Gibt es eigentlich einen größeren Drückeberger als Wladimir?


tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Nachtrag

just for the record :

weida hat am 25.01.97 durch TKO 3 gegen Wladi verloren ...


by<e
tino
 

KO 3rd round!

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Berlin
Nun, soviel ich weiss redet Herr Mercer auch nicht davon, die WM-Titel der vier Verbände unter sich und seinem Bruder zu aufzuteilen. Er behauptet auch nicht bei Stefan Raab, Tyson und Lewis demnächst (Originalzitat) "in Rente zu schicken". Er lässt auch nicht über seinen Manager verbreiten, dass er der allerbeste Boxer ist, der momentan aktiv ist.

Also macht er einfach nur etwas Geld. Mercer hat bereits erreicht, was er erreichen wollte. Grossartige Ambitionen bezüglich seiner nahen bis mittelfristigen Zukunft habe ich von ihm noch nicht gehört.

Sollte dies anders sein, kannst Du mich darüber ja in Kenntnis setzen.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Tino

Wladis Gegner sind schwach ! Er hat vor Mercer gekniffen ! Sagen die Experten

Der einzige "Experte", der hier im Forum behauptet hat, Klitschko hätte vor Mercer "gekniffen", war meines Wissens Franz. Und dass der eine Klitschko-Phobie hat, gibt er ja selbst zu...;)

Jetzt würde mich also doch mal interessieren, wen du konkret damit ansprichst??

Zu deiner Frage: Mercer braucht nicht mehr viel zu beweisen. Er ist jetzt 40 Jahre alt, hat mit allen guten Schwergewichtlern im Ring gestanden und ihnen teils brilliante Kämpfe geliefert. Er steht kurz vor einem Big Fight gegen Wladimir oder McCline oder im nächsten Jahr gegen Tyson, will vorher so oft wie möglich in den Ring steigen, um wieder in Form zu kommen. Da kann man ihm einen Weida verzeihen, vor allem, wenn er vielleicht in 4-6 Wochen schon wieder in den Ring steigt. Er war ja selbst nicht ganz glücklich mit der Gegnerwahl.

@KO 3rd round!

Ja und nein ;)

Auszug aus einer Boxingpress-Meldung im Oktober 2001:

"Ich danke Wladimir Klitschko, dass er mir die Chance auf eine Weltmeisterschaft bietet. Er ist ein hervorragender Kämpfer und ein großartiger Champ," sagte der 40-Jährige in einem Interview mit PremiereWorld. Mercer, der mehrere Jahre als GI in Schweinfurt stationiert war, sieht den Kampf als große Möglichkeit, im Herbst seiner Karriere noch einmal zu glänzen. "Ich habe vielleicht schon einige graue Haare und Wladimir ist noch sehr jung, aber das ist die Chance, die ich gebraucht habe. Ich freue mich riesig über diese Titelchance. Wladimir ist ein 'Riesenbrocken', vielleicht der größte überhaupt. Es wird ein ganz harter Kampf. Da muss ich zehnmal härter trainieren als sonst. Es ist schon etwas besonderes, gegen einen seiner Nachfolger anzutreten," so Mercer, der als Amateur Olympiasieger im Schwergewicht war.


Auszug aus einer Boxingpress-Meldung im Mai 2001:

Ray Mercer, der ehemalige WBO-Schwergewichts-Weltmeister und der letzte US-Amerikaner, der in dieser Gewichtsklasse eine olympische Gold-Medaille gewinnen konnte, feierte gestern seinen 40. Geburtstag. "Ringrost? Ich habe keine Zeit für Ringrost!" erklärte Mercer gestern aus seinem Trainingscamp in Pleasantville. "Sagt allen Schwergewichtlern, ich bin bereit für Mike Tyson und Lennox Lewis."


Ich kann dir versichern, Mercer ist auch kein Kind von Traurigkeit und Bescheidenheit. Als er 1991 Weltmeister wurde, hat noch viel mehr auf "den Putz gehauen" als heute Wladimir und Vitali. Dass mit dem Alter dann die Weisheit einkehrt, sollte man sicherlich jedem Boxer zugestehen.
 

KO 3rd round!

