Golden Boy Promotions NEWS


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kirkland gefällt mir auch sehr gut.Ich denke,das er in naher Zukunft WM-Luft schnuppern wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kirkland erinnert etwas an Lacy als dieser noch ungeschlagen war, aber noch ein Tick aggressiver und kompromissloser! Er hat aber auch die gleiche Schwäche wie Lacy, mangelnde defensive aber er hat Glück dass die Gegnerschaft im Halbmittel momentan nicht so stark ausgeprägt ist, kein Vergleich zu der von Lacy im Supermittel. Er ist grad mal 24 jahre alt, hoffe dass er noch seine defensive verbesssern kann, dann stünde der Regentschaft im Halbmittel erstmal nicht viel im weg.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Robert Guerrero (24-1-1 (16 KO)), der zweifache FW IBF-Titelträger, hatte pech, da nach mehreren Kopfstössen von seinem Gegner, der Fight wegen eines schlimmen Cuts bei Guerrero abgebrochen werden musste und es zu einer NC/ND kam.

Für mich sah es so aus, als hätte Guerrero eher alle Beteiligten überreden müssen abzubrechen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
"Next Generation" wieder bei HBO BAD gegen deutsche Weltmeister

James Kirkland und Victor Ortiz werden aller Voraussicht nach am 27.06.2009 beide ihren ersten WM-Kampf bestreiten!

Zuerst wird James Kirkland jedoch auf der Undercard am 02. Mai bei Pacquiao-Hatton wohl gegen Michael Walker (19-1-0, 12 KOs) antreten. Sollte er den Kampf als Sieger und unbeschadet überstehen, dann wird er definitiv bereits am 27.06.2009 auf boxen.

Eric Gomez verhandelt derzeit mit Deutschland. Hierbei soll Victor Ortiz gegen den WBA-WM im Junior-Weltergewicht Andreas Kotelnik antreten. Damit hätte Ortiz seine erste Chance WM zu werden.
Gomez verhandelt darüberhinaus auch für James Kirklands ersten WM-Kampf gegen den WBO-WM im Super-Weltergewicht Sergei Dzindziruk.

Sollte es so bleiben, dann hat Kirkland ein straffes Programm vor sich. Während Ortiz bereits auf der Undercard vom 06.12. bei De La Hoya-Pacquiao geboxt hatte und damit eine richtig große Veranstaltung und PPV über die Bühne brachte, steht Kirkland etwas hinterher. Das Event am 02.05. ist für ihn eine riesen Chance seinen Bekanntheitsgrad und sein Image zu festigen und zu stärken. Da er ein absolutes Arbeitstier ist, wird er wohl in zwei Wochen wieder direkt mit dem Training anfangen und den Fight gegen Walker als "Sparring" sehen, bevor er dann Ende Juni um die WM boxen wird.

Ich hoffe das GBP das alles so hinbekommt. Wäre für Ortiz und für Kirkland eine sehr gute Chance WM zu werden. Ich schätze beide als Gewinner dieser Fights ein!

Wenn es was neues gibt, lest ihr es gerne hier...

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kirkland vs. Dzinziruk wäre ja super.

Da hatte 4 3 im Mythical Matchup-Thread ja schonmal einen guten Riecher.Dort habe ich ja schon geschrieben,das ich an einen deutlichen Punktsieg von Dzinziruk glaube.Allerdings würde ich mich viel mehr über einen vorzeitigen Sieg Kirkland´s freuen.I like this guy.Echt,ich finde Kirkland klasse.

Aber habe ich nicht irgendwo gelesen,das Kirklands Promoter und sein Team die Ansetzung gegen Dzinziruk für noch zu früh halten ?
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
...
Aber habe ich nicht irgendwo gelesen,das Kirklands Promoter und sein Team die Ansetzung gegen Dzinziruk für noch zu früh halten ?

Ja, da gibt es derzeit etwas Meinungsverschiedenheiten. Wolf will den Fight eigentlich nicht zu früh, sein Manager will ihn erst im Spätjahr und GBP will, dass er dieses Jahr noch WM wird. Kirkland selber will so schnell wie möglich WM werden. Wir werden sehen....

