Glitsch Gummi absetzen


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich fordere das GG als Moderator abgesetzt wird!

Es gab ja schon genügend Vorkommnisse in der Vergangenheit, die ein absetzen von GG eigentlich zwingend gemacht hätten, - meiner Meinung nach.
Aber andere haben eben andere Meinungen.

Deshalb mal wieder eines der jüngsten Vorkommnisse.

Hin und wieder lese ich im Motorsportforum mit, da ich schon etwas interessiert bin, eher selten jedoch ein Kommentar von mir dort.
Der Grund:
Mir ist das Forum mit seinen TOP THEMEN zu unübersichtlich. - Meine Meinung.
Die habe ich dann auch mal in einem Thread zum Ausdruck gebracht, um zu erfahren ob noch mehr dieses Forum aus dem gleichen Grund meiden.

Was passiert?
GG löscht einfach meinen Beitrag und schreibt mir folgende PN:
Motorsport-Forum
Hi Romo,

ich Anhänger der "Mega"-THreads, für jede Sportart ein Thread, das ist für die Übersichtlichkeit gerade vorteilhaft! Und damit auch jeder Neuerungen und News mitbekommt habe ich die Thema gestuckt! Ich kann es daher nicht nachvollziehen, wieso gerade das (Mega-Threads) unübersichtlich sein soll? Das FUßball-Forum ist extrem unübersichtlich, wiel dort wegen jeder jkleinen Meldung ein Extra-THread eröffnet wird, also bitte, sage nicht sowas von wegen Motorsport-Forum ist unübersichtlich, du hälst dich doch eh kaum oder gar nicht hier auf, also halte dich da bitte etwas zurück! Und deswegen mußtest du nicht auch extra einen Thread öffnen!

Gruß GitcheGumme.
Das finde ich dann doch schon sehr merkwürdig :ricardo:
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Das hat ja schon echt was diktatorisches!:D
Vielleicht führt er demnächst in "seinem" Forum die Euthanasie für Leute ein die dort wenig posten oder auch selten mal reinlesen.
Jaja unser Gitche...stets ein Vorbild an Objektivität und Meinungsfreiheit wird zum "Adolf Hitler" von Sportforen. Wo soll das nur hinführen? panik:
@ Romo

Schau mal der Gitche hat doch uch Recht, denn er hält sich ja nur in den Foren auf wo er auch Ahnung hat und sich stets sachverständlich äußern kann(siehe Basketball oder auch dem Tittenforum gestern abend als er mal wieder zu 20 Threads am Stück geantwortet hat).
Ist es da nicht sein gutes Recht Beiträge zu löschen, die von unwissenden und störenden Usern geschrieben werden, die nichts von dem Verstehen was er betreut?
Also ich finde, dass wir hier keine Kampanie gegen unseren Spitzenmod. anfangen sollten.:belehr: Vielmehr finde ich sollten wir ihn auf der Jagd nach einem neuen Rekord für die meisten Post innerhalb des Boards unterstützen(nat. sinnvolle Post).
Gitche mach weiter so!:thumb:
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
boa, ja echt ey, wenn man seine hälfte der posts durch sachen wie: "3/10 :kotz:" bekommt, dann besteh ich aba auch drauf, dass mein gespamme im smack zählt :p
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich schau ins Formel 1 Forum auch mal vielleicht einmal im Monat.
Mich wundert's nur, dass man einen solchen Beitrag löscht - zum einen weil er ja nur ein Meinungsbild zeigen soll, und zum anderen meine ich mich erinnnern zu können, dass im Motorsport Forum sich Leute beschwert haben, weil dort Beiträge weggekommen sind. Strange, strange.....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Romo
Ich fordere das GG als Moderator abgesetzt wird!

Es gab ja schon genügend Vorkommnisse in der Vergangenheit, die ein absetzen von GG eigentlich zwingend gemacht hätten, - meiner Meinung nach.
Aber andere haben eben andere Meinungen.


Das GG bleibt.Das kann man nicht einfach abschaffen.

§20- :gitche: ist unantastbar.Wer andere Meinungen als :gitche: hat ,hat Unrecht und Unrecht kann von :gitche: gelöscht werden.

F1-Forum guck Ich selten rein...aber dafür habe Ich jetzt wieder meinen Post-Count erhöht. :clown: :skepsis:

Löschen is :gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Als ich mal ansprach, dass nur von :gitche: eröffnete Threads Top-Themen sein dürfen, hat er im Motorsportforum ganz brav drauf geantwortet! :ricardo:

Abba geändert hat sich nix! :ricardo:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Romo kapiert doch gar nichts! Es hat sich niemand außer dir beschwert, noch auf deine Äußerung geantwortet, also war die Sache schnell erledigt.

Und wo sind nur von mir eröffnete Themen Top-Themen? Ich schlage Euch vor öfter mal die Augen auf zu machen, wenn ihr schaut!

ENDE.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wie kann jemand auf romo´s thread antworten wenn er um 19:15 uhr erstellt und um 19:16 uhr von dir gelöscht wird?!

ich frage mich gerade wann im motorsportbereich denn die nächste bücherverbrennung stattfindet?!
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
@gitche

ich hab mich zig mal negativ über diese topthemen flut geäußert..

@romo
sone aktion mit "glitsch Gummi" anzufangen ist irgendwie auch kindisch...

und außerdem ist das doch wochen her... warum jetzt erst ?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
man gitche, langsam verlier ich die nerven................

noch so ne aktion und wir müssen uns was überlegen für deinen user-status....:rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.225
Punkte
113
schnell!!!!!

erinnert ihn an größere avatare und "smack muss counten"!!!!!
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Original geschrieben von campos
und außerdem ist das doch wochen her... warum jetzt erst ?
nee, war Samstag

weil es anscheinend nicht nur mir so geht.
Ich könnte mir vorstellen, bei der momentanen Situation in der F1 würden mehr User posten, wenn es da anders aussehen würde.

Romo kapiert doch gar nichts! Es hat sich niemand außer dir beschwert, noch auf deine Äußerung geantwortet, also war die Sache schnell erledigt.
ich hab mich zig mal negativ über diese topthemen flut geäußert..
wie kann jemand auf romo´s thread antworten wenn er um 19:15 uhr erstellt und um 19:16 uhr von dir gelöscht wird?!
da braucht man nicht mehr viel zu sagen! :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
dann mach mal nen Vorschlag, ich werde extra einen Thread für dich machen, dort kannst du dann deine Vorschläge posten, oder noch besser, du wirst Co-Mod, wir sind zwar schon zu zweit, aber 3 Leute können ja nicht schaden, nachdem F1-Experte ja leider von uns gegangen ist!
 
Oben