FORTHREE Fantasy Game 06/07


agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Vielleicht könnte man so eine art halbzeitfazit machen?

also meine saison ist zum abhaken,die fee kommt jede 2.woche und hat keinen verbandskasten sondern bad ankle sprain,torn cartilage in knee,shoulder sprain, etc.
grade mal 1000 plätze durfte mein team bisher steigen,zum :kotz:


was mir auffällt,in den top 20 sind jetzt schon abstände wie letztes jahr am ende oder nicht?
das kann ja was werden,dass eventuell schon 1-2 wochen vor ende der sieger feststehen könnte.

auf welchem Platz bist du denn wenn man fragen darf?
Ziel laut deiner Sig ist ja Top 20
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dann versuche ich auch mal ein Halbzeitfazit zu ziehen.

Die Saison fing sehr gut an, nach dem ersten Update war ich dank eines bockstarken Lamar Odoms direkt auf Platz 21, meine bislang unübertroffene Bestmarke, letztes Jahr schafte ich es nicht aus Injury-Gründen, sondern schlicht und einfach aus mangelnder Fantasy-Erfahrung nicht einmal in die Top1000, am Ende war ich rund 1500er.

Es lief gut weiter, meiner erster Trade war sehr gelungen, noch keine großen Injuries, weiterhin konstant Top100-50.

Der 2te Trade dann spiegelt den Grund wieder, warum ich jetzt nicht Top50 bin. Boozer und Johnson gingen, ein anderer blieb, der sich dann direkt am nächsten Tag verletzte, leider nicht Day-to-day, out. Folglich war ich kurze Zeit nichtmal Top300, konnte aber zurückkommen, war 1 Woche nie in der Top100, dann 2 wochen drin, und nun schwankt es je nach Schedule, habe im Moment 3x2 Spieler eines Teams.

Um noch zu den Verletzungen zu kommen. hatte bis jetzt 2 ganz große Dinger, und viele kleine Plagen.

Mein Team momentan sieht so aus:

Gordon
Hinrich
Marbury
J.Johnson
D.Williams
Livingston
Kevin Martin

Jamison
R.Davis
Marvin Williams
Danny Granger
Wilcox
Anthony

Dwight Howrd
Brad Miller

Space 3,45 Millionen, da wird allerdings was draus gemacht.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
auf welchem Platz bist du denn wenn man fragen darf?
Ziel laut deiner Sig ist ja Top 20

darf man gar nicht erzählen,immer noch 4stellig,ich sag ja,erst über 1300 plätze gut gemacht und durch dnp´s und injury´s schon wieder 200 plätze gefallen,war kurzzeitig im bereich 900.

aufgrund der jetzigen traderegeln ist das steigen auch nicht mehr so einfach wie früher.das meiste holz hat mich die erste und letzte dezemberwoche gekostet.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Da es hier Zeit für Halbzeitfazits sind, will ich auch mal meins dazugeben.
Trotz einiger Fehler im Anfangsteam, von denen es einer, nämlich Telfair, immer noch in meinem Team aushält, war ich am Anfang gleich mal in den Top150 und konnte mich dann immer weiter vorarbeiten,war dann ne Zeit Rang 39, jetzt immer zwischen Platz 40 und 60. Beim ersten Trade gingen Zach Randolph und Nazr Mohammed, es kamen Amare & Brad Miller, später gingen dann Warrick & Odom (verletzungsbedingt), es kamen u.a. Al Jefferson & Pau Gasol, Damien Wilkins der kurze Zeit später ebenfalls wieder ging. Aufgrund dass ich kaum Injurypech hatte in den ersten Monaten gings in letzter Zeit dann richtig los, erst mit Odom, dann kamen immer wieder kleine, dann auf einen Schlag Claxton, Livingston, Felton, Dunleavy sammelte DNPs mit seinem Trade und jetzt Big Al, wobei es da nichts schlimmes zu sein schien. Letztlich ging am Montag Shaun Livingston und es kam Al Harrington der es mir auch gleich dankte.
Mein momentanes Team:

Baron Davis
Deron Williams
Kirk Hinrich
Raymond Felton
Sebastian "Bassy" Telfair

Tracy McGrady
Al Harrington
Al Jefferson
Carlos Boozer
Amare Stoudemire
Mike Dunleavy jr.
Pau Gasol

Mark Blount
Brad Miller
Dwight Howard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Halbzeitfazit:

