Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
WAS WIRD DER 5 MAI NUR FÜR EIN BOXTAG :ricardo:
Robert Stieglitz-George Groves ist jetzt auf der gleichen Card wie Huck vs Afolabi!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
WAS WIRD DER 5 MAI NUR FÜR EIN BOXTAG :ricardo:
Robert Stieglitz-George Groves ist jetzt auf der gleichen Card wie Huck vs Afolabi!

Wenn du das weisst, dann musst du auch einen Link dazu haben...

Oder war das wieder etwas per Twitter hingerotztes, somit eher zweitrangig Interessantes?

Bei boxrec steht der Kampf nicht drin...[evt. ja noch nicht]
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
@euch drei :)

Quelle: Dan Rafael Twitter (normal recht verlässlich)
Am told Robert Stieglitz-George Groves 168 title bout will be May 5 in Erfurt, Germany on same card as Marco Huck-Ola Afolabi 2. Good show.

PS: Bei Boxrec ist er jetzt auch drinnen....ka warum der nur 3 Sterne bekommen hat :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Stieglitz auf einer Sauerland-Card? Gegen einen Nicht-Sauerland-Mann? Na da weht der Wind aber klar in Richtung Stieglitz-Abraham...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist Steinfurth denn jetzt der Kumpel von Sauerland?

Wenn ich nicht schon seit November was anderes vorhätte an dem WE würde ich glatt hinfahren, Pulev gegen Dimitrenko ist da ja auch noch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Am Mittwoch:

Tomonobu Shimizu vs. Tepparith Singwancha

Hier mal ein paar Bilder vom Wiegen:

news2_IMG_0290_Shimizu_tepparith.jpg


news2_IMG_0280_shimizu.jpg


news2_IMG_0283_Tepparith.jpg
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Natürlich. Immer noch kein Kampf Chavez vs. Martinez.
Erst noch mal den eher machbaren Lee eingeschoben.

Oh man....

Und wieder Texas.....

http://www.badlefthook.com/2012/4/3...signed-fight-june-16-sun-bowl-hbo-boxing-news

O.k., auch wenn der zu anfangs hochgejubelte Lee nicht die Lobeshymnen rechtfertigen konnte, die Steward & Co. `rumtrompetet haben, ist er doch zumindest boxerisch besser als ein Rubio. Halte ihn auch für - nennen wir es mal - gefährlicher als einen Zbik. Und das könnte dann schon für Chavez Jr.
die schwerste Aufgabe bis jetzt werden. Vom Chavez-Söhnchen halte ich nach wie vor nicht viel, mag es auch einige Verbesserungen bei ihm gegeben haben. Wenn ich dann in einigen Ami-Foren immer wieder lese, daß er Martinez "erdrücken" würde, kann ich mich nur kaputtlachen. Der würde gegen Martinez sowas von untergehen, das wäre schon nicht mehr feierlich, Physis hin oder her. Martinez hat einen groß gebauten Pavlik geschlagen, und zumindest der boxerische Unterschied zwischen Pavlik und Chavez Jr. ist ungefähr so als würde man Wlad Klitschko mit Huck vergleichen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.694
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chavez Jr. - Lee ist doch ein klasse Fight mit Potential zur Ringschlacht! Mir ist die Ansetzung wesentlich lieber als Martinez. :smoke:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Chavez Jr. - Lee ist doch ein klasse Fight mit Potential zur Ringschlacht!

Ich finde den Kampf auch gut. Bei aller Kritik an Chavez kann man eigentlich mit den Kämpfen Zbik, Manfredo, Rubio und Lee sehr gut leben. Wenn man da mal so sieht, was die Haymon Leute oder die Weltmeister hierzulande so boxen, ist die Gegnerschaft schon deutlich besser als ich noch vor einem Jahr erwartete.
 
R

Ray

Guest
Chavez Jr. - Lee ist doch ein klasse Fight mit Potential zur Ringschlacht! Mir ist die Ansetzung wesentlich lieber als Martinez. :smoke:

seh ich auch so....lee brawlt ja gerne mit und ist auch treffbar....chavez sowieso...wird bestimmt ein geiler fight (denke aber lee wird das machen,wenn er nicht einbricht)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
SUPER ANSETZUNG!

Sollte Chambers gewinnen...

OH JA! Sehr geile Ansetzung - im CW wäre sie definitiv besser aufgehoben -, bei der ich ehrlich gesagt nicht weiss wen ich favorisieren soll.
Ich liebe Chambers!
Ich denke aber, da das ja eigtl. ein CW-Duell ist, dass Adamek evtl. einen K.O. schaffen könnte.
Punch-Variabilität pro Chambers, Beinarbeit und Punch - in diesem Duell - pro Adamek.

Freu' mich...
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
63
Hoffe, der Kampf kommt tatsächlich. Chambers hat in letzter Zeit nicht gerade durch Aktivität geglänzt. Wird in jedem Fall eine enge Sache: Zwei unterschiedliche Stile, bin gespannt, wer sich da durchsetzen kann.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ein Chambers ins Dimitrenko-Form wird Adamek zum TKO zwingen, allerdings ist die Frage wieviel Chambers noch im Tank hat.

Sehr schöne Ansetzung, würde mich darauf freuen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Tolle Ansetzung. Und das auch noch im Schwergewicht. Hat man nicht alle Tage. Da Chambers mMn ein gutes Kinn hat, rechne ich fest mit einem Punktsieg. Adamek ist mir teilweise zu offen, was Fast Eddie ausnutzen wird.
 
Oben