Furunkel am Arsch


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
smack zählt nicht, also kann es auch nicht andybull2s 1000. beitrag gewesen sein :p
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Passt zwar nicht wirklich zum Thema Furunkel (aber so ähnlich). Sucht mal bei google spitze. Und klickt dann auf Bilder.

Ich könnt kotzen. Anschauen auf eigene Gefahr.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Meinst du dieses Prachtstück?

********


Da hab ich schon viel schlimmere gesehn......(nein, nicht meinen,mein kumpel musste n referat über geschlechtskrankheiten machen :belehr: )
aber hast recht über eklig und ich hab genug von diesem thread :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
genau DAS passiert, wenn ihr euch da unten anfasst! also, eure finger weg von eurem geschlechtsteil!

werdet vw-manager und holt euch brasilianische bordsteinschwalben dafür
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Maxwell schrieb:
Meinst du dieses Prachtstück?

condylomata.jpg

Da hab ich schon viel schlimmere gesehn......(nein, nicht meinen,mein kumpel musste n referat über geschlechtskrankheiten machen :belehr: )
aber hast recht über eklig und ich hab genug von diesem thread :kotz:

n030.gif
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
doch, probiert mal meinen sucht-tipp aus. ich garantiere euch, dass ihr keine kranken geschlechtsmerkmale sieht.
es zeigt eher den humor der "google-macher".
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wir können nicht auf google.COM gehen, da wir in Deutschland sind, somit können wir nicht das sehen, was MadGunner sieht...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Soll das der Spass der Googlemacher sein? :confused:

Damit haben die Goolemacher überhaupt nix mit zu tun, die finden sowas wohl eher sogar ******e... :belehr:

Das Ganze nennt sich "Google-Bombing", googled mal danach! :crazy:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
das ist doch so lang wie breit, ob du in deutschland oder in den usa bist. du kannst von ueberall (solange du internet hast....) auf www.google.com gehen.

Zitat von andybull2
Ich werde immer wieder ins Weiße Haus geschickt, wo mich dann eine Fratze von George W. Bush anlächelt. Soll das der Spass der Googlemacher sein?
jo, das war der luschdige witz.

EDIT:
Zitat von Tantrum
Damit haben die Goolemacher überhaupt nix mit zu tun, die finden sowas wohl eher sogar ******e...

Das Ganze nennt sich "Google-Bombing", googled mal danach!
och, und ich dachte die haetten humor :( ... streicht die beitraege.... ach ist ja nur smack :crazy:
 
Oben