Hasim Rahman vs. James Toney


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gegen 05.00 Uhr, ist nur eine Stunde weniger schlafen als sonst. Toney gewinnt durch UD oder Rahman später TKO.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Rahman sieht in der Tat bedeutend austrainierter und definierter aus als Toney. Tippe trotzdem auf nen Punktsieg für JT. :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Einen Rahman in so einer Verfassung hätte ich auch gerne gegen Vitali boxen sehen...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Rahman war damals im November noch nicht in der Form wie er heute ist.
Jetzt würde ich ihn auch gern gegen Vitali sehen.
Abwarten wie er sich gegen Toney präsentiert.
Allerdings denke ich das er gegen Vitali kaum Chancen hatte oder hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Irgendwie komisch der Kampf, denn egal wie er ausgehen wird, überraschen wird mich nichts!! Ich weis auch nicht zu wem ich hallten soll, denn ich mag beide. Rahman hat es aber irgendwo doch eher verdient da er im Gegensatz zu Toney in guter Form ist, was nicht heisst das Toney schlecht vorbereitet ist, er sollte allerdings mehr auf sein Gewicht achten, vor allem in den Kampfpausen. Aber wenn er den Kampf durch mangelnder Fitness verliert wird ihm das eine Lehre sein.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Ich finde übrigens, dass Rahman sich sehr gut gegen Toneys Trashtalk gehalten hat. Auf dessen Bemerkung, er (Rahman) sei nur ein "average Joe" hat er gesagt, dass er ihn (Toney) für einen sehr guten Boxer halte und nach dem Kampf dementsprechende Anerkennung für einen Sieg gegen einen starken Mann bekommen werde. Andererseits stelle sich die Frage welche "Anerkennung" Toney (dass ihm die fehlt hat er ja dauernd erzählt) sich denn von einem Sieg gegen so einen "average Joe" verspreche.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Der Tiefpunkt der boxerischen Attraktivität um den WBC Titel dürfte nach dem Abgang von Lewis nun erreicht sein . Not gegen Elend - anders kann man diesen Kampf um einen WBC Titel im Schwergewicht nicht bezeichnen .
 
Oben