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Ich hoffe das GBP das alles so hinbekommt. Wäre für Ortiz und für Kirkland eine sehr gute Chance WM zu werden. Ich schätze beide als Gewinner dieser Fights ein!

Ist zwar noch lange hin, und ich muss auch nochmal ein bisschen drüber nachdenken, aber heute würde ich denke ich auf Dzindziruk und Kotelnik tippen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Wie oben von mir bereits erwähnt, ist es wohl doch etwas zu riskant Kirland am 02. Mai und schon bereits wieder am 27.06. boxen zu lassen. GBP und HBO machen nun zwei Dates fix:

27.06.2009
Im Home Depot Center oder im Nokia Theatre in California wird Victor Ortiz nun gegen Andreas Kotelnik antreten und Robert Guerrero wird der zweite Headliner auf der Card werden.

Im Juli oder spätestens im August 2009
Soll dann eine zweite HBO-Übertragung zwischen Kirkland und Dzinziruk stattfinden und als zweiter Headliner wird Chris John vs. Rocky Juarez II noch angesetzt.

Zwei echt klasse Veranstaltungen die HBO und GBP da auf die Beine stellen wollen!:jubel::jubel:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Update !

So, nach einigen Verletzungen und Ausfällen, steht das Leightweight-Event am 04. April wohl endültig auf den Beinen! So sieht die Card nun aus:

Edwin Valero vs. Antonio Pitalua - es geht um den vakanten WBC-Titel
Michael Katsidis vs. Jesus Chavez
Vicente Escobedo vs. Carlos Hernandez
Julio Diaz vs. Rolando Reyes

Nach dem Ausfall von Barrios und Casamajor immer noch eine klasse Zusammenstellung!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
14.04.2009 Tag der Entscheidung

Am 14. April 2009, also direkt nach Ostern, wird der bislang einzigste Boxer, der bislang 10 WM-Titel in 6 Gewichtsklassen gewonnen hat, "The Golden Boy" OSCAR DE LA HOYA, seine Entscheidung der Presse bzw. Öffentlicheit in einer Pressekonferenz mitteilen, ob er weiterboxt oder ob er in seinen wohlverdienten Ruhestand geht.

Richard Schaefer von GBP machte jedoch gleich klar, dass nicht vorgesehen ist, irgendein Kampfdatum noch ein irgendeinen eventuellen Gegner bekannt zu geben.

Mein Tipp: Oscar beendet am 14.04.2009 seine Karriere.


Gruß,
Oscar :wavey:
 

petersilie

Banned
Beiträge
58
Punkte
0
aber warum dann gleichzeitig diese andeutung das noch kein Gegner oder Kampfdatum bekanntgegeben werden soll? warum dieses künstliche aufbauer der spannung?
Wird das ganze als ppv ausgestrahlt? Kosten die Eintrittskarten zur Pressekonferenz 500$. Vielleicht will er ja mal wieder nen Zahltag der gute Oscar
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
aber warum dann gleichzeitig diese andeutung das noch kein Gegner oder Kampfdatum bekanntgegeben werden soll? warum dieses künstliche aufbauer der spannung?
Wird das ganze als ppv ausgestrahlt? Kosten die Eintrittskarten zur Pressekonferenz 500$. Vielleicht will er ja mal wieder nen Zahltag der gute Oscar

:rolleyes: Der größte Publikums-DRAW der letzten 10 Jahren zieht warscheinlich seinen Hut. Da wird eben schon mal richtig aufgekackt! Du weißt ja, Mitleid bekommt man kostenlos und Neid muss man sich schwer erarbeiten. :belehr:

Gruß,
Oscar :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
So, nach einigen Verletzungen und Ausfällen, steht das Leightweight-Event am 04. April wohl endültig auf den Beinen! So sieht die Card nun aus:

Edwin Valero vs. Antonio Pitalua - es geht um den vakanten WBC-Titel
Michael Katsidis vs. Jesus Chavez
Vicente Escobedo vs. Carlos Hernandez
Julio Diaz vs. Rolando Reyes

Nach dem Ausfall von Barrios und Casamajor immer noch eine klasse Zusammenstellung!

