Happy Birthday Ebby Thust!


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
happy_birthday_to_you_duza.jpg
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und gute Gesundheit:wavey: .
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Lieber Ebby!

auch alles gute zum geburtstag von mir!ich wünsche dir vor allem gesundheitund noch lange spass an der boxszene!
entschuldige bitte unsere letzte streiterei,es tut mir meine entgleisung nunmehr sehr leid,hoffe aber auf verständnis deinerseits,da es bei mir um existenzielle dinge ging und da ist,oder kann ich keinen spass verstehn,ich weiss dass du es wirklich positiv gemeint hast,echt,das glaub ich dir,möchte dich aber demnächst bitten vorher zu telefonieren,abzusprechen und wenn besser gar nichts zu schreiben,weil es eben existenziell ist(und du mich als freund bezeichnet hast,von freunden verlange ich unterstützung beim kampf um den kampf),ok?
also für mich ist unser streit hiermit vergessen,in meinem kopf ausgelöscht,deshalb meine besten wünsche zudeinem geburtstag!

grüss na mallorca

andi
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.644
Punkte
113
Ort
Global/2007
Auch von mir ,unbekannter weise,;) :smoke:
Oder bist du's wirklich:D Ebby !

feuerwerkon2ba7.gif
gebsekt20gifcq9mi6.gif
feuerwerkon2ba7.gif


Das Bier ist leider auf der Strecke geblieben.:wall: :D

bierbm7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben