Harald Schmidt Show


RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Ich hab' jetzt bei weitem nicht alle Sendungen gesehen, aber Schmidt braucht meiner Meinung nach dringend wieder einen Side-Kick. Die Idee mit dem Bundesliga-Museum war beispielsweise ganz nett, aber wenn Schmidt da alleine durchstiefelt wirkt das schnell langweilig. Früher hätte er da Andrack und Suzanna mitgenommen und die wirklich lustigen Dinge sind meistens im Dialog entstanden. Jetzt auf Sky bin ich irgendwann eingeschlafen.

Klar macht eine Rückkehr von Andrack keinen Sinn - die Erwartungen wären viel zu hoch, da könnten die beiden nur scheitern. Aber irgendwer wird sich da doch finden. Am besten kein bekanntes Gesicht, sondern jemand der sich bewusst ist, dass er kein gleichberechtigter Partner ist, sondern eben nur ein Side-Kick ist. Die ganzen Versuche mit den verschiedenen Comedians, die immer mal wieder reinkommen, zünden bei mir nur selten. Die stellen sich zu sehr in den Vordergrund und spulen ihr eigenes Ding ab.

Denke Sky wird Schmidt noch ein wenig Zeit geben. Mal sehen wie sich die Sendung entwickelt.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
finde klaas passt da ziemlich gut. der ist der um welten bessere pocher, einfach das gesicht einer jüngeren generation, auch ein anderer humor, aber dennoch stilvoll.
 
Oben