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Berlin
@Jörg

Schon alles klar, aber wo bitte ist jetzt der Widerspruch zu dem, was ich gesagt habe???? :confused: :confused: :confused:

Was er früher mal gesagt hat, steht ausser Frage, aber es ging - wenn ich das richtig verstanden habe - um Wladimirs und Mercers momentane Gegnerwahl. Gegen Tyson kämpfen zu wollen, ist eine Sache. "Ichchch schichen Tyson und Lewis in Rechnte!" hingegen ist nicht nur ein Kämpfen wollen, sondern auch die Behauptung, dass Tyson nicht den Hauch einer Chance hat.

Daher nehme ich Wladimirs Gegnerwahl übler als Mercers.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
zitat hannes:
Wenn Du alle hier im Forum und allen anderen Foren überzeugt hast, und alle User im Chor nur noch von Klitschkoweicheiern und Drückebergern lallen und Du Deinen Lebenstraum verwirklich hast.....
-----------------------------------

...ja wenn man bei franz denken lässt, ist man halt selber schuld. für franz lallen doch sowiso nur alle rum und haben keine ahnung, die nicht seiner meinung sind. :confused:
selber denken ist angesagt!

und ich denke das die klitschkos eben auf längere sicht einfach kaum gleichwertige gegner haben, das die kämpfe mit den sogenannten besseren gegnern noch kommen werden und das die beiden langfristig weiterkommen werden als alle andern hw's. wie's imo im hw aussieht ist die entwicklung ja schon fast logisch. -und wenn der franz die klitschkos 100001 mal zu weicheiern erklären will, wird das kaum etwas daran ändern. und das ist mit sicherheit kein dummes fangelalle.
wer kann schon was für franzls phobie. außer er selbst. panik:

...selber denken !:smoke:

tom
:p
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
# Jörg


Jetzt würde mich also doch mal interessieren, wen du konkret damit ansprichst??


Niemanden persönlich ... Halt alle jene, welche die Gegnerwahl der Klitschkos massiv kritisieren.

Alle jene, die nicht einsehen wollen, dass es hier um sehr viel Geld geht. Was soll ein Wladimir machen, wenn er unglücklich gegen irgendjemand verliert ? Naja, er könnte seinen Doktortitel wieder verkaufen. Aber das funktioniert auch nur einmal :rolleyes: :rolleyes:

Aber ansonsten läuft es doch sehr gut für die beiden Ukrainer. Die machen sicher ne Menge Knete. Und bis auf ein paar harte "Harteier" aus Wien und so ... glauben die Boxfans ja wirklich an deren (der Klitschkos, nicht der Harteier) Zukunft.

Abgesehen davon ist es ja schon noch aufregend, dass einmal ein Boxer aus unseren Breiten- bzw. Längengraden da oben mitmischen kann. Nicht ?

Vielleicht sollte man auch mal bedenken, wo die beiden Herren K. herkommen. Die Ukraine, wie eigentlich alle ex-udssr-länder, ist wirtschaftlich so ziemlich zu unterst. Da gibts Riesen-Arbeitslosigkeit. trostlos ... Da würd ich jetzt einfach mal behaupten, dass es den beiden in der BR zu und von Deutschland gar nicht schlecht geht. Und da lässt man dann halt schon mal etwas Vorsicht walten.

Und die grossen Töne, die sie spucken ? OK, das fällt jetzt halt speziell auf, weil sie weit und breit die einzigen sind, welche solche Sprüche klopfen. :D :D :D :D


by<e
tino
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
zitat KO 3rd round!

Sollte dies anders sein, kannst Du mich darüber ja in Kenntnis setzen.




siehe jörgs posting ! : "Sagt allen Schwergewichtlern, ich bin bereit für Mike Tyson und Lennox Lewis."

das war aber nicht Wladi ... das war Mercer.



aber was solls, klar das sich jeder probiert in eine entsprechend gute Position zu schieben. Das hätte ein Ende, wenn wir einen einzigen Weltverband hätten, ein einheitliches Ranking. Da müsste sich ein Boxer rauf arbeiten und könnte dann ab einer bestimmten Position den WM herausfordern.


by<e
tino
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von tino

aber was solls, klar das sich jeder probiert in eine entsprechend gute Position zu schieben. Das hätte ein Ende, wenn wir einen einzigen Weltverband hätten, ein einheitliches Ranking. Da müsste sich ein Boxer rauf arbeiten und könnte dann ab einer bestimmten Position den WM herausfordern.

