Hat Don King bei euch noch Kredit?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Igitt, igitt. Der würde bestimmt nicht das Geld zurück zahlen. Von etwaigen Zinsen ganz zu schweigen.:eek:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Wie sieht es aus? Würdet ihr dem Don noch ein paar Mark leihen?


Mark kann der von mir gerne haben. Euros weniger.

BTW Prost;)

Aber ehrlich, die interessantere Frage wäre doch "Würdet ihr als Boxprofi mit einer Omma im Sterben und 12 Kindern von 15 verschiedenen Frauen einen Vertrag von Don King unterschreiben?"
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leihen wuerde ich ihm Geld, aber nur mit harten Sicherheiten :licht:
- Boxer als Sicherheit waere mir zu riskant siehe Brewster (Augenverletzung).

Ich wuerde anstaendige Zinsen verlangen und die Sicherheiten die er mir anbieten wuerde von Fachleuten (Wirtschaftspruefern) pruefen lassen.

Waere das Ergebnis positiv wuerde ich das Geld leihen!

Zahlt er nicht zurueck koennte ich immer noch die Forderungen verkaufen.
--> Factoring.

Falls dabei ein kleiner Verlust enstehen wuerde setze ich ihn von Steuern als Verlust ab ;) .

In der Realitaet kann jedoch nichts verleihen habe selber Schulden.:laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Wiesn hat leider schon seit zwei Stunden zu. Aber bei mir zu Hause nebenan ist das ganze Jahr Wiesn.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich hab Don King letztes Jahr in Berlin gesehen. Der stand lange nach dem Kampf (als die Übertragung schon vorbei war) noch eine lange Zeit einsam im Ring mit seinen Usa-Fähnchen. Ich glaub , das is ne ganz arme Sau. Geld leihen würde ich ihm aber nicht.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Schlonski schrieb:
Mark kann der von mir gerne haben. Euros weniger.

BTW Prost;)

Aber ehrlich, die interessantere Frage wäre doch "Würdet ihr als Boxprofi mit einer Omma im Sterben und 12 Kindern von 15 verschiedenen Frauen einen Vertrag von Don King unterschreiben?"


ich würds machen ,wenn er mich mag wie golota

btw weiss eigntl. einer ob roy jones vorm ruiz fight optionen unterschreiben musste?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
sch... ich würde so gerne mitrandalieren hab aber kein kredit...

wo krieg ich n kredit nachts um halb zwei...

man DAM du könntes wenigstens bescheid sagen dass dir heute nach n bissel randale ist...

du hast bei mir kein kredit mehr...

hat DAM bei euch n kredit?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
wenn du mich zu deiner nächsten randale-nacht noch vor mitternacht einlädst kriegste mein kredit zurück...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
sch... ich wusst's... egentlich war "Was tun ohne Kredit?" mein favorit... aber nööö, ich musste unbedingt beim "king" anfangen... label ist label... und was hab ich nun davon? den fritz vor d. tür... das hat mir grad gefehlt...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Geht doch schnell. Ein Schlag, du entspannst dich und während du mit Arthur die Schnabeltasse teilst, hast du Zeit, um ein besserer Mensch zu werden. Fast wie Weihnachten im Gulag. :D
 
L

LebsiakAlexander

Guest
vielen dank für die gute nacht geschichte du forum-hooligan...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
sylvester.jpg


Den gabs? Mit Pfeffersoße? :cry: :cry: :cry:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schlonski schrieb:
Mark kann der von mir gerne haben. Euros weniger.

BTW Prost;)

Aber ehrlich, die interessantere Frage wäre doch "Würdet ihr als Boxprofi mit einer Omma im Sterben und 12 Kindern von 15 verschiedenen Frauen einen Vertrag von Don King unterschreiben?"


Naja, bei so einem Problem wie 12/15-Geburten würde ich es doch machen^^
Vllt liegt es ja an den Genen :D
 
Oben