Fußball Bundesliga, 24. Spieltag, 01.03.- 03.03.


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Meine Güte ist Hannover ein Trümmerhaufen. Diesem Verein wird vorerst keiner helfen können:eek:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Jesses, wenn schon ne Packung gegen diese schwachen Stuttgarter kriegst dann bist echt am Ende.
In 2 Wochen müssen wir die 96er daheim aber auch unbedingt weghauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Der Doll-Move ist wie letztes Jahr Hollerbach beim HSV. Der gibt der Mannschaft den Rest.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.923
Punkte
113
Das ist kein Abseits?

Stört der, der im Abseits steht, nicht klar den Torhüter beim Abwehrversuch?

Wenn dann würde das nur für Weghorst zählen, die anderen beiden sind nicht beim Torwart. Ich glaube die haben geprüft ob Weghorst drinsteht und wahrscheinlich stand er nicht drin, auf den Bildern sah es sehr knapp aus. Brooks war sicher nicht drin.

Sprich, steht Weghorst drin, dann hätte es nicht zählen dürfen, steht er nicht drin, dann passt es.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Pavlas fliegt da natürlich komplett am Ball vorbei. Trotzdem ist das für mich schon abseits, weil der Spieler halt klar zum Ball geht. Ist bei Werders Leistung aber auch egal, so hat man auch nix verdient.

Seit dem Tor geht man drauf und oh wunder 08/15 Wolfsburg kriegt Probleme und es müsste schon fast 1:1 stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.923
Punkte
113
Habe es mir jetzt nochmal angeschaut, Weghorst steht klar im Abseits (dachte das wäre knapper gewesen) und geht genauso Richtung Ball wie Brooks und somit hätte das Tor nicht zählen dürfen. Das beeinflusst halt den TW definitiv, aber die Refs haben da ihre eigene Meinung zu, was soll man machen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.502
Punkte
113
Werder tritt und tritt auf der STelle ungeschlagen und dennoch keinen schritt weiter gekommen in dr Liga
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Das liegt aber an Spielen wie dem in Hannover oder gegen stuttgart letzte woche. Mit dem punkt heute kann man gut leben und kann dann in Schalke alles reinlegen, im Pokal.

Rashica macht sich langsam. Jojo Eggestein ist schon fast Stammspieler und Maxi ist auf dem Weg Nationalmannschaft. Und das in Deutschland, nicht Tschechien oder so. Wann gabs das zuletzt. Sargent spielt auch mehr als erwartet.

Im Sommer muss ein Stürmer und ein neuer IV kommen. Wenn man sieht wie Belfodil spielt, ist es schon schade das es nicht gepasst hat. Ein richtiger Stürmer ist er aber auch nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Also solch eine Entscheidung habe ich bisher im Fussball noch nie erlebt. Bis zur 2. Gelben Karte wusste kein Mensch das ist die 1. Gelbe doch keine war. Weder die Spieler, noch der Kommentator noch der Merk. Man wusste nicht einmal wer die Entscheidung machte, Schiedsrichter oder Videoschiedsrichter. Sehr merkwürdig das ganze und glücklich für Leipzig.
Gerade mal noch gesehen:
bildschirmfoto_2019-03-03_um_09.28.19.png


Die ganze Situation mit Konate war von Beginn an falsch entschieden, denn der Nürnberger tritt Konate auf den Fuß.
Die Erklärung, warum die Gelbe zurückgezogen wurde, war wohl, dass es nur bei Freistoß ein gelbwürdiges Foul war, bei Elfer aber eine Doppelbestrafung.

RB übrigens jetzt zum elften Mal in 24 Spielen zu Null, mit 20 Gegentoren insgesamt die klar beste Abwehr. Letzte Saison kassierte man 53 Gegentore. Dazu hat man die Standard-Schwäche einfach mal direkt umgekehrt. War in der vergangenen Saison quasi jeder Eckball/Freistoß eine riesige Gefahr, steht man dort inzwischen bombensicher und hat 2019 selbst schon 7 Tore nach Standards erzielt. Ralle hat die Defensive wirklich gnadenlos verstärkt und in den Griff bekommen.
 
Oben