Gears of War


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich bin durch!!!!:jubel:

boman hat mir geholfen...co-op ist echt ne geile idee!!:love3:

die story ist schon mal geil, ich würde ein film drauß machen, wenn man mit der Trilogie fertig ist.
Also im jetzigen ersten Teil wäre schon genug Material einen dicken Actionfilm drauß zu machen:D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Da sag ich nur: BOGEN!!!

Mit dem ersten schuss verscheuchst du die vögel die ihn unverwundbar machen und mit dem zweiten schuss fügst du ihm schaden zu.
Und schön immer im licht bleiben sonst können dir die vögel schaden zufügen! ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Da sag ich nur: BOGEN!!!

Mit dem ersten schuss verscheuchst du die vögel die ihn unverwundbar machen und mit dem zweiten schuss fügst du ihm schaden zu.
Und schön immer im licht bleiben sonst können dir die vögel schaden zufügen! ;)
Das mache ich schon, aber klappt nicht, wie nen bekloppt hab ich mit bogen drauf geballert, nichts.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ok... dann würde ich mit dem bogen auf ihn draufhalten bis er auf deiner seite ist. Dann ganz fix zur anderen seite sprinten und dich hinter das geschütz klemmen. Da musst du aber aufpassen weil er dich ganz schnell mit seinem geweht abballert! So habe ich ihn auch auf dem zweiten schwierigkeitsgrad geknackt bekommen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wenn ich an die Kanone oben gehen, kommen die Vögelchen und dann ist eh schicht im schacht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ist doch ganz einfach. Ich hab nur geschossen was das Magazin hergab, bin, wenn er zu nah war, zur anderen Seite des Zugs gelaufen und wieder die gleiche Prozedur.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dem Standartgewehr.
Zu deinem P.S.: ich kann's doch trotzdem stehen lassen. War eine gute Serie.
Werde ich mal die tage versuchen, danke fürn tipp jungs.
Es war ne bomben serie, schade das er es gestern so gezwungen hat, sonst hätte er die 50 Pkt. geschafft, egal hauptsache gewonnen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
http://www.xbox-archiv.de/?p=6151

morgen kommt wohl ein update!

das heißt nicht zum saugen über den us marktplatz, sondern beim spielstart wird ein update eingeboten.

neben bugfixes wird auch ein neuer spielmodus im spiel sein! wo man ein bestimmtes gebiet verteidigen muss... wird bestimmt wieder spassig:wavey:

maps sollen auch bald neue folgen, die werden leider wegen microsoft kostenpflichtig sein:eek:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass ein nigelnagelneues GoW im Marktplatz zu bieten habe ? Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gegen eine Regel verstoßen habe.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass ein nigelnagelneues GoW im Marktplatz zu bieten habe ? Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gegen eine Regel verstoßen habe.

Hey!
sollen wir tauschen?
ich geb dir die collectors edition und du mir deine? für einen aufpreis...

übrigens hab ich irgendwo gelesen das die neuen maps die kommen sollen nicht mehr lang auf sich warten lassen und es 4 stück sind!!!!!!:thumb:

kritik! werden anfangs ms points=geld kosten:wall: nach unbekannter zeit aber umsonst zu laden sein:saint:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
soo, endlich ist es soweit. 4 neue maps kommen ab morgen auf den marktplatz. leider nicht den deutschen, ihr müsst es über den ami oder österreich account auf eure platte ziehen. der spass kostet euch 800 m$ points(=ca.8€) oder ihr wartet bis 3.September dann sind sie umsonst.

news bei xboxfront zu sehen, videos wird es morgen abend bestimmt reichlich im youtube geben.

ich warte... 10€ investieren... nöö!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
so, hab das game nun endlich nach 3 monaten heute auf lässig durchgespielt. :D beim endgegner RAAM hab ich bestimmt 20 versuche gebraucht bis ich begriffen habe dass ich besser im licht stehen sollte, ab dann warens nur noch 3 versuche. ^^

geiles game keine frage, bin schon auf teil 2 gespannt auch wenn alien-shooter absolut nicht mein fall sind, bei GoW hab ich ne ausnahme gemacht wegen dem ganzen HYPE. das game sieht aufm Full HD über VGA in 1920x1080 so Bombe aus :eek:

ps. zu den 3 monaten ^^ hab zwischendurch laaange pause gemacht, seit dieser woche hab ich urlaub, seit montag jeweils ne stunde gezockt und heut fertig geworden. ist schon kurzes spiel aber lieber kurze story aber dafür top gameplay!
 
Oben