Gameday 6


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Mit den ****** Fumbles hat er die Cowboys heute richtig reingeritten. Romo sollte den Ball früher wegwerfen wenn niemand frei ist.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
so noch ein spiel dann gehts nach ffm zum flieger nach dallas, bin ich ja direkt auf die zeitungen gespannt morgen, sicherlich untergangsstimmung :crazy:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mächtig Glück für die Pats, dass Gates da den sicheren TD-Pass nicht festhalten kann. Chargers legen jedenfalls los wie die Feuerwehr. Pats-Secondary ist schon so ne Sache. Ich hoffe mal, dass der Meriweather sich endlich mal macht diese Saison. Außerdem würde ich den Shawn Crable gerne mal aufm Feld sehen. Der hat mir in der Pre-Saoson extrem gut gefallen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Ich gucke immer eher wie die Kapuze von Bill sitzt. Die sitzt gut. Gameplan passt also. ;)

Schön mit einem empty backfield herauszubekommen.

Secondary sah natürlich bei dem langen Play von vincent Jackson mies aus. Keine Frage.

Cassel sieht heute gar nicht so übel aus.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann da hat Cassel den guten Randy beim 1st down mindestens um 5 Yards unterworfen und als Resultat kommt ein missed FG raus :mad:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Weiß nicht..Mir hat da nicht gefallen wie Moss an den Ball hinläuft.....Das war für mich auch bischen wieder Trabrandy....Ich habe das Gefühl, dass er seinen QB nicht viel zutraut..
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Weiß nicht..Mir hat da nicht gefallen wie Moss an den Ball hinläuft.....Das war für mich auch bischen wieder Trabrandy....Ich habe das Gefühl, dass er seinen QB nicht viel zutraut..

Nein, der hat gesehen, dass der Ball extremst unterworfen ist und hat desshalb langsamer gemacht. Ich hätte natürlich auch lieber gesehen, wenn er noch irgendwie nach dem Ball gesprungen wäre und nen artistischen Catch gemacht hätte, keine Frage ;).

Is krass, wie Deltha O'Neal sich da veräppeln lässt, aber andererseits war es auch ein Riesen-Catch von Floyd.

Solche Running-into-the-kicker-Dinger liebe ich :D, schade dass es 4th&7 war

Krass, dass Darren Sporles sich von nem Punter tackeln lässt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Der Punter sieht aber auch gefährlich aus.

Ja die Running in Kicker Strafen sind immer so Dinger. Das ist du bist kurz vor dem Lottogewinn oder eben kurz vor dem Cut. ;) Obgleich hier der Lottogewinn bzw. blocked punt nicht gerade nah war.

Irgendwie komisches erstes Viertel. Pats gefielen mir nur im ersten Drive. Aber steht erst 0:10....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Irgendwie hat der Kaeding glaub nen Pats-Komplex, das dürfte mindestens sein drittes Missed-FG gegen die Pats sein.

Geiler Punt von Hanson.

Verdammt gute Coverage von Jammer da. Wobei Moss da doch gerne noch die Zweite Hand zu Hilfe hätte nehmen können...
Immerhin hat Gostowski das FG gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Gute Coverage.....Catch ist aber schon machbar. Er hat ihn eigentlich. Hält ihn aber bischen locker wieder.....Trainingscatch mässig.

Pats kriegen nicht genügend Druck. Bei dem All Out blitz hatten sie den Drop auf ihrer Seite..Aber das Spiel ist wirklich in Reichweite.....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja die Pressure kommt irgendwie nicht, ich weiß gar nicht ob Vrabel spielt, hab ihn bisher jedenfalls noch nicht bemerkt. Vielleicht lässt Bill da im Laufe der Saison ja mal Crable ran. Der is aber halt ein Rookie und der gute Bill hat's ja nicht so mit jungen Linebackern. Jerod Mayo is da ne absolute Ausnahme...
Der Center Dan Koppen sieht auch ein ums andere mal verdammt schlecht aus und liegt viel zu oft auf dem Rücken. Mal schauen ob da in der nächsten Draft nachgebessert wird.

Na Klasse, da wird Hobbs vom eigenen Mann "gepickt" und Jackson ist komplett offen.

Pocket-Awareness is nicht gerade Cassels Stärke ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Ja da wäre viel mehr drin.....Fehlt immer ein Tick......

Cassell wirkt dazu nicht bodenlos. Aber fehlt schon bischen was.(noch)

Wichtig wird natürlich jetzt sein, wie man mit dem Ball herauskommt.....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja er wirkt nicht zu aufgeregt und man hat nicht unbedingt Angst, dass er gleich wieder nen saudämlichen Pass in Triple-Coverage spielt, aber er lässt viel zu viele Möglichkeiten aus, läuft zu oft in die eigenen O-Linemen oder hält den Ball schlicht und einfach zu lange.

