Game Day 2


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der Madden freut sich wie ein kleines Kind über den "Trick" den der Guard da durchführen durfte :laugh2: :laugh2:
Das war echt rührend.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Die beiden NBC Moderatoren sind meine Lieblinge im Football Bereich, die moderieren das ganze auch noch mit ein bisschen Humor. Manchmal beabsichtigt, manchmal auch nicht. Lustig ist es trotzdem jedesmal :D

"Kevin Winslow plays Tight End more like a basketball player then a football player" :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Anderson scheint sich inzwischen etwas gefangen zu haben. Einige gute 3rd-down Pässe in Folge jetzt.

Manchmal würde ich gerne wissen, was die Coaches sich genau denken bei den Entscheidungen zum Ende des Spiels. Entweder man kickt da tief oder man versucht den Onside-Kick. So oder so muss man vorher beim 4th-down versuchen ein 1st down zu holen, da man sowieso noch einen TD braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Schlecht ist er ja auch nicht.......Ist bischen so ein streaky QB.......der wirft mal 10 hintereinander total vorbei und dann 10mal in die beste coverage.......

Meinungen hätte er das 4th ausspielen lassen sollen?

bin mal gespannt ob die Browns da die Steelers echt stoppen können.....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
HrHr was ein Meisterstück von Crenell und der Browns-Defense.
Selten so ein konfuses TO-Management gesehen.

FWP is auch nicht ein ganz so helles Köpfchen und lässt sich da tatsächlich noch ausm Spielfeld drängen,
wobei das letztendlich auch nichts mehr am Endergebnis ändern wird.

Und jetzt zum Schluss Winslow vom Feld genommen:mensch:
Da hat wohl jemand das letzte Play gegen die Cardinals in der letzten Saison vergessen. Also der Crenell scheint irgendwie geistig nich soooo auf der Höhe zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Ne das sind auch meine letzten Worte für den Tag........

Mich überzeugt der auch gar nicht mehr. Der wirkt auch so lustlos so unsipiriert........

Der guckt da am Seitenrand wie ich, wenn ich mir einen Stau auf der Autobahn angucke......Also nicht das ich das machen würde, aber vielleicht sollte er dann auch keinen HC machen.....
Bischen Ruhe an der Seitenlinie gehört ja dazu, aber das ist ja schon fast einschläfernd für das Team.....

So spielen sie auch und so wars das mit mir auch. Vom letzten Abteil aufs Abstellgleis.....Mir fehlt da einfach die Leidenschaft. Da fehlt das Feuer......Beamtenbrownsfootball. Dabei haben sie echt Talent auf ihrem Roster....

Das mit Winslow ist natürlich sehr sehr fragwürdig. Aber es hört ja keiner mehr auf den alten Madden mit seinem Trick. ;) Ein Jump Ball am Ende wäre ja etwas für einen Basketballspieler....

Ich wäre zudem bei 4 und 7 auch aufs vierte Down gegangen. Nicht weil das rational die Entscheidung gewesen ist. Aber hatte irgendwie das Gefühl das die Defense sie dann nicht mehr stoppt......
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Zwischenfazit zu Spieltag 2 - ich glaub ich hör beim Tippspiel auf - das gibt's ja alles gar nicht.

SF gewinn in Seattle, Oakland in Kansas City (wenigstens ist mein Tipp mit KC als Mannschaft mit den wenigsten Punkten in der Saison ein heißer)
Die Sainst verlieren gegen die Redskins, die Bills gewinnen in Jax, die Titans vernichten die Bengals - alles unglaublich.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja so richtig überraschend ist das doch alle nicht. Seattle hatte keine WR, Oakland und KC war halt ein Stümperduell, die Saints hatten ne Menge Verletzungen in der Defense, die Bills scheinen nach dem ersten Sieg gegen Seattle for real zu sein, und die Bengals sind einfach kotzschlecht. Außerdem hat Tennessee immerhin letzte Woche gegen Jax gewonnen., und irgendwie finde ich Kerry Collins besser als Vince Young.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja so richtig überraschend ist das doch alle nicht. Seattle hatte keine WR, Oakland und KC war halt ein Stümperduell, die Saints hatten ne Menge Verletzungen in der Defense, die Bills scheinen nach dem ersten Sieg gegen Seattle for real zu sein, und die Bengals sind einfach kotzschlecht. Außerdem hat Tennessee immerhin letzte Woche gegen Jax gewonnen., und irgendwie finde ich Kerry Collins besser als Vince Young.

