FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
208,5 mit 10 + 5 DNPs am Ende einer Regular Season, in der es für mich nie wirklich gut gelaufen ist.
Endplatzierung so um die 250 ist schon die beste der gesamten Saison.

In den Playoffs hoff ich auf mehr Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich 300 mit 12 + 2 DNP Melo und Shaq

Hoffe das ich damit wenigstens noch in die Top 200 reinkomme.

Insgesamt ein sehr schönes FG vielen Dank...auch wenn es bei mir dieses Jahr nicht so gelaufen ist wie ich wollte und ich mein Ziel Top 75 verpasst habe.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Wahnsinnsnacht, mit Yao Ming hätte ich sicher die 400 geknackt :cool:

387,5 mit 14 = Schnitt 27,67 :jubel:

Das könnte evtl reichen um meinen 9ten Rang zu verteidigen. Auch von mir Glückwunsch an die ganzen Manager vor und hinter mir :thumb:

Die Saison hat großen Spass gemacht, hoffe nur das es nächstes Jahr weniger Verletzungen bei mir gibt. :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
am letzten Spieltag habe ich meine beste nacht, der ganzen saison. das sagt wohl viel aus?!

ich habe eigentlich nicht extra darauf hin mein team eingestellt. eher habe ich vor lauter frust meine ganzen spieler im team gelassen. die wollten wohl heute nacht zeigen, dass sie ganz um sonst einige spiele rumgesessen haben.

340 mit 13. dnp von duncan. aber wie gesagt, ich habe nicht extra das team so zusammengestellt, wiel man ja weiss das die leader nicht spielen.
haette timmy auch noch gespielt, dann waere es wohl oder ueber die beste nacht seit erste anmeldung geworden.

danke an euch alle, doch naechstes saison muss ich wohl oder uebel mehr rausholen und das bedeutet dann, hoffentlich, fuer euch, dass ich vor euch sein werde. *gg*
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
damit hole ich dich ein miles meis, lol. könnte bei mir noch die 10 plätze hochgehen die ich für 193 brauche, 290 mit 12, dnp ai yao und mac, -2,5 von gerald green.

supertoller saisonabschluss von pau TARENCE KINSEY!!! und vince wiedermal.

auch stephen jackson nochmal mit nem schönen spiel und bosh kann sich fürs saisonfinale nochmala aufrappeln, im gegensatz zu yao mac und ai.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Zum Abschluss nochmal schöne 340 mit 14, bin ja mal gespannt, wo das in den Preisen hingeht...
Edit: Vielen Dank nochmal an Cuttino, klasse Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Netter Saison Ausklang mit 286 FP mit 10 Leuten.

Wird wohl so um Platz 35 am Ende sein.

Vielen Dank an die Organisatoren für éin wiederrum gelunges Fantasy Game.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
1 DNP.... 27,4er schnitt mit 12, macht am letztn Spieltag nochmal 329 FP...
bin eig recht zufrieden...aber wenn ich daran denk, dass ich schon mal platz 34 oda so war, und jetzt irgendwo bei 130 bin, dann tuts weh :( *gg*

aber egal....nexte saison :)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Am letzten Spieltag noch öde 268 mit 13 erreicht, Yao und Melo wurden geschont. Werde final wohl um die 120 liegen, Dank für mein bestes FG-Jahr überhaupt geht natürlich an Cuttino raus. Bis zum Playoff-FG ;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Zum Abschluss nochmal gute 349 mit 13, was einen Schnitt von 26,8 bedeutet :thumb:
Die beiden, die ich mir gestern noch geholt hab, brachten 42,5 und 18 FP :)
Maggette, Gasol, Kobe, Foye, Jackson und Richardson auch alle überragend

Leider DNP Shaq und T-Mac :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Verdammt, bin gerade auf Platz 197 und dann das....

231 mit 10 + 3 DNP´s.....

Kinsey mein Bester:crazy:

Gratulation an den Sieger und Großes Lob an die Crew um Cuttino....:thumb:
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Zum Abschluss nochmal ne 300er Nacht, 313FP mit 14. :)
Bedeutet am Ende wohl ungefähr Platz 60 und damit eine Verbesserung um ca. 800 Plätze in Vergleich zu letztem Jahr. :>
 
Oben