FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe es letzte Saison nach einem ersten Seuchenmonat noch von 12xx unter die Top 200 geschafft (irgendwas um den Dreh).

Also kämpfen ;-)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Jungs, das hat nichts mit Loser, Weichei, Waschlappen (ich hätte gerne das Team Waschlappen2k7 :laugh2: ) zu tun. Beim FG geht es um Spaß. Und wenn der fehlt....


@Tantrum: Wer ist eigentlich der Typ aus deinem Avatar? Als ich noch längere Haare hatte sah ich beinah genauso aus panik:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mr.X to the Z schrieb:
@Tantrum: Wer ist eigentlich der Typ aus deinem Avatar? Als ich noch längere Haare hatte sah ich beinah genauso aus panik:

Ich find er sieht aus wie tom delonge von blink 182. Jaaaa ich bin großer blink fan!!!

:metal:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Cuttino, die Frage war ernst gemeint! Kannst du mein Team löschen?

hör auf so ein weicheiiges waschlappenheulsusenkind zu sein! egal wie weit unten du bist. mit guten monaten von dezember bis april (wenn du gute trades machst und strategien entwickelst) kannst du dich locker um einige hundert plätze, wenn nicht mehr, verbessern...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also könnte man die durchschnittlich erreichten punkte der letzten saison da irgendwie noch in die seite einfügen? Das fehlt mir wirklich schon sehr... und bin bestimmt nicht der einzige
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@Cut

Kann ich mir jetzt immer noch einen Premium-Account fürs FG holen? Und wenn ja, wie lange dauert es ungefähr, bis der Premium-Account freigeschaltet wird, also wenn ihr mein Geld bekommen habt?

Danke für die Antwort:)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Mich würde mal interessieren, wieviel Spiele ein Spieler vor dem 1. Preis-Update bestritten haben muss, damit sein Preis auch wirklich upgedated wird.
Shaq zB hat 4 Spiele gemacht und Brad Miller 3, wenn ich mich jetzt nicht irre. Falls diese beiden ein update bekommen, würde ihr Preis ja richtig krass fallen. Ich glaube, dass wir letztes Jahr auch irgendeine Grenze hatten oder?

Außerdem wollte ich anmerken, dass es sehr unübersichtlich ist, wenn man die Spieler nach Alphabet auflistet und dann aber ihr Vorname am Anfang steht, sie aber nach dem Nachnamen sortiert werden.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Bstormi schrieb:
Mich würde mal interessieren, wieviel Spiele ein Spieler vor dem 1. Preis-Update bestritten haben muss, damit sein Preis auch wirklich upgedated wird.
Shaq zB hat 4 Spiele gemacht und Brad Miller 3, wenn ich mich jetzt nicht irre. Falls diese beiden ein update bekommen, würde ihr Preis ja richtig krass fallen. Ich glaube, dass wir letztes Jahr auch irgendeine Grenze hatten oder?

Außerdem wollte ich anmerken, dass es sehr unübersichtlich ist, wenn man die Spieler nach Alphabet auflistet und dann aber ihr Vorname am Anfang steht, sie aber nach dem Nachnamen sortiert werden.


letztes Jahr waren es 5 Spiele
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Jungs, ihr mit eurem Waschlappen Gebabbel:

Bin 4xx gestiegen ;)

Trotzdem, finde ich, wenn einem das Spiel keinen Spaß mehr macht, sollte man die Möglichkeit haben auszusteigen. Was nicht heißt, dass ich diese jetzt nutzen werde.:thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Big Shot Rob schrieb:
@Cut

Kann ich mir jetzt immer noch einen Premium-Account fürs FG holen? Und wenn ja, wie lange dauert es ungefähr, bis der Premium-Account freigeschaltet wird, also wenn ihr mein Geld bekommen habt?

Danke für die Antwort:)

premium-accounts kann man zu jeder zeit holen. :)

wie lange das freischalten dauert, kann ich nicht 100%ig genau sagen, da ich das selber ja nicht mache, sondern tdeath. ich denke aber, dass es sich dabei im höchstfall um ein paar tage handelt, ab dem datum, wo das geld bei uns ist.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Mr.X to the Z schrieb:
Jungs, ihr mit eurem Waschlappen Gebabbel:

Bin 4xx gestiegen ;)

Trotzdem, finde ich, wenn einem das Spiel keinen Spaß mehr macht, sollte man die Möglichkeit haben auszusteigen. Was nicht heißt, dass ich diese jetzt nutzen werde.:thumb:

ach komm, was ist denn daran so schwierig? öffne einfach das fg-popup den rest der saison nicht mehr und du hast deinen wunsch, den ich nicht so recht verstehe, erfüllt.
 

Stan'sBraindead

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Mic the Knick schrieb:
Frage an Cuttino:

Wär es möglich, im Gesamtranking eine Sortierfunktion in der 2., 5., 6. und 7. Spalte einzufügen ähnlich wie in der Tabelle "Top-Spieler", wo auch nach verschiedenen Kriterien sortiert werden kann? So könnte man mit einem Blick erkennen, wer die meisten Punkte an einem Tag erzielt hat, die meisten Plätze gutgemacht oder den besten Punkteschnitt in seinem Team hat.

Hi Cuttino, nochmal zu Erinnerung;) . Denk bitte mal darüber nach, wäre ne Superaufwertung im Gesamtranking und macht das Game noch interessanter.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
boman schrieb:
Also könnte man die durchschnittlich erreichten punkte der letzten saison da irgendwie noch in die seite einfügen? Das fehlt mir wirklich schon sehr... und bin bestimmt nicht der einzige
Ich unterstütze hier mal Boman Antrag, da mir das auch fehlt. Wenn das nicht kommt, muss ich mir glatt überlegen, ob ich nicht wieder einen normalen Account haben möchte.

Cuttino, kannst du zu dem Thema bitte mal Stellung beziehen?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
es geht hier im allgemeinen nichts unter auch wenn ich nicht direkt drauf antworte. und wenn ein vorschlag sinnvoll ist, wird er in den meisten fällen auch früher oder später umgesetzt.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Trades verkaufen

sorry, dass ich auch mal ne Frage stellen muss.

In der Five stand glaube ich, dass man Trades auch wieder verkaufen kann.... als Neuerung.

Hier in den Regeln habe ich dazu nix gefunden.


Bitte um Aufklärung. Danke
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Cuttino schrieb:
es geht hier im allgemeinen nichts unter auch wenn ich nicht direkt drauf antworte. und wenn ein vorschlag sinnvoll ist, wird er in den meisten fällen auch früher oder später umgesetzt.

Und wird das nun noch hinzugefügt?
 
Oben