Agreed. Gibt Schlimmeres wie Panthers -3.5, und man wird vorher nicht informiert, das die Panthers nur die 2. Hälfte spielen, und Gamble noch zwei INT-TDs fallen lässt. Oder man wettet auf Falcons +9.5, weil man denkt beide QBs sind gleich unfähig, geht wahrscheinlich 9-6, doch dann schenkt Ryan den Bucs zwei Possessions in der RedZone, scheitert dreimal an der Endzone und am Ende, wenn alles gut aussieht und der unfähige Griese sich in der eigene Hälfte verbuddelt, rennt der Kühlschrank Graham 68 yards übers ganze Feld und muss hinterher wiederbelebt werden. Football. :wall: :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja wenn man Football schon ne Weile verfolgt, dann sollte man wissen, dass viele Teams, die am ersten Spieltag grottenschlecht waren, obwohl sie letzte Saison ordentlich waren, am zweiten Spieltag auf jeden Fall ne "bounce-back-performance" haben werden. Daher war mir irgendwie klar, dass die Redskins gegen die Saints gewinnen (zumal da auch noch Colston ausgefallen ist). Allerdings hätte ich aus diesem Grund auch einen Sieg der Jags gegen die Bills erwartet, aber da hab ich die Verletzungen in der O-Line klar unterschätzt.

Bei Seattle liegt die Niederlage sicher nicht daran, dass die keine gesunden Receiver mehr haben. Genug Punkte haben sie ja trotzdem aufs Scoreboard gezaubert. Nur scheint die Defense ihrem Ruf bei weitem nicht gerecht zu werden. Wie sonst kann man dem Rentner Isaac Bruce 4 Catches für über 150 Yards erlauben und die grauenhaften Niners-Offense 26 Punkte scoren lassen? (+ eine FG-Opportunity, die Nedney verhauen hatte)

Und bei Bengals gegen Titans konnt man ja nicht wirklich auf die Bengals tippen...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja Stimmt wohl, aber wer weiß vielleicht fruchtet ja Martz System in SF auch. Ich hab nur ein bisschen vom Spiel gesehen, aber O´Sullivan sah echt nicht schlecht aus.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sehr geil wie TO da wieder den Sprinter gibt und die Brust rausstreckt beim überqueren der "Ziellinie" nachdem er erst letzte Woche für die Sprinter-pose bestraft wurde :laugh2:
Man muss ihm schon lassen, dass er ziemlich originell ist. (Im Gegensatz zu einem gewissen Chaz Cinco, der insgesamt einfach nur albern ist)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Ja ohne jetz eine Diskussion über T.O. zu beginnen....

Mich freut für den.......Wenn aufeinmal dann bei ESPN Mesahwn Johnson etwas erzählt über ins Team eingliedern usw...Also das ist ja wirklich wie wenn ein Drogenhändler eine Antidrogenprojekt verkaufen will....

T.O. sollte nur manchmal wirklich Mund halten. Als WR ist er ein unglaubliches Paket....Auch der erste Catch beim Drive war bombenstark. Da ohne Verletzung den Ball reinzubringen....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich mag McNabb insgesamt als QB ganz gut. Er trifft gute Entscheidungen, hat nen RiesenArm, schnellen release, aber seine Würfe sind immer sowas von ungenau. Selten kann ein Receiver die Bälle fangen und sofort weiterlaufen, die checkdownpässe müssen die Receiver fast jedesmal unterhalb ihrer Knie fangen oder irgendwo hinter sich greifen um den Ball noch zu bekommen.

Und Felix Jones mit dem Kickoff-Return-TD.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Die Schiris sind auch mal wieder saustark. :D

Aber der Wurf von Romo war ja bodenlos.......

Zu McNabb: Weiß nicht. Der war vor meiner Zeit so richtig gut. Oder war er das nie.......Muss leider sagen, dass ich bei ihm auch echt das Gefühl habe:" Mit dem gewinnst du eigentlich am Ende nichts........"
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Da löst sich Romo super aus dem Pass-rush und dann folgt soo ein Wurf. Na ja bleibt das Spiel spannend :D

Die Cowboys sind auch so ein Team, bei dem Schiris gerne mal das ein oder andere Foul übersehen. 2 klare Face-Masks in Folge die nicht geahndet wurden.

Nettes Design da beim TD-Play, wobei da mindestens ein LB oder sonstwer ein Auge auf Westbrook haben sollte.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Doch nicht die Cowboys.......:D

Wobei das wiederum keine PI war an Greg Lewis....Sollte man eigentlich wissen. Greg Lewis fängt eh nichts.......

Für Asante freut es mich ja. Ist er hier doch mein Tipp für die meisten Interceptions.(John Abraham führt schonmal die sackliste an ;)) Ne gibt ja viele New England Projekte, die dann bei anderen Klubs doch echte Probleme haben....

Samuel ist echt kein schlechter.....
 
Oben