Ich glaube nicht, daß dies irgendwas ändern würde, da die Boxer dann noch immer versuchen würden mit solchen Sprüchen auf sich aufmerksam zu machen, um an die großen Kämpfe heranzukommen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
Wenn man die bisherige Gegnerwahl für die Klitschkos sich anschaut, dann läuft eigentlich alles auf Ray Mercer als nächsten Gegner nach dem Botha-Kampf für Wladimir hinaus. Mercer hat in den USA einen guten Namen, er hat mit Holyfield und Lewis im Ring gestanden und dabei nicht einmal schlecht ausgesehen. Erinnert das an jemanden? Richtig, klingt irgendwie nach Vaughn Bean.
Sicherlich ist Mercer erheblich besser als Bean es im Kampf gegen Vitali war, aber normalerweise muß Wladimir das Ding nach Hause boxen, eigentlich auch durch KO. Ich bin mir sicher das KPK darauf spekuliert, denn Mercer ist bisher noch nicht KO gegangen. Da kann man bei einem entsprechenden Sieg nur gute Presse erhalten. Eigentlich nicht unklug...

Roberts
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
mercer... na und...

nach dem 16.03 soll ja angeblich ein kampf mit mercer organisiert werden..?
aber mercer oder botha... wo ist der unterschied? außer das mercer schon 41 ist.
auch bei einem fight gegen mercer wird es wohl wieder etliche geben, die einem klitschko wieder mumienschänderei (mit recht?) vorwerfen.

...bei dem anspruch der klitschkos sollten die doch endlich mal gegen bessere ran... udp/kpk gehen immer den weg des geringsten wiederstandes... organisieren aus feigheit wieder nur alte männer, mumien, chancenloses fallobst...usw...usw. das höre ich jetzt schon...
die meckerei über die gegnerwahl ist damit doch schon wieder vorprogrammiert. und außer das der kampf wohl in den usa stattfindet, sehe ich auch keine wirklichen unterschiede oder vorteile im vergl. zu einem frans botha. denn von vorn herein chancenlos, dürften beide sein.
wieso sollte es also ausgerechnet bei mercer keine mumien-meckerei geben? ...etwa allgemeine zufriedenheit bei einer 41j alten box-mumie?
das kann ich ja garnicht glauben...! mercer dürfte demnach doch kaum als "richtiger klitschko gegner" gelten. oder?
also ich mecker jetzt schon mal:... ein whitaker, mccline oder rahman würde mir viiiiel besser gefallen... aber vor denen drücken sich ja die klitschkos wieder;):D:laugh2:

tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
so wirds kommen..

ich weiß auch nicht, welchen großen sinn ein kampf gegen mercer machen soll. hätte er jetzt gegen mercer geboxt - ok - dann hätte man gesagt, er hat nen mann mit nem namen geschlagen, aber jetzt müssen mal langsam die richtigen gegner kommen. so boxt er botha, wo man im prinzip das gleiche zu sagen kann, außer, daß mercer evtl. ein wenig höher einzuschätzen ist.....
aber danach mercer boxen?? was soll das?? das "mittelmäßige-oder-abgehalfterte-leute-boxen) zieht sich ja immer weiter hin.
wie lange soll denn der kampfrekord von wladimir noch weiter gepusht werden??? panik:
andere fighter hatten bei dieser anzahl kämpfe schon einige weltklasse-leute geboxt. man hat das gefühl, als wenn die richtigen gegner erst kommen, wenn wlad bereits 45 siege auf dem konto hat.
daß don corleone - äh - kohl pekuniäre gründe hat, nehme ih ihm auch nicht übel - wladimir genausowenig, obwohl er mittlerweile auch schon 7-stellig bei jedem kampf verdient. :ricardo:
aber das sportliche sollte doch nicht vollends auf der strecke bleiben - und das ist momentan der fall. ich halte wladimir für einen hervorragenden - wenn nicht, sogar den besten DISTANZboxer. allerdings ist das, was viele amerikaner kritisieren - das eindimensionale - auch nicht von der hand zu weisen. ich habe keinen der beiden klitschkos bisher mal richtig effektiv oder explosiv im infight gesehen. ebensowenig gut boxen sie im rückwärtsgang - aber dazu werden sie auch nur recht selten gezwungen. vielleicht ist auch das ein grund für die gegnerwahl - who knows??? :cool4:


Gruß aus dem Ruhrpott
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich muss mich wiederholen......


