Free Agency 2010


karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Nichts gegen Warrick, aber ich glaube, dass er kein guter Ersatz für Amare sein wird, gemessen an den Dingen, die er für die Suns geliefert hat!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich verstehs nicht. Warrick hat bisher noch gar nichts gerissen, ist dabei schon älter als Amaré und dem + Frye gibt man insgesamt $48 Mio., noch dazu zu diesem Zeitpunkt?

:wall:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Das war von den Suns ein dicker Schuß in den Ofen.:thumb:

@karl-heinz-core:
Nein, offiziel ist er noch Free Agent und hat noch niwo anders unterschrieben.;)
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Alles klar, danke ;)
Bis zum nächsten Donnerstag kann ja eh keiner weiter unterschreiben, oder?
weil bei Pierce ist das ja auch so, wie kann dann aber Rudy Gay oder yao seinen Vertrag verlängern? Wegen Player & Team Option oder weil sie Sonderrechte haben? :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.434
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was für ne Art Team versuchen da eigentlich die Suns zu bauen?

Nash und die Athleten?

Soll dann wohl für ca. 40 Siege und den 12. Pick jedes reichen, oder wie?

Manchmal sollten sich Teams halt eingestehen das man keinen der Top Free Agents bekommt(oder halten kann) oder sich im Umbruch befinden und daher lieber ne Mark sparen, als solche Verträge rauszuhauen. Mittelmäßigkeit ist nämlich das schlimmste was es in der NBA gibt, weil man nicht in die Playoffs kommt(oder mit Glück ne Runde spielen darf) und auch im Draft keinen der Top Spieler bekommt, welche dann die Franchise wieder voran bringen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich verstehs nicht. Warrick hat bisher noch gar nichts gerissen, ist dabei schon älter als Amaré und dem + Frye gibt man insgesamt $48 Mio., noch dazu zu diesem Zeitpunkt?

:wall:

Kann mir mal jemand erklären, wie das salarytechnisch überhaupt möglich ist?

Die Suns gehen mit 44 Millionen in die Offseason und haben Amaré nicht renounced. Der Cap Hold für ihn beträgt 17 Millionen. Die Suns sind also so lange überm Cap wie Amaré FA ist. Dann hat man also folglich die MLE, die man investieren kann. Aber Warrick + Frye ist überhalb der MLE. An Frye hat man doch keine Early Bird-Rechte, weil man ihn nur ein Jahr unter Vertag hatte, oder?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Verdammt, gebt Amaré 5 Jahre und vergesst Warrick!
Suns, tut uns das bitte nicht an!

@D-One: noch ist ja nichts unterschrieben und somit nicht offiziell, und Amaré wird schon irgendwo unterkommen.
 
O

Oaktree

Guest
TommyDee von TKB meint, die Knicks seien sich mit Amare einig.

TommyDeeTKB

Trying to confirm but source says Amare to NY is done and they are "working out numbers"...half of the pick and roll set? #july1st
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Verdammt, gebt Amaré 5 Jahre und vergesst Warrick!
Suns, tut uns das bitte nicht an!

@D-One: noch ist ja nichts unterschrieben und somit nicht offiziell, und Amaré wird schon irgendwo unterkommen.

Das haben sie auch wohl gemacht, aber nicht von vornherein komplett garantiert. Laut Yahoo hätte er entsprechend Minuten spielen ( = gesund sein) müssen, damit es so gekommen wäre. Stat hat nicht sofort ja gesagt und darauf hin hat der Owner gesagt, er müsse jetzt Fakten haben und 18 Mios für den Ersatz geboten. -- Bisserl strange das, so einen Tag nachdem man offiziell etwas bieten durfte... :skepsis:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Interessant:

Yahoo! schrieb:
Stoudemire’s agent Happy Walters had a late-night conversation Thursday with Suns owner Robert Sarver, who insisted he couldn’t wait any longer on Stoudemire’s decision and would need to consider other options. Stoudemire was not ready to commit, sources said, because he wanted to see how the rest of the free-agent market played out and he believed he could get a better offer from the Knicks or another team.

The Suns made a last-ditch proposal to Stoudemire, offering him a five-year contract that guaranteed him $71 million, sources said. The first three seasons were fully guaranteed. The fourth season contained a 50 percent guarantee that could become fully guaranteed based on the number of minutes Stoudemire played in the first three seasons. The fifth season of the contract also could become guaranteed based on a minutes incentive.

