Halbfinale: Deutschland - Türkei, 25.6., 20.45 Uhr, Basel


Wer zieht ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:jubel:

Aber was für ein Gegurke der dt. Mannschaft und den TV Ösis (von den Türken konnte man angesichts der Personalprobleme ja nicht mehr erwarten). Zum Glück stimmt noch der Kampfgeist. Offenbar sch... sich jedoch die dt. Spieler immer in die Hose, wenn sie klarer Favorit sind. Da kann man nur hoffen, dass die Spanier die Russen regelrecht entzaubern und als klarer Favorit ins Endspiel gehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nach dieser Leistung sind wir mal absoluter Aussenseiter, egal wer da unser Gegner im Finale sein sollte. Wenn ich dann noch an den "Ballack-Fluch" denke schwant mir Böses.panik:
EGAL jetzt stehn wir im FINALE:jubel:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Miserabler deutscher Kick mit wenigen guten Einzelaktionen. Glückwunsch an die Türken, sie waren besser und hätten den Sieg verdient gehabt. Tolle Moral.

Man kann fast den Eindruck haben, dass die deutsche Mannschaft Probleme mit der Favoritenrolle hat. Die Leistungsamplituden sind einfach zu groß.

Roberts
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
******* auf das Spiel, man ist im Finale, mein Vater knapp am Infarkt vorbei, ich bin glücklich und fahr nun mit Freunden zum PV nach Hamburg :jubel: :jubel: :jubel:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.703
Punkte
113
Hut ab vor Türkei, die Mannschaft hat prima gespielt.
Aber ich frohe mich, dass Dt. doch noch & sehr glücklich ins Finale geschafft hat!

Hurra! :jubel: :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nach Kroatien und Österreich war Deutschland das chancenlose Team der Rumpelfußballer, nach Portugal das Weltklasseteam, jetzt rumpelt es wohl wieder und natürlich sind wir gegen egal welchen Finalgegner absolut chancenlos - ich liebe die schwarz-weiß-Malerei :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die TV-Ösis haben sicherlich nicht mit so einem Wetter gerechnet. Es schüttet wie aus dem Eimern, und noch dazu Wind und Gewitter.

Ich habe es schon unzählige male gesagt: Gegen die Deutschen würden die Türken nicht gewinnen. Deutschland hat ja selber oft mehr Glück als Verstand - da egalisiert sich das Glück auf beiden Seiten.

Die Türken haben engagiert gespielt, und letzten Endes unglücklich verloren. Das tut mir persönlich für sie Leid, aber Mitleid hält sich dann doch aufgrund des glücklichen Viertelfinales und der Gruppenphase in Grenzen.

Russland. :jubel:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ok, Spiel gewonnen, war von deutscher Seite aus mehr als glücklich, aber auf diese Weise kommt man ins Finale.

Draußen vor der Tür drehen die Leute am Rad. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach, Deutschland hat gegen die Türkei nicht so sch... gespielt wie die Türkei gegen Kroatien, also was soll das Theater? :D Außerdem hat Jogi für jeden Gegner das passende Rezept und die Türkei schlägt man halt nur durch ein eigenes Last-Minute-Tor ;)
 
Oben