Wieso sollte KPK ein tatsächliches Interesse an den "grossen Kämpfen gegen grosse Namen" haben? Mich wundert, dass es da noch immer soviel Hoffnung gibt, oder ist das nur Wunschdenken? KPK ist auch mit seinem anderen "Weltmeistern" kein grosses Risiko eingegangen, und hat nach Möglichkeit nur "sichere" Kämpfe organisiert, dabei selber viel Geld verdient und seine Boxer reich gemacht.

Zum Vergleich, in Amerika hat selbst jemand wie Hopkins, der jahrelang in den p4p Listen stand vor seine, Sieg gegen Tito meistens nur um einige hunderttausend Dollar gekämpft. Da muss man sich den Kuchen mit viel mehr tatsächlichen Spitzenleuten teilen, und es braucht schon absolute Supergegner wie bei DLH um aus der Masse der anderen guten Leute hervorzutreten. Das Problem haben die Klitschkos in Deutschland nicht.


Warum sollte ein kluger Geschäftsmann wie KPK plötzlich von seiner Praxis abrücken, wo sie sich doch über Jahre als erfolgreich erwiesen hat? Für die Masse der Fans in D ist ein WBO Weltmeister ein "Weltmeister" und jeder Gegner der UBP Boxer "Weltklasse" wenn die KPK Propaganda das so sagt. Er wäre doch dumm, wenn er diesen Umstand nicht so lange wie möglich ausnutzen würde. Er ist ein Geschäftsmann und kein selbstloser Freund des Boxsports, der nichts anderes im Sinn hat als die Hardcore-Fans mit tollen Kämpfen zufriedenzustellen. Die Hallen sind voll, er verdient ordentlich Kohle, seine Boxe ebenso und der Grossteil des Volkes ist offenbar noch immer zufrieden bzw. geduldig. Das ist der beste Beweis dafür, dass Kohl mit seiner Strategie richtig liegt. An seiner Stelle würde ich es genauso machen.

Das ist alles so offensichtlich, dass es mich ehrlich gesagt wundert wieso man sich darüber bei jeder neuen nicht eingehaltenen Ankündigung darüber aufregt. Kohl würde nicht so handeln, wenn es sich nicht lohnen würde, also muss man davon ausgehen, dass das "Land der Boxexperten" wohl nichts anderes als diese Verarsche verdient. Eigentlich ist das Realsatire. Wenn man sieht das für einen unbedeutenden Aufbaukampf wie Vitali gegen Journeyman Puritty tausende in die Halle strömen und der Kampf als echter Event gilt der zur Prime Time im TV läuft kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Da fängt man langsam an zu glauben, dass es wirklich stimmt wenn KPK sagt Darisuz gegen Thomas Ulrich ist für den Fan interessanter als gegen Jones.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Tom68 & Nephilim1271

Den Sinn eines Kampfes zwischen Wladimir und Ray Mercer haben wir ein paar Seiten weiter vorn bereits festgestellt.

In den USA würden viele Leute diesen Kampf gern sehen, da Mercer drüben noch einen Namen hat (ganz im Gegensatz zu "Fratze" Botha). Ein Sieg über Mercer würde Wladimir einen Popularitätsschub bringen, ein Sieg gegen Botha höchstens noch ein mildes Lächeln.

Wenn ich mich recht entsinne, hat hier niemand den Mercer zum Favoriten oder Klitschko-Killer ernannt (falls ich mich irre, dann berichtigt mich). Einige Vorredner haben Mercer einen satten Punch und ein echtes Kämpferherz attestiert. Dem möchte ich nicht widersprechen, sehe Wladimir aber als Favoriten. Über den sportlichen Wert dieses Duells läßt sich aber sicher streiten.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Tom

wieso sollte es also ausgerechnet bei mercer keine mumien-meckerei geben? ...etwa allgemeine zufriedenheit bei einer 41j alten box-mumie?