The Suns put in the incentives because of concerns over Stoudemire’s past knee and eye injuries. Insurance won’t cover Stoudemire’s salary if he can’t play because of any additional problems to either of his knees or his right eye.

Dass die Suns auf die Incentives bestanden haben, spricht Bände, denn niemand kennt Amarés Körper so gut wie der Medical Staff der Suns. Schlau von Sarver (dass ich das mal sage...), das Vertragsangebot so zu gestalten und darauf zu bestehen. Da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen, wenn die Geschichte so stimmt.

Nur warum er schon heute eine finale Entscheidung wollte, verstehe ich nicht. Und die Deals für Frye/Warrick gehen so halt gar nicht klar.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Die ominösen Sources sagen, dass Salmons einen 39/5 Deal mit den Bucks ausgehandelt hat.

The Bucks and free agent John Salmons have agreed on the final terms of a five-year, $39 million deal, according to league sources.

Bucks Agree To Five-Year Deal With Salmons

Tja, schon wieder ordentlich Kohle rausgehauen, obwohl man es bei Salmons leichter nachvollziehen kann, als z.B. bei Amir Johnson.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.689
Punkte
113
espn:
DALLAS -- Dallas Mavericks president of basketball operations Donnie Nelson presented an offer to Dirk Nowitzki's advisor, Holger Geschwindner, as their long-standing talks resumed Friday morning and could wrap up with Saturday's scheduled meeting.
The Mavericks were expected to present Nowitzki with the maximum offer. The most he can re-sign for is four years and $96 million.

http://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=5349263

4 Jahre fast 100 mio, holly shit Dirk sahnt nochmal richtig ab! :thumb:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
@50: Naja, der hat aber auch jetzt 2 Jahre lang (seit er genügend Versuche bekommt) grob 47/40/83 getroffen und ist sicher für 16-20 Punkte gut. Solche relativ guten Scorer wachsen ja nun auch nicht auf den Bäumen und da finde ich den Vertrag so aus dem holen Bauch sogar in Ordnung bis relativ günstig.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Du bist ihnen ja so überlegen.

Das hat nichts mit überlegen zu tun. Natürlich ist es im Ami-Land so das jeder mit seinen Sachen posen muss und wer mehr Geld verdient ist einfach auch der "Bessere". Doch ich kann es einfach nicht verstehen, dass man wenn man eine neue Dynastie gründen könnte (in diesem Jahr so gut möglich wie in keinem anderen ?!), auf nen Paar Mark verzichten kann. Ja gut nen paar Millionen sind nen paar Millionen, aber was macht man mit dem ganzen Geld, kann man denn nicht auf nen paar Millionen verzichten und trotzdem überleben (ausser Spree :)) ? Ist es nicht schöner in 10-15 Jahren sagen zu können: "Jaja der Sommer 2010, danach haben wer noch 7 Ringe gewonnen und ich denke man kann sagen wir sind eins der besten Teams aller Zeiten."

Und btw hab ich sowieso mehr Kohlen als diese Loser...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.689
Punkte
113
uiuiuiuiui

ford twitter:
I've confirmed the Wade-Bulls meeting tonight. Source believes Wade is leaning toward joining Bulls
:eek:


edit: wahrscheinlich Blake für 4 Jahre zu den Lakers
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Würde mich stark wundern, wenn Wade Miami verlässt.


Steve Blake hat bei den Lakers unterschrieben:

John Canzano/95.5FM via Twitter schrieb:
Guard Steve Blake tips us off that he has agreed to sign a 4-year deal with the Los Angeles Lakers.

Guter Mann, der wohl auch Fisher als Starter ablösen könnte. Fragt sich nur noch für welche Summe.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.193
Punkte
113
Amare weg von den Suns - da haben wir den ersten dicken Fisch, der sein Team verlässt. Warrick wird das Loch niemals füllen können, andererseits sind die Ärzte der Suns wohl von Amares Verletzungsanfälligkeit überzeugt - wer weiß, ob sich nicht der ein oder andere Sunsfan in ein oder zwei Jahren darüber freut, Amare nicht behalten zu haben.
 
Oben