French Open 2018 - Damen


Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Aus Stephens werde ich einfach nicht so richtig schlau. Desaströsen Matches folgen wieder starke Spiele. Konstanz ist der Amerikanerin ein Fremdwort.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Aus Stephens werde ich einfach nicht so richtig schlau. Desaströsen Matches folgen wieder starke Spiele. Konstanz ist der Amerikanerin ein Fremdwort.

Also, ich werde eher aus Muguruza nicht schlau. Da spielt die in der Sandvorbereitung so unterirdisch schlecht und hier ganz passabel.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Ort
CH
Nö, shotmaker hat da mMn schon Recht mit diesem Wort. Serena kann Maria nicht ausstehen, nach der Dopinggeschichte wohl noch viel weniger und umgekehrt kann Maria Serena nicht ausstehen.
Dagegen spricht diese Aussage von Serena:

"Before her incident of drugs or not, I just feel like she was doing good before that. So I feel like now she’s doing well again, and I have never had any hard feelings toward her."
(Quelle: Sport360.com)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Halep gewinnt also völlig locker gegen Mertens. Die Form scheint wieder zu stimmen. Aber es wird bei ihr wie in der Vergangenheit darauf ankommen, wie sie in den hohen Runden spielt wenn der Druck größer wird. Das ist dann wieder eine andere Sache. Ich glaube wenn sie dieses Jahr wieder ins Finale kommt, gewinnt sie das Ding. Aber es ist die Frage, ob sie dahin kommt. Die gefährlicheren Spielerinnen lauern vor dem Finale.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Die obere Hälfte ist die deutlich stärkere. Ich hoffe Kasatkina nimmt heute Wozniacki raus. Wäre wieder typisch wenn die Dänin von einem guten Draw profitiert. War ja schon in Melbourne und auch schon einige Male früher der Fall.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Die obere Hälfte ist die deutlich stärkere. Ich hoffe Kasatkina nimmt heute Wozniacki raus. Wäre wieder typisch wenn die Dänin von einem guten Draw profitiert. War ja schon in Melbourne und auch schon einige Male früher der Fall.

Kasatkina hat Wozniacki bereits rausgenommen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Kasatkina hat Wozniacki bereits rausgenommen.

Tatsächlich! Habe ich gar nicht mitbekommen. Ging dann sehr schnell. Nice!:D Wozniacki hat mit den French Open und Wimbledon im Prinzip gleich 2 Slams, bei denen sie sehr abfällt. Für eine GS-Siegerin und No.1 ist das schon schwach.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Welches in weite Ferne gerückt ist nachdem Anderson sich entschieden hat die Seele aus dem Leib zu choken anstatt das Ding locker in 3 zu gewinnen.

ja kurios. alle dachten schon Anderson geht glatt in 3 durch und dann geht die Partie mal eben 2 std länger
 

Sliceovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Aus Stephens werde ich einfach nicht so richtig schlau. Desaströsen Matches folgen wieder starke Spiele. Konstanz ist der Amerikanerin ein Fremdwort.

Stephens war bei den French Open aber immer sehr solide und recht gut dabei.

Scheint sich wohl auf die großen Events zu fokussieren.
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Dagegen spricht diese Aussage von Serena:

"Before her incident of drugs or not, I just feel like she was doing good before that. So I feel like now she’s doing well again, and I have never had any hard feelings toward her."
(Quelle: Sport360.com)
Ich hab den Eindruck, dass sowohl Serena als auch Maria einfach zwei sehr große Egos sind, die gegen niemanden weniger verlieren wollen als gegen die jeweils andere. Vielleicht begegnen sie sich aber nach ihren aktiven Karrieren ganz relaxt.

Und was sagte Stach da gerade, gerüchteweise tritt Serena nicht an? :confused:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich hab den Eindruck, dass sowohl Serena als auch Maria einfach zwei sehr große Egos sind, die gegen niemanden weniger verlieren wollen als gegen die jeweils andere. Vielleicht begegnen sie sich aber nach ihren aktiven Karrieren ganz relaxt.

Und was sagte Stach da gerade, gerüchteweise tritt Serena nicht an? :confused:

Echt jetzt, oder :confused: Das darf doch nicht wahr sein :(
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Stach sagte was von Rücken, auf tennisforum heißt es auch Armverletzung.

edit: Ok, ist wohl offiziell jetzt. Schade, ich war so gespannt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die olle russische Trulla dadurch 3 Matches vom RG Sieg entfernt. Hoffentlich können das entweder a) Muguruza oder b) Halep verhindern.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Mal schauen ob die dann nicht Muguruza vs Tsurenko auf den Chatrier legen weil Garcia vs Kerber kann ziemlich lange dauern und danach gibt es ja noch Del Potro vs Isner.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Schade, wäre ne schöne Abreibung für die Dopingsünderin geworden, wie immer halt.
 
Oben