Auch ich muss einen alten Beitrag von mir bemühen, der genau das Gegenteil belegt:

Aus dem Wladimir-Botha-Thread:
Ich glaube, das siehst du falsch. Wir haben am Anfang dieses Threads eine Umfrage gemacht, wer als nächster Wladi-Gegner akzeptabel sei und wer nicht. Leider haben sich nicht allzu viele daran beteiligt, aber das Ergebnis wäre wohl kaum anders ausgefallen. Ich habe es eben mal addiert:

Ausgeschlossen wurden von vornherein die potentiellen Gegner, bei denen die Chancen auf einen Kampf gegen Wladi aus unterschiedlichen Gründen gleich Null waren, nämlich:

Lewis, Holyfield, Tyson, Rahman, Johnson, Byrd, Ruiz

Als gewünschte Gegner wurden folgende genannt, absteigend nach Anzahl der Nennungen sortiert:

McCline xxxxxxxxxx
McCall xxxxxxxxx
Goofi Whittaker xxxxxxxx
Oquendo xxxxxxxx
Moorer xxxxxxxx
Mercer xxxxxxx
Akinwande xxxxxxx
Tua xxxxxx
Briggs xxxxx
Clay-Bey xxxx
Donald xxxx
Corrie Sanders xxxx
Grant xxxx
Etienne xxx
Brewster xxx
Joe Mesi xxx
Levin xxx
Danny Williams xx
Nicholson xx
Lyakovich xx
Defiagbon xx
Maskaev x
Savarese x
Witherspoon x

Ich kann sagen, dass mir ALLE dieser Gegner lieber gewesen wären als Botha. Kann man auch nachlesen. Manche hätte ich zwar auch als praktisch chancenlos empfunden, aber es gibt immer noch den ein oder anderen Aspekt, der sie attraktiver gemacht hätte als Botha.

Von diesen Gegnern wären mit Hilfe von HBO in den USA sicherlich 60-70 % zu realisieren gewesen, insbesondere McCline, Whitaker, Mercer, Akinwande. Briggs wäre anscheinend auch kein Problem gewesen, wie man jetzt sieht. In den USA und mit HBO sind diese Kämpfe zu machen und da komme mir keiner mit diesen ominösen "Verschwörungstheorien" der Amis gegen Europa.

Kerry Davis von HBO hat noch im Januar betont, dass HBO große Stücke auf Wladimir hält und ihn in diesem Jahr gerne gegen Mercer und McCline bringen will. Ist ja auch logisch, es gibt nicht viel Nachwuchs im eigenen Land und allen Box-Experten in den USA ist klar, dass Wladimir ein ganz heißes Eisen ist. Es wäre aus wirtschaftlichen Gründen völlig dämlich, aufgrund von Verschwörungstheorien auf seine Dienste zu verzichten.

Eine alte Weisheit sagt, der Boxsport ist immer soviel wert wie sein Schwergewichts-Weltmeister. Wenn Lewis, Tyson und Holyfield in spätestens 2 Jahren aufhören, ist Wladimir vermutlich der Einzige, mit dem man Kasse machen kann und das wissen die Amis ganz genau.


Zu den unbeliebtesten, unerwünschtesten Gegnern von Wladimir wurden übrigens diese Herren gewählt:

Savarese xxxxxxx
Botha xxxxxx
Ruddock xxxxxx
Castillo xxxxxx
Maskaev xxxxxx
Nielsen xxxxxx
Witherspoon xxxxx
Izon xxxx
Nicholson xxx
Danny Williams xxx

Es hätte also kaum schlimmer kommen können (wenn man mal die ganzen Leute, die schwächer sind, weglässt). Um ehrlich zu sein, würde ich mich jetzt sogar freuen, wenn es statt gegen Botha *wenigstens* gegen Witherspoon oder Williams gegangen wäre.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Eric

Das ist der beste Beweis dafür, dass Kohl mit seiner Strategie richtig liegt. An seiner Stelle würde ich es genauso machen.

Würdest Du es da wie Sauerland machen, der ja nie die Illusion von den "großen Kämpfen" entstehen läßt und imho seriöser agiert, oder wie unser Lügenbaron Klaus Peter Kohl ?

Das Produkt ist ja das gleiche biedere nur die Art der Produktion unterscheidet sich gewaltig.

