Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Na, dann hat Haye ja endlich seinen namhaften Gegner für's nächste Jahr der ihm das Letzte abverlangen wird. Dieses Jahr wird's ja schon Harrison im "Rumble in the U-Bahn".
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
eins muss man tarver schon lassen. er kämpft nicht gerade gegen einen bum. aguilera schätze ich schon so top 20-25 mit potenzial für die top 15.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
eins muss man tarver schon lassen. er kämpft nicht gerade gegen einen bum. aguilera schätze ich schon so top 20-25 mit potenzial für die top 15.

...das sehe ich ganz anders. Ausser seinem Sieg gegen (einen schwachen) Maskaev hat Aguilera doch wenig vorzuweisen. Im Moment wird er auf Rang 76 bei boxrec gelistet, und ich denke, da gehört er auch hin. Zuletzt verlor er einstimmig nach Punkten gegen Maurice Harris, was sicher auch nicht gerade für ihn spricht. IMO ein handgeschnitzter Gegner für Tarver, der sich sicher etwas bei seiner Gegnerwahl gedacht hat. Im übrigen bin ich skeptisch, was das ganze soll, Tarver war doch zuletzt schon im LHW nicht mehr konkurrenzfähig, und jetzt will er mit fast 42 Jahren das HW aufmischen? Das mag in einem Rocky-Film funktionieren, ansonsten aber wohl nicht. Klingt für mich eher nach einem letzten, kläglichen Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
eins muss man tarver schon lassen. er kämpft nicht gerade gegen einen bum. aguilera schätze ich schon so top 20-25 mit potenzial für die top 15.

Nä du, Aguilera ist ein Kurzstreckenhype der übelsten Sorte. Mittlerweile - also nach den Niederlagen gegen ein paar No-Hoper - dürfte klar sein, wo für Aguilera die Reise hingeht. Das hat sich ja schon gegen Peter abgezeichnet. Neben so einem fragilen Großväterchen wie Maskaev würde selbst der "letzte" Golota aussehen wie Flash, der rote Blitz. Ich muss zugeben, ich habe mich damals auch von dem rasanten Start gegen Oleg blenden lassen, aber im Grunde ist Aguilera nur ein glücklicher Journeyman, der seine 5 Minuten Ruhm auskosten durfte und nun als Steigbügelhalterchen für alle möglichen Leute fungiert: "Hey seht mal, der hat gegen Maskaev gewonnen und auch mal mit Peter geboxt, wow, den buchen wir!"

Er kann ein bißchen boxen, hat ein bißchen Punch und ist ein bißchen schnell. Könnte für Tarver reichen. Die Top-25 boxt ihn trotzdem einhändig aus.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
eins muss man tarver schon lassen. er kämpft nicht gerade gegen einen bum. aguilera schätze ich schon so top 20-25 mit potenzial für die top 15.

Der Gegner ist maßgeschneidert für Tarver.Aguilera steht zwar in den Rankings ziehmlich weit oben aber in Wahrheit gehört der nicht mal zur Top 50.Tarver will so möglichst schnell und leicht nach oben kommen ohne großartig ein Risiko einzugehen.Dafür ist Aguilera genau der richtige Gegner.Geschicktes Matchmaking.......
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
der tarver ist schon 42!
echt krass, dass der erst paarunddreißig kämpfe hat!
vor einigen jahren war er für mich die klare no 1 im halbschwer.
super schlaghand. gutes auge. leider zu "faul" im kampf, und zu oft nur mit wenigen aktionen pro runde
wie er jones im 1. und 2. kampf geboxt hat, war schon klasse
hätte ihne gerne gg den (briggs) adamek gesehen, aber er mühte sich über jahre mit johnson und kämpfte ein unnützes 3. mal gg jones, dann baute er ab
gg hopkins war er leer
der mann hätte in seiner prime einfach viel öfter kämpfen müssen
ich denke, er hoffr noch auf einen payday im schwergewicht
viel zeit hat er ja nicht mehr
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Das Bantamgewicht versucht wirklich eigenhändig das eher schwache Boxjahr zu retten.
Nach Perez-Mares, 2x Cermeno-Moreno, Montiel-Hasegawa, Darchinyan-Mares, Perez-Agbeko II und vielleicht Montiel-Mijares und Montiel-Donaire ist jetzt auch Moreno-Hasegawa im Gespräch.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30518
Wirklich die mit Abstand interessanteste Gewichtsklasse derzeit!:thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://boxrec.com/date_search.php?yyyy=2010&mm=09&dd=18

