Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Oh man, ganz arm... Ist Sidon nicht sogar noch irgendwo ein WM? Nachher lässt er sich noch von Charr verprügeln, damit der sich wenigsten mal Weltmeister nennen darf...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
im gespräch laut sämtlichen quellen auf instagram und gamboas management ist MIGUEL COTTO VS YURIORKIS GAMBOA. what??!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Ohje, und wo wollen die sich treffen? Im Halbmittel? 4 Gewichtsklassen über der der Gamboa Boxen sollte? Is doch lächerlich.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ohje, und wo wollen die sich treffen? Im Halbmittel? 4 Gewichtsklassen über der der Gamboa Boxen sollte? Is doch lächerlich.

Genau Gambo hat schon meiner Meinung nach schon im Leichtgewicht nichts verloren, aber vielleicht ist er schwer genug weil er nicht trainiert und will einfach einen Großen Zahltag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
HBO sagt Nein zu Pacquiao vs. Vargas

Der Kampf Pacquiao gegen Vargas am 5. November steht ja fest. Nun hat HBO bekannt gegeben, dass sie diesen PPV-Kampf nicht akzeptieren und nicht übertragen werden. U.a. weil Kovalev vs. Ward am 19. November ein PPV-Kampf sein wird. Bob Arum ist erbost und der Ansicht, dass der Kontrakt mit HBO jetzt vorbei ist weil vertraglich festgelegt sei, dass bei einem Nein von HBO zu einem Kampf, der Kontrakt automatisch endet.
________________

Now Arum is considering self-distributing the fight or taking it to another network since he believes HBO's refusal to carry the card invalidates Pacquiao's contract with the network.

The network reportedly declined to carry the fight because they are already committed to hosting a Kovalev-Ward PPV showdown on Nov. 19th, and would prefer for Pacquiao to fight on Oct. 29 instead. Unfortunately Arum says Pacquiao has to fight around his Philippine Senate schedule which effectively makes other fight dates impossible

http://www.badlefthook.com/2016/8/1...d-pacquiao-after-sucking-him-dry-for-10-years
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wär ja noch schöner, wenns für so einen offensichtlichen Money-Grab auch noch eine PPV-Übertragung gäbe.

Gäbe ein Mayweather sein Comeback, um gegen einen Average-Joe mal eben risikolos "die 50 voll zu machen" würde es direkt Kritik hageln.

Da boxt Pacquiao Vargas und der Mann, den es zu schlagen gilt (Crawford) wird einfach ignoriert.

Sehr schön, dass HBO da nicht mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Salido vs. Miura ist im Gespräch. :cool:

Ich bin absolut enttäuscht von Loma. Hätte nicht gedacht, dass er den Schwanz einzieht...
 
S

sabatai

Guest
?
Habe ich was verpasst? Das letzte, dass ich gelesen habe, war, dass Salido mit der Kohle unzufrieden ist und darum die Verhsndlungen ins Stocken kamen.

Yep, Team Salido empfand den vorgeschlagenen Split als unfair. Absolut nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass Loma deutlich mehr einstreichen sollte, obwohl Salido die A-Side ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Yep, Team Salido empfand den vorgeschlagenen Split als unfair. Absolut nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass Loma deutlich mehr einstreichen sollte, obwohl Salido die A-Side ist.

Ok, ok.
"Schwanz einziehen" sehe ich da als nicht ganz fair.
Ist ja nicht so, dass er dem Match-up aus dem Wege ging, sondern sein Team einfach ein Vorschlag machte mit dem Team Salido (zu Recht) nicht einverstanden war.
 
S

sabatai

Guest
Ok, ok.
"Schwanz einziehen" sehe ich da als nicht ganz fair.
Ist ja nicht so, dass er dem Match-up aus dem Wege ging, sondern sein Team einfach ein Vorschlag machte mit dem Team Salido (zu Recht) nicht einverstanden war.

Bei Loma ist es nur langsam auffällig, dass die großen Kämpfe (Rigo, Walters, Salido) - die er ja unbedingt machen will - irgendwie nicht zustande kommen... Da stellt sich halt die Frage nach dem wieso und weshalb. Bei Rigo ist es ja offenbar am Gewicht gescheitert, obwohl Loma die 2 Pfund hätte locker packen können (er kocht ja selbst nicht viel ab). Bei Salido scheitert es jetzt offenbar am Geld, obwohl Salido die größere Fanbase hat, mehr Tickets verkauft, die besseren Quoten erzielt und Loma bereits geschlagen hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Bei Loma ist es nur langsam auffällig, dass die großen Kämpfe (Rigo, Walters, Salido) - die er ja unbedingt machen will - irgendwie nicht zustande kommen... Da stellt sich halt die Frage nach dem wieso und weshalb. Bei Rigo ist es ja offenbar am Gewicht gescheitert, obwohl Loma die 2 Pfund hätte locker packen können (er kocht ja selbst nicht viel ab). Bei Salido scheitert es jetzt offenbar am Geld, obwohl Salido die größere Fanbase hat, mehr Tickets verkauft, die besseren Quoten erzielt und Loma bereits geschlagen hat.

Nun ja..
Bei Walters lag es NUR an Walters! Loma wollte ja selbst 300k seiner Börse an ihn abgeben. Wie viel mehr hätte Loma noch machen können, dass Walters sich in den Ring traut?

Rigo war gar nie in richtigen Verhandlungen mit Loma. Aber der Catchweight-Bullshit geht mir sowieso auf die Eier. Hochsteigen oder es bleiben lassen.

Bei Salido denke ich auch, dass Lomachenko Salido ein faireren Split hätte vorschlagen sollen. Schade. Aber das ist IMO fern von einem 'Duck' oder 'Schwanz einziehen'. Denn die 400k - 500k (oder so?), die man Salido anbot, sind nicht ein 'Scheinangebot' (dass dann logischerweise abgelehnt wird), sondern eine realistische Summe für ein Typen wie Salido. Sie könnte jedoch angesichts der Vorgeschichte (Sieg Salido im Hinkampf) und der Summe die Loma selbst einstreicht (circa 700k) etwas fairer sein.
 
Oben