Gatti vs. Damgaard - Weigh-In/Last Predictions/O-Scoring/Nachbesprechung


S

sabatai

Guest
Geiler Kampf, aber von den HBO Punks kaputt kommentiert... Die haben die ganze Zeit damit verbracht Damgaard chancenloser zu machen als er eigentlich war. Ich hab Damgaard drei Runden gegeben. Mit nem anderen Kommentator hätte es viel mehr Spaß gemacht.

Gatti sah offensiv teilweise Weltklasse aus, aber Defensiv schluckt er mittlerweile echt zu viel. Er sollte diese Schulterverteidigung nicht übertreiben.

Ich will Gatti vs. Baldomir und danach sollte Gatti aufhören.
 
S

sabatai

Guest
Gatti will jetzt als nächstes im Sommer unbedingt gegen Baldomir um die Weltmeisterschaft boxen (siehe Fightnews).

Der Kampf ist IMO schon so gut wie in trockenen Tückern. Es gibt kein Kampf mit dem Baldomir mehr Geld machen könnte, zudem ist Gatti wohl die vermeintlich leichtere Aufgabe als Margarito.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Gatti will jetzt als nächstes im Sommer unbedingt gegen Baldomir um die Weltmeisterschaft boxen (siehe Fightnews).

Der Kampf ist IMO schon so gut wie in trockenen Tückern. Es gibt kein Kampf mit dem Baldomir mehr Geld machen könnte, zudem ist Gatti wohl die vermeintlich leichtere Aufgabe als Margarito.

Hat jemand einen vernünftigen Link ??? (das ander klappt alles nicht so wie es soll ) :( :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab ich jetzt auch gesehen den Kampf, war ein guter Kampf. Vor allem in der 11. die Kampfentscheidung hat mir gefallen, wie Daamgard da durch den Ring getorkelt ist!! Die Zeitlupenwiederholung habe ich mir mindestens 10 mal angeschaut mit der verpeilten torkelei! Werde ich mir jetzt noch paar mal angucken!! :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Hab ihn mir grad angesehen, ein klasse Kampf, den ich allerdings auch etwas sah als Lederman und die HBO-Kommentatoren, Damgaard hatte mehr Runden.

OK, Gatti hat seine Reichweiternvorteile genutzt und Damgaard gut dadurch beschäftigt, dadurch, dass er die Auslage wechselte. Stark gekämpft aber auch vom Dänen, der unbeirrt nach vorne ging.

Dennoch, es bleibt zu sagen, dass Gatti selbst auch zu viel genommen hat, das kann gegen den nächsten wieder schief gehen (z.B. gegen Baldomirs Gerade).
Gatti-Fights sind eigentlich immer schön anzusehen (Gattis Marktwert steigt wohl auch mit jedem Treffer den er nimmt), aber irgendwie frag ich mich auch obs dem die Tage drauf noch gut geht...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Hab ihn mir grad angesehen, ein klasse Kampf, den ich allerdings auch etwas sah als Lederman und die HBO-Kommentatoren, Damgaard hatte mehr Runden.

OK, Gatti hat seine Reichweiternvorteile genutzt und Damgaard gut dadurch beschäftigt, dadurch, dass er die Auslage wechselte. Stark gekämpft aber auch vom Dänen, der unbeirrt nach vorne ging.

Dennoch, es bleibt zu sagen, dass Gatti selbst auch zu viel genommen hat, das kann gegen den nächsten wieder schief gehen (z.B. gegen Baldomirs Gerade).
Gatti-Fights sind eigentlich immer schön anzusehen (Gattis Marktwert steigt wohl auch mit jedem Treffer den er nimmt), aber irgendwie frag ich mich auch obs dem die Tage drauf noch gut geht...



100% unterschreib :thumb:


Bei Gatti muss man sich teilweise wirklich fragen, ob er die Kämpfe absichtlich spannender macht und sich was einfängt. Zum ersten, um überhaupt das Gefühl zu haben, in einem Boxkampf gewesen zu sein und dafür muss er sich ein paarmal auf der Zwiebel umhertrommeln lassen... und zum zweiten um seinen Ruf als "most exciting fighter of this era" nicht zu gefährden.

Achja die gebrochene Rechte hat er mittlerweile auch oscarreif drauf, auch wenns diesmal nicht ganz so glaubwürdig war, wie gegen (weissichnichmehr :D )... wie er da teilweise noch frontal zum Körper gezimmert hat. :eek: :eek: :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
schöner kampf, bin aber in diesem fall der meinung der hbo-leute. gatti war einfach haushoch überlegen. dass er allerdings immerwieder diese aussetzer hat, in denen er sich plötzlich einfach schlagen lässt, ist schon wirklich merkwürdig.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Gatti ist eben zu treffen, das bringt mit sich, dass er sich hin und wieder auch schwerere Dinger einfängt, bevorzugt in Phasen nach eigenen Aktionen, wenn er Luft braucht und die Beinarbeit vergisst.

Die Geschichte mit der gebrochenen Hand erscheint mir ebenfalls seltsam, dafür war noch ordentlich Druck dahinter, beim Schlagen selber gings wohl recht gut. Nur das ständge Schütteln tat sicher weh. ;)

Fazit: tapferer Damgaard, guter Kampf! :thumb: Urkal gegen den Dänen wäre auch interessant geworden.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Hab mir den Kampf gerade angesehen...Merchant und Lampley gehen mir echt von fight zu fight immer mehr auf den Geist :

erst wird Daamgard beim Einmarsch runtergemacht weil er ja nur unbekannte
Leute in Dänemark geboxt habe..und dann heißt es am Ende, dass Gatti den großen starken Weltergewichtler mit dem tollen Kampfrekord geschlagen hat (Lampley :idiot: ).

Manny Stewart ist zwar größtenteils objektiv, bringt sich aber für meinen Geschmack zu wenig ein.

bring back Big George !! :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Hmm.. ich werd mir wohl mal die HBO-Version anschauen.. das die wirklich so schlecht waren kann ich mir kaum vorstellen.. aber scheint ja tatsächlich zu stimmen.. ich sag ja, die haben einen riesen großen Fehler gemacht, als sie RJJ als Kommentator entlassen haben. Der war richtig gut und wußte auch worüber er redet (hats ja schließlich lang genug selbst gemacht.. da erinner ich mich grad an eine Disskusion von ihm mit Merchant im ersten Morales/Pacquiao Kampf :D).
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
^^

Na ja, bei Merchant hält es sich ja noch in Grenzen. Für mißlungene Wortspiele wie "he's not a Great Dane(gemeint ist die Hunderasse), but a tough Dane" kriegt er zumindestens einen comedy-Bonus :laugh2:

Wenn du Lampley mal in "Hochform" erleben möchtest, dann schau dir mal Hopkins/Taylor II an. Da sieht Lampley in Runde 12 die ganze Zeit "unglaubliche flurries" von Taylor :skepsis: :confused:
 
S

sabatai

Guest
Ich möchte Sachen hören wie "You know what you watching - Gatti vs. Ward in Atlantic City - they doing it again! War, Baby!" und keine Theorien über Damgaards Schlagkraft....
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Ich möchte Sachen hören wie "You know what you watching - Gatti vs. Ward in Atlantic City - they doing it again! War, Baby!" und keine Theorien über Damgaards Schlagkraft....

Ich frag noch einmal ganz nett. LINK ?!?!?! :cry:
 
Oben