forum funktioniert nicht


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kapiere es nicht. Ich kann mir alle threads ansehen. Nur wenn Ich ins NBA Forum möchte will es einfach nicht laden. Habe verschiedene Browser versucht. Ich verstehe es einfach nicht.

Woran kann denn das liegen?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich kann das forum öffnen, aber die grafiken werden nicht dargestellt. da steht dann halt "gehe zum letzten beitrag" statt dem icon. außerdem lädt es permanent. wahrscheinlich sollen die grafiken geladen werden, die aber nicht vorhanden sind.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hier das selbe. Sowohl im Uni Netz als auch hier zuhause. Ist schon seit heute in der Früh so.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.560
Punkte
113
bei mir geht zwar alles, aber mein browser ist jetzt schon 3 mal unregelmäßig abgestürzt, wenn ich das NBA forum geöffnet habe...ca. nach 15 minuten
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bei mir lädt das NBA Forum auch nicht. static.mycrossover.de kommt mit dem Laden nicht klar bzw. wird im Firefox (18.0) unten links die ganze Zeit angezeigt, dass auf diese Seite gewartet wird.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bei mir klappt alles, auf allen Rechnern und auf dem smartphone :confused:. Habt Ihr mal verschiedene Browser ausprobiert? Bisher habe ich anhand Eurer Beschreibungen noch keine Idee...

Gruß, Competition
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
auf meinem ipod touch lädt das forum nicht (also ausschließlich das nba-unterforum), im internet explorer ebenso wenig und im firefox siehe bild.

edit: also nicht nur das nba-forum, sondern alle foren unter basketball, die ja das gleiche layout haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es scheint ein Problem mit der Verlinkung zu Crossover-Online vorzuliegen. Gestern hing sich der Dienstrechner (IE) schon beim Aufrufen des NBA-Unterforums auf, heute komme ich privat (Chrome) zwar gut dorthin, aber beim Klick auf CO-Online gibt es auch Probleme beim Laden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es kommt (was Ladegeschwindigkeit des Sportforen-Unterforums angeht) auf den Browser an und irgendeine Crossover-Verlinkung scheint dafür verantwortlich zu sein.
Weil sich die Crossover-Seite selbst auch bei anderen Browsern ziemlich abmühen muss, um geladen zu werden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
nach ner gefühlten halben stunde laden sieht es im internet explorer übrigens so aus:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
-> keinen IE verwenden. :licht:

Ja, ich weiss, das Forum sollte auch im IE normal laufen, aber fürs Erste solltet ihr was anderes benutzen, wenns nicht anders geht.;)
 
Oben