Wie krass ist der Boxabend überhaupt??

sowas habe ich noch nie gesehen.. was da Kämpfe sind..

der große britische Boxabend, der hier jetzt seit einiger Zeit die Runde macht, verliert seine Hauptattraktion.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30542

Barker hat sich verletzt - ******e kann man da nur sagen
_

2.News:

Stieglitz nächster Gegner soll Ornelas heißen.
Das könnte schon reichen für einen Robert Stieglitz. Ornelas ist weit besser als viele freiwillige TVs a la Sturm und Abraham.

http://www.fightnews.com/Boxing/ornelas-to-challenge-stieglitz-58420

Ornelas > McKart = Marquez > Lorenzo

+ SD (fast Draw) gegen Rubio
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sukhotsky - Kuziemski findet im Oktober in St. Petersburg statt :)
Gefällt mir, die Ansetzung. Würde den Russen sogar leicht vorne sehen, einfach weil er beim Quervergleich Brähmer besser wegkam.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was will denn Tarver im HW?? Jeden Tag gibts jetzt wohl ne neue Witzmeldung!!:laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Was will denn Tarver im HW?? Jeden Tag gibts jetzt wohl ne neue Witzmeldung!!:laugh2:

Zum 2 mal HW Champ werden (das 1. mal war unter anderem Namen ;) )

das ist kein Gerücht das ist fix Tarver hat bei der übertragung von Ward vs Green selbst gesagt das er in HW will.
Und der fight ist auch schon bei boxrec drin.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Zum 2 mal HW Champ werden (das 1. mal war unter anderem Namen ;) )

das ist kein Gerücht das ist fix Tarver hat bei der übertragung von Ward vs Green selbst gesagt das er in HW will.
Und der fight ist auch schon bei boxrec drin.

Ich hab Tarver das glaub ich schon bei den Specials auf der Rocky VI DVD sagen hören. Da wurde er interviewt und meinte, dass der Film ihn dazu ermutigt hätte selbst ins Hw zu gehen. Ich find das in Ordnung. Soll er doch ruhig mal machen auf seine alten Tage.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nach Barker-Macklin ist jetzt auch Rhodes-Konecny off. :(

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30580

Dass diese Monster Card niemals bis zum Schluss durchhält war klar. Bis ein Kampfabend steht gibt es fast immer verletzungsbedingte Ausfälle. Und bei einem Event mit so vielen starken Kämpfen erwischt es nunmal auch sportlich wertvolle.
Hauptsache Murat und Macca halten durch. Das sind für mich die beiden Kämpfe des Abends, erweitert durch Sexton - Chisora II :)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bis ein Kampfabend steht gibt es fast immer verletzungsbedingte Ausfälle. Und bei einem Event mit so vielen starken Kämpfen erwischt es nunmal auch sportlich wertvolle.

Naja, normalerweise halten sich verletzungsbedingte Ausfälle doch eher in Grenzen, zumindest "fast immer" kann man nicht so stehen lassen. Fast immer auf jeder Card, wo Pulev-Platov angesetzt ist, von mir aus. :D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Superbantamgewicht: Eventuell wird Guillermo Rigondeaux gegen Ricardo Cordoba am 13. November auf der Undercard von Pacquiao vs Margarito im Cowboy Stadium antreten. Wenn auch Pavlik und Jones antreten wird das sicher endlich mal eine feine Undercard werden.

Freue mich auf den step up vom Kubaner.

Quelle:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30611
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben