Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Also wenn ich jetzt Lomachenko vs. Walters bei google eingebe finde ich das hier:
"Vasyl Lomachenko vs. Nicholas Walters possible for April 30"
und dann noch:
"Vasyl Lomachenko vs. Nicholas Walters bout verbally agreed to for April 30"
Das hat nichts mit "Der Kampf ist offiziell und findet ganz sicher am 30.4. statt" zu tun...

nur noch ein paar kleinere details abgeklärt werden müssen.
Kleine Details wie: Der Sender, der Ort, das Geld, das Kampfgewicht...
Kann sein, dass der Kampf am 30.4. kommt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist da nichts offiziell. Wieso muss man darüber diskutieren? Das ist doch offensichtlich!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube dass Lomachenko gegen Walters gewinnen kann. Walters wirkte zuletzt nicht mehr ganz so überzeugend und brutal. Loma ist definitiv der bessere Boxer.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Lomachenko ist sogar mit Abstand der bessere Boxer. Dennoch wüsste ich nicht, auf wen von beiden ich setzen würde.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Von der WBA wurde angeordnet, dass Frampton seinen Titel bis zum 27.7. gegen Rigondeaux verteidigen muss. Frampton selbst scheint aber mehr Interesse an einem Kampf gegen Leo Santa Cruz zu haben:
http://www.fightnews.com/Boxing/wba...ampton-must-face-rigondeaux-by-july-27-326965

Das wären auf jeden Fall beides sehr interessante Kämpfe, in denen ich aber Frampton jeweils als Außenseiter sehe.

EDIT:
Der obige Artikel hat das Wahrscheinlichste Szenario leider verschwiegen:
Frampton legt seinen WBA-Titel nieder und macht eine IBF-Pflichtverteidigung gegen Shingo Wake.
http://www.boxingscene.com/frampton-vacate-wba-belt-no-rigondeaux-defense--101988
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Das währe endlich mal wieder ein geiler Kampf für Rigo, die letzten waren ja nicht herausfordernd.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Frampton ist gegen Rigondeaux auf jeden Fall mittlerer Außenseiter. Gegen Santa Cruz könnte ich mir vorstellen, styles makes fights, den kann Frampton allemal besiegen. Ich glaube Santa Cruz mit seiner hohen workrate wird dem Frampton openings liefern, die dieser ausnutzen kann.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Frampton ist gegen Rigondeaux auf jeden Fall mittlerer Außenseiter. Gegen Santa Cruz könnte ich mir vorstellen, styles makes fights, den kann Frampton allemal besiegen. Ich glaube Santa Cruz mit seiner hohen workrate wird dem Frampton openings liefern, die dieser ausnutzen kann.

Ich würde gerade wegen der hohen Workrate spontan auf Santa Cruz setzen. Ich denke, dass Frampton es, je länger der Kampf dauert, immer schwerer haben würde die Distanz zu halten und dann über Kurz oder Lang in eine Schlacht verwickelt wird, die er nicht gewinnen kann.

Ich müsste mir aber ehrlich gesagt auch beide nochmal genauer angucken.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
miguel cotto könnte am 18 juni auf james kirkland treffen, der ihn auch schon auf instagram herausfordert hat.

ryabinsky möchte wilder vs povetkin zusammen mit der titelvereinigung im cruiser zwischen lebedev vs ramirez stattfinden lassen.

das letzte was ich zu lomachenko vs walters gehört habe, ist das der kampf am 11. juni im garden stattfinden wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kommenden Mittwoch läuft auf FoxSports 1 die Ringschlacht zwischen Sergey Lipinets und Levan Ghvamichava. Beides höchst talentierte Pressure-Fighter mit Power. Das wird ein FOTY Kandidat, für den ich hier noch einmal Werbung machen will, da er sonst untergehen könnte. :wavey:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Kommenden Mittwoch läuft auf FoxSports 1 die Ringschlacht zwischen Sergey Lipinets und Levan Ghvamichava. Beides höchst talentierte Pressure-Fighter mit Power. Das wird ein FOTY Kandidat, für den ich hier noch einmal Werbung machen will, da er sonst untergehen könnte. :wavey:


LEEEEEVAAAAAAAN!!!! :jubel::jubel::jubel: Der bärtigste aller Monobrauen :jubel::jubel::jubel:

maxresdefault.jpg


Vam-and-Vic-brighter.jpg


the-wolf%20(2)%20(720x576).jpg
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Der Typ hat doch noch zuuuuwenig Haare, braucht noch dickere Haarkissen zum Abfedern der Körperjabs vom Gegner. :laugh:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
badou jack reagiert auf die kampfabsage von chavez jr und wartet nicht auf ihn, sondern boxt am 30.04 lucian bute :thumb:.
toller kampf, bute ist wieder mental stark und seit er mit den grant brüdern trainiert, hat er gegen du luisa und de gale gute kämpfe gezeigt.
ich freu mich!
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
badou jack reagiert auf die kampfabsage von chavez jr und wartet nicht auf ihn, sondern boxt am 30.04 lucian bute :thumb:.
toller kampf, bute ist wieder mental stark und seit er mit den grant brüdern trainiert, hat er gegen du luisa und de gale gute kämpfe gezeigt.
ich freu mich!


War Bute!! Und ich bin ganz neutral..gaaaaaanz neutral :p
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
bin jetzt rein zufällig über eine wie ich finde interessante Ansetzung gestolpert. Und zwar boxt Gvosdyk am 9. April gegen das vorletzte Opfer von Kovalev Nadjib Mohammedi.

Finde das Tempo und die Entwicklung so einiger "Frischlinge" im Pro-Geschäft in letzter Zeit einfach :cool:



Nachtrag:Ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen aber Gvosdyk sieht ja neben Kovalev wie ne richtige Kante aus:eek:, auch wenn er im Foto leicht vor Kovalev steht.


BeHm4ULCYAAbWLF.jpg:large


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben