French Open 2011 - Roland Garros


ATP French Open Champ 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
na komm da übertreibst du jetzt aber ein wenig, 7 könnten es schon werden :smoke: dafür hat man halt immer das publikum gegen sich, und wie von lumpi gepostet können die franzosen echt ungut sein wenns um ihre leute geht...
hoffe nole erledigt das hier plangemäß und möglichst rasch, damit er sich kräfte spart. fognini sollte er natürlich putzen, aber del potro und gasquet sind schon ziemliche hürden gewesen

Dieses Publikum ist doch der Hauptgrund warum die Franzosen es in RG nie schaffen. Gasquet hätte die Waffen um Nole ein bisschen zu stören aber der Druck ist einfach so gross dass sie mental total einbrechen...
Mit 6 Spiele habe ich ein bisschen übertrieben aber 3-0 wird es am Ende trotzdem. Gegen Tsonga oder Monfils hätte es das gleiche Ergebniss gegeben..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen, dass jemand sich kaum fortbewegen kann, quasi nur schmerzverzerrt in der Mitte steht und trotzdem auf beiden Seiten dutzende winner raushaut und unglaublich beschleunigt. Als hätte Gott himself in den letzten 15-20 Minuten die Kontrolle übernommen. Mir tun nur die leid, die auf Montanes viel Geld gewettet haben. panik:

Safina leider vor ein paar Wochen in Fes gegen Pivovarova. Nach dem zweiten Satz konnte Safina wegen Rücken/Übelkeit praktisch nicht mehr laufen. Hat die Aufschläge zum Satzausgleich bewegungsunfähig an sich vorbeiziehen lassen und bei Betfair haben alle die 1.01 Quoten Auf Pivovarova weggeräumt in der Annahme Safina gibt nach dem Satz auf. Dann hat Safina mit Standtennis und 60 km/h Aufschlägen den dritten Satz noch gewonnen. Geholfen hat es nichts, nächste Runde abgesagt und wahrscheinlich jetzt Karriereende.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Gasquet hätte doch so oder so keine Chance gehabt das Spiel zu gewinnen. Auf neutralem Platze hätte er vielleicht nen Satz geholt, aber das wars. 3 Sätze hätte er diesem Joker nichtmal dann abgenommen, wenn sie in einem Käfig gespielt hätten wo Novak noch gleichzeitig mit einem Tiger hätte ringen müssen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Jetzt noch Fognini schlagen und JohnMacs 42-0 Startrekord ist eingestellt. :ricardo:

Mir fehlen mittlerweile fast die Worte, wenn ich Spiele von Djokovic sehe. Was für mich so unfassbar ist, ist die Konstanz seiner Top-Leistungen. Es passiert ihm ja noch nicht einmal, dass er mal zwei oder drei Games lang einen Durchhänger hat; geschweigedenn, dass er mal ein deutlich schlechteres ganzes Spiel abliefert. Bei eigenem Aufschlag war er heute ohnehin unantastbar. Einfach zu gut. Gasquet ging mit sehr guter Form in dieses Spiel und war absolut chancenlos.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Wenn passiert eigentlich wenn Fognini nicht spielen kann, zählt das wie ein Sieg...? Wäre ziemlich schade wenn der Rekord so fällt...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
Wenn passiert eigentlich wenn Fognini nicht spielen kann, zählt das wie ein Sieg...? Wäre ziemlich schade wenn der Rekord so fällt...
nein, wenn er gar nicht antritt, dann nicht. das ausgefallene match gg tipsarevic in belgrad wird auch nicht gezählt. wenn er nach einem spiel allerdings aufgibt, dann zählt es.

ist jetzt halt die frage, ob das dann gut oder schlecht wäre für djokovic. gut, weil energie sparen, schlecht, weil aus dem rhythmus kommen. das wird sich zeigen.
 
Oben