Gennady "GGG" Golovkin vs Curtis Stevens 2. November 2013


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gegen Brinkley hatte er 12 Runden Zeit, und hat nichts gelandet. Und wenn ein Journeyman namens Primeira ihn ausknocken kann, warum sollte es ein Golovkin nicht schaffen? Alleine schon der Titel der Veranstaltung ist ein Witz: 'Monsters Collide' - dabei ist der Kampf ein Mismatch a'la Sturm vs Radosevic, und wird meiner Meinung nach auch ähnlich enden ( jedoch früher )

Quervergleiche sind ja immer so eine Sache, aber es spricht nicht gerade für Stevens, daß er gegen Bute-Opfer Brinkley riesige Probleme hatte. Das mit Primera wußte ich zwar noch nicht, aber so ein Fight kommt dann noch negativ-erschwerend hinzu, was die Bewertung von Stevens betrifft. Ich denke, er wird NIX gegen Golovkin reißen, also noch erheblich weniger als ein Macklin, Rosado oder Proksa. :sleep:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.469
Punkte
113
Erheblich weniger als Macklin wäre ja gar nichts..
Habe irgendwie ein mulmiges Gefühl wegen heute abend obwohl eigentlich alles für GGG spricht.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Erheblich weniger als Macklin wäre ja gar nichts..
Habe irgendwie ein mulmiges Gefühl wegen heute abend obwohl eigentlich alles für GGG spricht.

Eben. Gar nix. :D Da kann sich Stevens noch so sehr vor Golovkin aufpumpen, wie ein übermotivierter, aber körperlich unterlegener David vor einem Goliath, helfen wird es null. Der hat nichts zu bieten, was Golovkin auch nur irgendwie überraschen könnte, zumindest weniger als die Macklins, Rosados und Proksas dieser Welt. Wird eine ganz kurze und trockene Abfertigung.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Bei Stevens Kampfrekord fällt auch auf, dass er seine Gegner entweder früh oder gar nicht ausknockt, nur 2 KO Siege nach der dritten Runde und eine KO-Quote von 64% ist auch nicht übertrieben viel. Der Mann wird von HBO deutlich stärker geredet als er eigentlich ist, Brinkley hat ihn 12 Runden lang ausgeboxt und böse verprügelt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Bei Stevens Kampfrekord fällt auch auf, dass er seine Gegner entweder früh oder gar nicht ausknockt, nur 2 KO Siege nach der dritten Runde und eine KO-Quote von 64% ist auch nicht übertrieben viel. Der Mann wird von HBO deutlich stärker geredet als er eigentlich ist, Brinkley hat ihn 12 Runden lang ausgeboxt und böse verprügelt.

Und gerade das sollte einem bei der Bewertung von Stevens zu denken geben : Es war ja nicht so, daß er durch einen Lucky Punch verloren hätte (sowas kann JEDEM MAL passieren) bzw. sich durch eine kurze Unachtsamkeit was eingefangen hat, nein, sondern - wie du schon oben erwähntest - von einem Brinkley (!!) boxerisch vorgeführt wurde. Hinzu kommt noch, daß Stevens` physische Parameter sogar einige Welterweights kaum beeindrucken würden. Golovkin by KO in 1 - 2.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Golo wirkt aber viel größer. allein der kopf ist ja schon viel fetter
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.671
Punkte
113
Um 5 fängts an? Mal gespannt ob Sat 1 auch um 5.40 dann abbricht. :D
Laut Tv Zeitschrift geht es ja nur bis 5.40..
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Um Gottes Willen...Dejavue.*ARD* Hoffentlich schalten die nicht um.

Die Sendezeit würde somit gute 2 Stunden betragen. Mit allem drum und dran müsste es dennoch dicke für Perez und GGG reichen.
Schlimm wäre natürlich wenn sie die Vorkämpfe zeigen, um dann bei den Hauptkämpfen wegzuschalten.
Die entscheidende Frage ist hier wann die Vorkämpfe genau anfangen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.469
Punkte
113
Wenn ich mir heute wieder die Nacht um die Ohren schlage und die das wieder verkacken, werde ich Feuer spucken, mir nen Stapler klauen und die Sat1 Zentrale abreissen, dann mir aus den Trümmern Sturms Adresse raussuchen und Eier an sein Fenster schmeissen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.909
Punkte
83
Ort
Bremen
Wenn ich mir heute wieder die Nacht um die Ohren schlage und die das wieder verkacken, werde ich Feuer spucken, mir nen Stapler klauen und die Sat1 Zentrale abreissen, dann mir aus den Trümmern Sturms Adresse raussuchen und Eier an sein Fenster schmeissen.

spielst du viel gta5?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich werde diesmal keine fünf Stunden warten, für einen guten Kampf zwischen Perez & Mago, welcher eventuell vorzeitig endet. Plus die kurzrundige, vorhersehbare Schlacht zwischen GGG & Stevens. So brauche ich auch nicht hoffen, dass der Sender es vermasselt.
 
Oben