Game-Thread Viertelfinale: Argentinien - Deutschland 03.07.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.594
Punkte
113
danke schön :wavey:
wie auch letztes Mal hauen wir die Gauchos im Viertelfinale raus!
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Ich hoffe es sehr.

Das war teilweise heute Brasilianisch und streckenweise Weltmeisterwürdig.

Wenn wir Argentinien schlagen,werden wir Weltmeister.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber Ghana war besser als England....

Denke das wird entweder ein erneutes elfmeterschiessen oder Messi hat eine einzige Aktion die das Ding entscheidet.

Unser Mittelfeld und Angriff sind zwar echt stark, aber die Abwehr und auch Neuer sind nicht zwingend sattelfest.

Mit Mühe schafft man ein 1:1 und im Elfmeterschiessen ist alles drin.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Wenn wir Argentinien schlagen,werden wir Weltmeister...
Sehe ich eigentlich auch so, aber trotzdem warten noch (wahrscheinlich) Spanien im Halbfinale und Brasilien bzw. Holland im Finale, die man auch nicht im Vorbeigehen schlägt, so sehr ich mir das natürlich wünschen würde. Jedenfälls waren wir nach diesem Hammer-Programm ein absolut würdiger Weltmeister...:saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.114
Punkte
113
argentinien wird ein ganz anderes kaliber als die premier league landesauswahl. in der offensive sehe ich gar nicht das große problem (demichelis...), aber es wird sicher äußerst interessant, wie die deutsche innenverteidigung mit messi, tevez und co. klar kommen wird. bahnschranke mertesacker vs. messi... uiuiuiuiui, urmel!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich sehe nicht wie irgendein Team Brasilien schlagen soll.
Die spielen einen sehr ausgeglichenen Fussball und sind in jedem Mannschaftsteil gleichgut besetzt....
Wer gegen Paraguay und Bolivien verliert, der kann erst recht gegen Holland oder Deutschland verlieren. Und gegen Spanien sowieso...;)
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Ich verstehe diese Argumentationen nicht, wir sind in einer Phase wo Jeder wirklich Jeden schlagen kann bzw. Jeder gegen Jeden verlieren kann.

Das Spiel gegen die Gauchos wird ein harter Knochen werden. Ich habe kein gutes Gefühl. Die Jungs sind stark genug um sie schlagen zu können allerdings wirds sau schwer.

Ich kann mich echt nicht festlegen, lassen wir uns überraschen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wer gegen Paraguay und Bolivien verliert, der kann erst recht gegen Holland oder Deutschland verlieren. Und gegen Spanien sowieso...;)

naja Brasilien ist auch so ne Art Turniermannschaft. Bis jetzt hat Brasilien meiner Meinung nach nur das nötigste getan.

PS: Wer gegen Serbien verliert, hat nichts im Halbfinale zu suchen;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Beide Verteidigung sind immer für einen Fehler gut, entscheidend wird die Chancenauswertung sein daher glaube ich dass Argentinien gewinnt da ihre Stürmer besser sind.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.594
Punkte
113
also die Gauchos waren ganz schön nervös in den ersten 20 min, die Mexikaner waren frech und besser...wäre natürlich super wenn wir gegen Argentinien in Führung gehen würden...ist bis jetzt noch nicht passiert, das Argeninien in Rückstand gerät, ich glaube nicht das dann ne Trotzreaktion kommt, dann wieder ein, zwei schöne Konter fahren und Halbfinale ist gebongt! :thumb:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.358
Punkte
63
bahnschranke mertesacker vs. messi... uiuiuiuiui, urmel!

Sorry, aber diese 1vs1 Vergleiche taugen nichts. Es kommt nicht drauf an, ob Mertesacker nen Sprint gegen Messi gewinnt. Komt es dazu, ist der Fehler bereits gemacht. Diese 1vs1 Vergleiche würde Mertesacker in der Theorie doch gegen alle Erstligastürmer der Welt verlieren, die nicht gerade Crouch oder Hasselink heißen.
Es muss im Koellektiv funktionieren. Von der vordersten Sturmspitze im Pressing bis zur Antizipation des Torhüters.

Zumal rein personell auch die Gauchos hinten doch alles andere als furchteinflößend sind.

Der Druck lag heute auf England. Und er wird Samstag zunächst mal auf Argentinien liegen. Das hat uns heute geholfen. Und darf gerne auf Samstag übertragen werden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Nach der Rache für Wembley jetzt die Rache für den Lutscher :jubel: Argentinien muss man beschäftigen, steht man gegen diese Spitzenoffensive zu tief, hat man schon verloren.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wenn man heute wieder den provozierenden Heinze und die Rudelbildung gesehen hatte, wenn man bedenkt dass man Messi nicht immer ohne Foul stoppen kann wird das echt schwer-gerade für Schweinsteiger, Lahm und Friedrich-da ohne Gelbe Karte rauszukommen.
Sollte man weiter kommen und dann im Halbfinale auf die noch stärkeren Spanier treffen wäre das schon hart.
 
Oben