Da war er wieder der Koppen. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man den alleine gegen Williams blocken lässt. da muss entweder der RG oder der LG beim blocken mithelfen. Das war definitiv ein Fehler im Blocking-Design. Toller Drive komplett für die Katz...

Und warum da jetzt niemand in der Secondary mal nach dem Ball schaut weiß ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Ich finde immer noch das Cassel am besten mit einem empty backfield aussieht.

Da geht er schön durch seine checkdowns.......

Das am Ende war natürlich ziemlich hässlich..

Wars jetzt wohl.

Pats lassen leider auch viel zu viele big plays zu...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So das war's jetzt. Immerhin hat LT noch keinen Touchdown, ich hab in einem Fantasy-Match nämlich nen 15 Punkte-Vorsprung und spiel gegen LT, während bei mir Morgen nur noch ein Cleveland-Verteidiger aussteht...

Interception von Cassel, das hat jetzt noch komplett gefehlt...

Jetzt wäre es angebracht Darren Sproles zu bringen. Der spielt bei mir nämlich in meinem anderen Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Langsam ist wieder Zeit für mich, um die Nebensächlichkeiten zu kümmern. Muss sagen hätte nicht gedacht, dass die Pats sogar nicht ins Spiel kommen.........

Aber da hat Madden schon wieder recht. O-Line der Chargers dominiert und gibt Rivers echt ewig Zeit.

Aber warum kommentiert man eigentlich im Stehen *g* Sieht man da besser? Ich meine Madden wird ja nicht jünger!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wenn man die Pats so sieht ist es schwer zu glauben, dass Tom Brady da so nen Unterschied gemacht hätte...
Die OLBs kriegen einfach keinen Pass-Rush hin, vielleicht hätte man Rosi Colvin nicht einfach so cutten sollen, wobei er wohl durch war, wenn er es sogar bei den Texans gecuttet wurde.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Wenn man die Pats so sieht ist es schwer zu glauben, dass Tom Brady da so nen Unterschied gemacht hätte...

:D Ist auch so ein Punkt, der mir bei dem klaren Spielstand durch den Kopf geht. Ich weiß es nicht. Ich bin ja jetzt kein Fans von Mannschaften aus Boston. :D

Ne mit den Pats kann ich nur bedingt was anfangen. Brady ist auch jetzt nicht mein QB. Aber ich weiß nicht....Ich denke, dass da doch viel mehr dahinter steckt. Der QB ist eben doch nicht nur ein Werfer oder handoffer. Denke die ganze lockerroom-Stimmung ist völlig anders. Die Mannschaft glaubt vielmehr an sich, wenn da Brady hinter dem Center steht. Glaube auch, dass Moss einen der beiden Catches gemacht hätte, wäre der Wurf von Tom Brady gekommen.

Ich vergleich den QB langsam mit so einem Art Maskottchen. Entweder du glaubst an ihm und es hilft wirklich oder die Mannschaft glaubt nicht daran und jeder spielt schlechter.....
Finde da auch guten Vergleich Trent Edwards und J.P. Losman. Der zweite hat eigentlich das deutlich bessere skill set. Aber Edwards scheint da ein ganz anderer Leader zu sein. Etwas wo ich mir auch bei Russel eben nicht sicher bin. Anderes Thema bleibt für mich Bill. Der hat wirklich mal Spiele besser geplant. Wie Rivers eben beschrieb, dass da jede Woche eine andere Defense auf dem Feld stand. Heute war es wirklich nur mal 4 down lineman statt 3....
Aber ich glaube, dass er auch nicht das Vertrauen in Cassel irgendwie hat.

Edit: Vom Druck bin ich wirklich erschüttert. Pats waren jetzt keine Eagles oder Steelers Defense, die da geblitzt haben aufs letzte. Aber sie haben immer wieder Druck erzeugen können....Wilfork spielt doch oder? Oder fehlt da irgendjemand?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:

Edit: Vom Druck bin ich wirklich erschüttert. Pats waren jetzt keine Eagles oder Steelers Defense, die da geblitzt haben aufs letzte. Aber sie haben immer wieder Druck erzeugen können....Wilfork spielt doch oder? Oder fehlt da irgendjemand?

Ja der spielt. Aber der scheint irgendwie nur noch als "immovable object" was zu taugen, ähnlich wie die Williams-Brüder in Minnesota. Seymour wird eh immer gedoppelt und Warren ist irgendwie auch niemand der bis zum QB durchbricht. Gegen den Run ist man ja in der Regel auch verdammt stark, da hat man nur gegen die Dolphins wegen der Wildcat-formation verdammt schlecht ausgesehen. Das Problem ist, dass Vrabel und Adalius Thomas es einfach nicht schaffen die Pocket zu kollapsen. Gerade Vrabel hat letztes Jahr noch sensationell gespielt und immer nen "push" erzeugt. Dieses Jahr sieht man von ihm wirklich gar nichts.
 
Oben