dass es so etwas (auch) noch gibt!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Richtig, die Veranstaltung dient einem wohltätigen Zweck und für 13 Euro bekommt man einiges zu bieten. So weit ich weiß schicken die Promoter wie Öner ihre Boxer da kostenlos hin und bezahlen auch noch die Gegner. Das sollte man auch mal loben anstatt die Kämpfe schlecht zu reden :thumb:

Wäre es nicht so weit weg von mir würde ich hinfahren.

...und schüchtern die Punktrichter ein, wie z. B. vor 2, 3 Jahren als sein Schützling Bacurin ein unverdientetes Remis bekam.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
...und schüchtern die Punktrichter ein, wie z. B. vor 2, 3 Jahren als sein Schützling Bacurin ein unverdientetes Remis bekam.

Hörensagen? Öner hat sich, wie zuletzt in Hamburg, darüber aufgeregt, was die Punktrichter für einen Mist gemacht hatten und hatte den Gegner zum Sieger erklärt, konnte aber am Punkturteil nichts ändern!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hörensagen? Öner hat sich, wie zuletzt in Hamburg, darüber aufgeregt, was die Punktrichter für einen Mist gemacht hatten und hatte den Gegner zum Sieger erklärt, konnte aber am Punkturteil nichts ändern!

Mehrere sehr zuverlässige Quellen, die vorort waren.

Öner ist sicher nicht der neue Saubermann - trotz Kretsche vs. Bakhtov. Wie er mit dem sensiblen Kretsche umgegangen ist - das ganze Ballyhoo -, war mit einem sorgsamen Arbeitgeber nicht in Einklang zu bringen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Mehrere sehr zuverlässige Quellen, die vorort waren.

Naja, ich war da, und habe dir ja auch gesagt, wie es war.

Öner ist sicher nicht der neue Saubermann - trotz Kretsche vs. Bakhtov. Wie er mit dem sensiblen Kretsche umgegangen ist - das ganze Ballyhoo -, war mit einem sorgsamen Arbeitgeber nicht in Einklang zu bringen.

Öner ist sicher nicht der neue saubermann der szene, aber er belebt sie allemal. Ich war auch bei der pressekonferenz nach dem Kretschmann kampf anwesend und da hat er diese dinge eben gesagt. öner ist jemand, der sagt was er denkt.

Kretschmann hat öner im Ring nach der aufgabe sogar angeschrien, weil öner ihn gefragt hatte was das soll. der war natürlich sauer...und grob über den daumen gepeilt hat dieser kampf öner sicher einige millionen € gekostet, was soll er denn da sagen...mal schauen wie es mit kretschmann weitergeht?

Öner hat Kretschmann Arbeitsverweigerung vorgeworfen bzw. die Aufgabe des Boxers kritisiert und ein Boxer der in einem solchen Kampf aufgibt, habe bei ihm nichts mehr zu suchen. kann ich nachvollziehen, seine Gesundheit schien mir nicht in Gefahr.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Naja, ich war da, und habe dir ja auch gesagt, wie es war.



Öner ist sicher nicht der neue saubermann der szene, aber er belebt sie allemal. Ich war auch bei der pressekonferenz nach dem Kretschmann kampf anwesend und da hat er diese dinge eben gesagt. öner ist jemand, der sagt was er denkt.

Kretschmann hat öner im Ring nach der aufgabe sogar angeschrien, weil öner ihn gefragt hatte was das soll. der war natürlich sauer...und grob über den daumen gepeilt hat dieser kampf öner sicher einige millionen € gekostet, was soll er denn da sagen...mal schauen wie es mit kretschmann weitergeht?

Öner hat Kretschmann Arbeitsverweigerung vorgeworfen bzw. die Aufgabe des Boxers kritisiert und ein Boxer der in einem solchen Kampf aufgibt, habe bei ihm nichts mehr zu suchen. kann ich nachvollziehen, seine Gesundheit schien mir nicht in Gefahr.

Im Vorfeld hätte er Kretsche nicht diesen Ballyhoo ausliefern dürfen - Doku-Soap...
Er hat diesen sensiblen Boxer falsch angepackt. Zudem lag ihm der Bakhtov einfach nicht.

Mit einem klügeren Vorgehen, hätte Kretsche das Zeug dazu gehabt, in die europäische Spitze vorzudringen bzw. um den EBU-Titel zu kämpfen.

Hier hat eher der Manager als der Boxer versagt.

Dennoch halte ich es natürlich für gut, dass er als Promoter/Manager aktiv ist, da er frischen Wind in die Szene bringt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Hattersheimer Boxnacht

Um nicht jedes Jahr einen neuen Fred erstellen zu müssen, habe ich diesen jetzt allgemein in der Überschrift belassen.

In diesem Jahr findet die 8. Hattersheimer Boxnacht statt. An diesem Wochenende, 08.10.2011 geht es wieder in Hattersheim zur Sache.

Anhang anzeigen 3419

Anhang anzeigen 3420


Die Card

Gästeliste und Infos zur Kult Veranstaltung in Hattersheim

Homepage

Ich werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. Sorry für die späte Bekanntgabe. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der Veranstaltung. Ich bin jetzt zum 4. mal dabei und war immer wieder begeistert, gerade auch, weil es sich hierbei um eine Veranstaltung für den guten Zweck handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Erstaunlich was Hako und Ebby jedes Jahr wieder auf die Beine stellen.Good luck!
 
Oben