FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
256 mit 12....4 Leute mit absoluten Off-Nights...Und Leute, die ich abgegeben haben, fangen an, richtige Fantasy Monster zu werden :D
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
225 mit 11, aber was erlauben Smith? Dachte erst, ich hätte ihn im FP-Rechner übersehen, aber nein gaaaaaaaaaaanz weit unten mit -5 FP: J.R. Smith :laugh2:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
oh memin GOtt,was für einen Janar hat Howard gespielt,der war ja sensationell schlecht..
Dazu Parker Kaman und Marbury mit sehr schwachen Leistungen:mad:
Kevin MArtin endlich mal wieder mit einem wirklich gutem Spiel und auch T-mac,Wallace und Felton mit sehr guten Leistungen.

301,5 mit 15 Spielern,geht wohl bisschen runter
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Was ist bloß mit Dwight Howard los? Er versaut die Monsternacht schlechthin. Naja, ich will nich meckern bei 402,5 mit 14. Endlich angekommen im 400er Club.:jubel:

Oh ich Idiot, hab doch direkt Hinrich vergessen. Macht dann also 449 mit 15... Damn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
322,5 mit 13. D12 und CP3 als einzige nicht gut, Dwight zum wiederholten Male. Da er aber einen sehr schönen Sched hat, hoffe ich auf Wiedergutmachung in den nächsten Games. Besonderer Danke geht an Hinrich, T-Mac & Baron.
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
hab 332 mit 13, achnee *******e, 327 mit 14. dwight, jr, rasual butler alles tradekandidaten, aber erstmal geht die currywurst.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
301,5 mit 15, ein schnitt von 20,das erste mal die 300 geknackt aber das hilft mir auch nichts wenn ich sehe was andere haben,da gehts heut wieder runter.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Yes, Baby, die erste 300-er Nacht, auch wenn es nur 304 mit 13(Schnitt 23,4) sind. Ich dachte schon die Verletzung von Jamsion macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung aber so :thumb: :thumb:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
knapp an der 300er Grenze gescheitert(wegen "Next Shaq" Howard :wall: =Trade)
sonst 296 mit 14 = 21,1
Fazit: kann man nicht meckern
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Meine beste Nacht der bisherigen Saison, 373,5 mit 14. :)
Besonders zu loben sind TMac, Brand, Martin, Collison und Darko. :thumb:
 
Oben