Gruß,
Oscar :wavey:

Ich hab gerade den ESPN Chat mit Carlos Hernandez gelesen. Der ist ja wirklich lustig. Hier mal ein paar Auszüge:

Henry (Buffalo): What kind of diet go you go on to get ready for the fight?

Carlos Hernandez: I go on a see-food diet--the food I see, I eat!

Gayle (CT): What's the worst part about training for a fight?

Carlos Hernandez: I think it's the dieting. I love cookies and chips--if you put a bowl of cookies in front of me, and my wife on the other end, and you asked me which I had to choose, I might go with the cookies. :laugh2:

Dem drück ich die Daumen am Wochenende!

http://proxy.espn.go.com/chat/chatESPN?event_id=25745
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
OSCAR has left the Building!

Oscar De La Hoya beendet seine einzigartige Karriere!!

Soeben wurde dies auf der GBP Presse-Konferenz in LA von ihm selbst bekannt gegeben. Als Goldmedalien-Gewinner bei den Olympischen Spielen 1992, mit 10 Titeln in 6 verschiedenen Gewichtsklassen und Multi-PPV Rekorden auf HBO verabschiedet sich der Golden Boy und zukünftige Hall-of-Famer mit 36 Jahren aus dem aktiven Boxgeschäft und beendet damit seine Pro-Karriere.

Er wird sich nun voll und ganz auf Golden Boy Promotions konzentrieren, zu dem schon seit längerem nicht nur das Boxen gehört.

Hier eine schöne Zusammenfassung zur Meldung des Monats:

http://www.ringtv.com/

Ich selbst finde es natürlich extrem Schade, dass mein Idol und Lieblingsboxer in Ruhestand geht. Ich hätte ihn gerne noch mit seinem 40. Sieg in einem Farewell-Fight nochmals live gesehen. Dennoch bin ich sehr froh, dass ich seinen letzten Kampf, wenn er auch verloren hat, live gesehen habe! Meine Vermutung aus Mail mit Schaefer und von GBP war richtig. Sportlich und gesundheitlich ist es die beste Entscheidung, die er getroffen hat.

Gruß,
Oscar :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Oscar De La Hoya beendet seine einzigartige Karriere!!

Soeben wurde dies auf der GBP Presse-Konferenz in LA von ihm selbst bekannt gegeben. Als Goldmedalien-Gewinner bei den Olympischen Spielen 1992, mit 10 Titeln in 6 verschiedenen Gewichtsklassen und Multi-PPV Rekorden auf HBO verabschiedet sich der Golden Boy und zukünftige Hall-of-Famer mit 36 Jahren aus dem aktiven Boxgeschäft und beendet damit seine Pro-Karriere.

Er wird sich nun voll und ganz auf Golden Boy Promotions konzentrieren, zu dem schon seit längerem nicht nur das Boxen gehört.

Hier eine schöne Zusammenfassung zur Meldung des Monats:

http://www.ringtv.com/

Ich selbst finde es natürlich extrem Schade, dass mein Idol und Lieblingsboxer in Ruhestand geht. Ich hätte ihn gerne noch mit seinem 40. Sieg in einem Farewell-Fight nochmals live gesehen. Dennoch bin ich sehr froh, dass ich seinen letzten Kampf, wenn er auch verloren hat, live gesehen habe! Meine Vermutung aus Mail mit Schaefer und von GBP war richtig. Sportlich und gesundheitlich ist es die beste Entscheidung, die er getroffen hat.

Gruß,
Oscar :wavey:



Ich habe davon auch gehört vor ein paar Std. Schade dass Oscar nicht mit einem letzten Kampf und einem Sieg sich verabschiedet hat, aber die Entscheidung ist eine gute und zumal er nicht mehr Mittelmaß sein will, sondern entweder der Alte und Erfolgreiche oder gar nicht. Eine gute Entscheidung die vorallem auch seiner weiteren Laufbahn helfen wird, wenn er weiterhin große Fights veranstalten wird.
Tolle Karriere und toller Boxer, der sicherlich auch mit Goldenboypromotion genauso erfolgreich sein wird, wie als Boxer:thumb:
 
D

Descartes99

Guest
:thumb: die richtige entscheidung von Oscar :thumb:

freue mich, dass er es geschafft hat.

Respekt an IHN für seine tolle Karriere!
 
Oben