Francesco Pianeta


Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Kennt jemand den unter Sauerland kämpfenden Francesco Pianeta ( 3 Kämpfe, 3 KO- Siege) ? Hat ihn jemand schon im TV gesehen? Am 20.05. kämpft er in Italien, da bin ich dort.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Pianeta ist erst 21 und kommt wie Manuel Charr von K-1.Er ist ca.195 und wiegt ca 110kg.Er ist Rechtsausleger und sehr schlagstark.Vom Talent her sicherlich höher als Charr einzuschätzen.Ihm fehlt noch die psyschiche Härte.
Ist aber mit 21 normal.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wo du gerade mal online bist evander, kannst du was zur Veranstaltung am 13. Mai sagen - also z.B. gegen wen Tsypko und Hernandez boxt???
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Tsypko wird vielleicht nicht boxen.Entscheidet sich bis Mitte der Woche,da evtl. anderes Angebot.Bitte frage nicht was.
Fest steht Häussler gegen Boijzic und Charr gegen Charrion.Hernandez Gegner folgt,Platov hat sich verletzt,"Ersatz" wird noch benannt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Meine Frage war ja jetzt nur auf die eventuellen Kämpfe der Veranstaltung am 13. Mai bezogen...ich habe ja garnicht verlangt eine Info zu einem eventuell anderen Angebot für Tsypko zu bekommen. Verstehe deshalb deine Reaktion nicht so ganz... :confused:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Tom_Tocca schrieb:
Meine Frage war ja jetzt nur auf die eventuellen Kämpfe der Veranstaltung am 13. Mai bezogen...ich habe ja garnicht verlangt eine Info zu einem eventuell anderen Angebot für Tsypko zu bekommen. Verstehe deshalb deine Reaktion nicht so ganz... :confused:
Habe mich vielleicht unklar ausgedrückt.Wenn sich die andere Möglichkeit realisiert wird Tsypko am 13.5. nicht boxen.Entscheidung bis Mittwoch.
 
Oben