Wo in der freien Marktwirtschaft wäre es noch möglich den Kunden ständig über tatsächlich nicht vorhandene Produkte zu desorientieren und zu belügen ohne große Marktanteile zu verlieren ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Wir sind ja jetzt schon wieder an einem Punkt angelangt wo keiner den Botha als Spitzenmann sieht, sondern als das was er ist zweitklassig.
Ich bin einer der wenigen die mit Botha zumindest insoferne leben können, das er zwar an den Ankündigungen und Ansprüchen Wladimirs und vor allem der Kohlrübe gemessen ein Witz ist, aber ich sehe zumindest dahingehend einen Fortschritt das sich Botha zumindest wehren wird.

Meine Bezeichnung des überwiegenden Teiles der Kltschkogegner als Mumien war ja nicht einmal provokant, denn die haben sich zum Teil ja nicht einmal gewehrt, es kam ja zu gar keinen Boxhandlungen.

Dieses hin und her der Argumente ergibt ja auch nicht mehr sehr viel Sinn, insbesondere die zwei ja wirklich als exemplarisch zu bezeichnenden Postings von Eric wo er im ersten an Hand von Recherchen genau beweist das die Verschwörungstheorie ein kompletter Unfug ist, von einem Großteil der Klitschkofans totgeschwiegen wurde.

Im übrigen ist das erste Posting Erics ja argumentativ kaum zu widerlegen.

Aber lassen wir das jetzt einmal auf sich beruhen.

Genau wie immer nachdem die Fans lange auf die Ankündigung des Gegners von Wladimir warten mußten, und letztlich wie immer mit einer Mumie oder einem bestenfalls Zweitklassigen Mann wie Botha beglückt wurden, ist auch jetzt wieder der Ruf aber beim nächsten Mal lautgeworden.

Ich habe da folgende Frage: Was ist wenn Wladimir heuer nach Botha noch zwei Mal boxt, und bei beiden Kämpfen abermals Leute die bestenfalls zwischen dreißig und vierzig gereiht sind boxt?

Wie wäre das zu bewerten?

Franz
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@hannes

Zustimmung. Sauerland hat zwar deutlich langweiligere Boxer, aber die wesentlich bessere Öffentlichkeitspolitik. Die Hallen sind bei Ottke, Beyer und Häußler trotzdem voll. Ausserdem geht er auch mal ein *unnötiges* Risiko ein (Mundine, Gurov, etc.).

Zu Maske-Zeiten wurden dessen Gegner allerdings auch immer als Weltklasse-Leute hingestellt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Hannes

Zitat : Wo in der freien Marktwirtschaft wäre es noch möglich den Kunden ständig über tatsächlich nicht vorhandene Produkte zu desorientieren und zu belügen ohne große Marktanteile zu verlieren

Griesgram einmal sprichst du mir aus der Seele, dies ist nur in Deutschland und mit den deutschen Boxfans möglich.

Für diesen Satz wünsche ich dir zumindest einen Fünfer in Sechs aus Fünfundvierzig.;)

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

----------------------------------------------------------------------------------
Ich habe da folgende Frage: Was ist wenn Wladimir heuer nach Botha noch zwei Mal boxt, und bei beiden Kämpfen abermals Leute die bestenfalls zwischen dreißig und vierzig gereiht sind boxt?

Wie wäre das zu bewerten
-----------------------------------------------------------------------------------

als sportliche Zeitverschwendung und/oder gute Einnahmensquelle.

Komm schon Franz, was willst Du hören ?

Als typische Vorgangsweise eines ukrainischen Weicheis und des größten Drückebergers aller Zeiten??
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Hannes

Zitat: als sportliche Zeitverschwendung und/oder gute Einnahmensquelle.

Komm schon Franz, was willst Du hören ?

Als typische Vorgangsweise eines ukrainischen Weicheis und des größten Drückebergers aller Zeiten??


Griesgram hat dich die Altersweisheit überfallen? Der erste und der dritte Satz sagen alles über Motivation und Befindlichkeit klein Wladis aus.

Zum mittleren Satz ist folgendes zu sagen, also sprich mir nach : Dehydradations Wladi ist ein Weichei, und Vitali ist zweitklassig.:laugh2:
 
Oben