French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Und da ist es passiert. Rafa verliert zum ersten Mal seit dem Finale 2007 wieder einen Satz in Paris. ;) Was solls, solange er das heute gewinnt, ist alles dufte.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
das murray cilic so vom platz fegt hät ich nicht gedacht. für mich is er jetzt favourite gegen gonzales.
vielleicht zwingt söderling nadal ja in ein 5 satz match. nadal hat in jedem aufschlagspiel so seine kleinen probleme. das könnte echt ne enge kiste werden.

und jetzt ises passiert. nadal verliert sein service
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Soderling ist heute einfach sehr stark ! Unglaublich was der für Punkte macht !
Und Nadal beim 5-4 (für Nadal) zu break ist auch fast ein Wunder !

Jetzt 6-5 für Soderling !

15-30 ! Nadal hat ja noch nie 2 Sätze in RG verloren..
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
schüttler wird sich jetzt denken:"so schlecht hab ich ja doch nicht gegen söderling ausgesehen"

jetzt nadal, kannst zeigen dasd ein großer bist
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Tie Break ! Auch wenn ich nicht glaube dass Nadal dieses SPiel verliert würde ich gerne Soderling mit einer 2-0 Führung sehen...

Soderling CHOCKED
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
eigentlich schade.. von der leidenschaft her. hätte ich söderling den 2ten satz auch gegönnt, aber nuja so ist das halt mal!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
falls es jmd interesiert. ein deutscher hat die nummer 1 in der junioren setzliste aus dem turnier geschossen. bin mal gespannt was der deutsch-grieche der bei den aussie open im finale stand diesmal erreicht

söderling breakt nadal schon wieder. jetzt bitte bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.875
Punkte
113
Ort
Austria
das is ja mal ne überraschung, dass söderling nadal einen so heißen tanz bereitet hätte ich niemals gedacht. kann mir zwar wirklich nicht vorstellen dass rafa verliert, aber schon das bisher gezeigte war großartig vom schweden. hat wer nen stream für mich?
 
Oben