Grand Slam of Darts 2018


Welcher deutsche Spieler schafft es ins Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das wärs jetzt gewesen, wenn Brown das Monsterfinish zum Match ausgepackt hätte.

BDO > PDC :clown:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Tja, gegen Wade in seiner derzeitgen Verfassung wird das ein hartes Brot für Unterbuchner. Hauptsache dranbleiben und das ein oder andere Leg holen, dann bin ich zufrieden.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Die Achtelfinale am Mittwoch:

- Bunting vs Van den Bergh

Ziemlich offenes Duell. Siegchancen 50:50.

- Price vs Payne

Losglück für den Iceman. Siegchancen: 80:20

- Cross vs Suljovic

Ein richtiger Kracher. Cross zuletzt wieder mit ansteigender Form, bei Suljovic schien es in zuletzt eher in die andere Richtung zu gehen. Siegchancen: 60:40.

- Wright vs Whitlock

Wright zuletzt nicht immer so souverän, Whitlock sehr stabil. Erwarte ein enges Match. Siegchancen: 60:40.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Komische Stimmung in der Halle. Man könnte eine Stecknadel fallen hören. Was ist da los? Stimmungsboykott?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mittlerweile finde ich den Kommentar bei Sport1 ganz gut. Nur eine Bitte...hört doch endlich mit dem Adventskalender auf. Alle 2 Minuten muss man das Ding nun wirklich nicht erwähnen. :verbotenersmiley:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Dimi ist aber auch ne verdammt coole Socke! Das war ja Extase pur nach dem 9-Darter. :laugh:

Schön, dass er wieder mal was zeigen kann bei einem großen Turnier. Wenn er über die nächsten Wochen noch ein wenig seine Form aufbaut, kann ich mir gut vorstellen, dass bei der WM wieder das Viertelfinale oder mehr drin ist - er hat einfach die Nervenstärke und Ruhe für so lange Matches.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Heute das Duell der coolen Hunde - ich bin da allerdings schon ganz heiß drauf :D:cool:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Smith gegen Van Gerwen hat Potenzial für einen 9er. Bin gespannt, ob MVG endlich mal wieder in ein Finale kommt - der muss doch langsam glauben, er ist im falschen Film.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dimi ist aber auch ne verdammt coole Socke! Das war ja Extase pur nach dem 9-Darter. :laugh:

Schön, dass er wieder mal was zeigen kann bei einem großen Turnier. Wenn er über die nächsten Wochen noch ein wenig seine Form aufbaut, kann ich mir gut vorstellen, dass bei der WM wieder das Viertelfinale oder mehr drin ist - er hat einfach die Nervenstärke und Ruhe für so lange Matches.

Dimitri ist sowas wie das genaue Gegenstück zu Ian Wright. Der Belgier kriegt auf der Pro Tour nix gebacken, aber sobald die Kameras an sind und es Richtung WM geht, kommt er in die Gänge.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Dimitri ist sowas wie das genaue Gegenstück zu Ian Wright. Der Belgier kriegt auf der Pro Tour nix gebacken, aber sobald die Kameras an sind und es Richtung WM geht, kommt er in die Gänge.

Ich glaube auch, Dimi braucht die große Show. Sein Auftritt mit dem Tanzen vorneweg ist ja darauf ausgelegt, dass ordentlich Zuschauer da sind, die ihn abfeiern. Vielleicht gibt ihm die große Kulisse einen Push - wäre ja nicht die schlechteste Eigenschaft, wenn du ein top Dartspieler werden willst.

Umso erstaunlicher ist, wie ruhig er während und nach den Legs agiert. Andere Spieler wie Price oder van Gerwen, die diese große Bühne wollen, lassen ja gern mal Luft ab nach einer guten Aufnahme.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube auch, Dimi braucht die große Show. Sein Auftritt mit dem Tanzen vorneweg ist ja darauf ausgelegt, dass ordentlich Zuschauer da sind, die ihn abfeiern. Vielleicht gibt ihm die große Kulisse einen Push - wäre ja nicht die schlechteste Eigenschaft, wenn du ein top Dartspieler werden willst.

Umso erstaunlicher ist, wie ruhig er während und nach den Legs agiert. Andere Spieler wie Price oder van Gerwen, die diese große Bühne wollen, lassen ja gern mal Luft ab nach einer guten Aufnahme.

Der hat doch sein Erfolgsgeheimnis schon bei der WM verraten...


"Dimitri, lauf nicht neben deinen Schuhen." - Da hat er nunmal Recht. Wir sollten alle nicht neben unseren Schuhen laufen. :belehr:
 
Oben