Da ich das erste mal dabei bin, kann man nicht viel von mir erwarten. Ich pendel immer zwischen den Plätzen 3000-4000 herum bei einem 16er Schnitt. Als Rookie habe ich am Anfang sehr viele Fehler gemacht. Aber mit jedem Trade und mit zunehmender Erfahrung hab ich mich immer weiter gesteigert und hab ein gutes Team nach und nach aufgebaut. Jede Nacht steige ich um 50-100 Plätze und hatte heute wieder mal einen guten 26,4 Schnitt mit 10 Spielern. Bei mir im Team hagelte es in den ersten Monaten nur so von DNP, was sich mit zunehmender Zeit immer weiter verringert hat. Es gab immer wieder kleinere Verletzungen und bis jetzt nur 1 große (Ariza). In meinem Team spielen sehr viele junge Spieler.

Mein Team:

Kirk Hinrich*
Deron Williams*
Marcus Williams*
Dwyane Wade*
J.R. Smith*
Willie Green

LeBron James*
Chris Bosh*
Rasual Butler
Darko Milicic*
Gerald Wallace
Jason Maxiell
Carlos Delfino*

Dwight Howard*
Jamal Magloire

* Seit Anfang dabei
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Was soll man großartig sagen. Ziel bis zu den ersten Trades war erst einmal Top 300 was auch klappte. Team war i.O., kaum Verletzte aber die gängigen Nulpen (Collison, Darko, Nazr...).

Mein ganz großes Glück war der Move mit Villa. Als er sich verletzte flog er natürlich direkt mit den ersten Trades aus dem Team. Als er dann mitte der Woche wieder kam wurde er oft gepickt und gar von einigen zurück ins Team geholt.

Man sieht ja was daraus geworden ist. Ansonsten bis jetzt konstat 100-200, manchmal schnuppere ich gar in die Top100 was auch das Ziel bis zum Ende darstellen wird.


Am meisten ärgert mich der Herr Collison, der sicherlich von vielen vor seiner Season-Prime gekickt wurde. Die Leutz die ihn halten mussten können sich natürlich freuen.

Mein derzeitiges Team:

Guards
Jamal Crawford
Vince Carter*
Raymond Felton*
Deron Williams*
Kevin Martin*
Steve Blake

Forwards
Tracy McGrady
Zach Randolph*
Carlos Boozer*
Mike Dunleavy*
Jason Kapono
Pau Gasol
Ryan Gomes*

Center
Dikembe Mutombo
Dwight Howard*

*= Starter

+ Cap.

bye.
 
Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hier mal meins was auch schon wieder gebeutelt ist(marbury)

marbury*
der williams*
nelson*
hughes*
blake
Bibby
Carmelo
amare
milicic*
gasol
Marvin williams
Al jefferson
mutombo
miller
howard*

die sternchen bedeuten seit anfang im team,da kann sich jeder schonmal die dnp´s allein der spieler ausrechnen.
dazu kommen noch die von villa etc etc etc,ich weiß die namen schon gar nicht mehr(verdrängt)
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
dann will ich auch mal

ich bin gerade unter den Top 250,meine beste Platzierung war der 97 Platz.

Ich habe am Anfang 3 Fehler gemacht-ich hate Telfair,Maxiel und Petro in meinem Team (Preseason-Blendung:saint: ).Der größte Fehler war allerdings das ich Wade nach seiner Rippenverletzung getauscht hab und ich weiss gar nicht mehr wen ich mir dafür geholt hab, ich glaub J.R. Smith wars.So was werde ich in Zukunft unterlassen,das hat mich bestimmt 400 Punkte gekostet da er danach ja fast nur über 40 FP gemacht hat.Verletzungen traten bei mir auf bei Josh Smith,Chris Paul und Mo Williams auf. Für einen habe ich mir dann Damon Stoudemire geholt der jetzt völlig abstinkt.

So sieht mein Team jetzt aus:

Kobe bryant
Deron Williams
Damon Stoudemire
Brandon Roy
J.R. Smith

Amare Stoudamire
Pau Gasol
Tracy McGrady
Chris Wilcox
Jose Garbajosa
Josh Smith
Juwan Howard

Dwight Howard
Dikembe Mutombo
Andrey Bynum

ich habe meinen Trade noch und werde dann am Sonntag 2 haben und dann gasol tauschen da er "vermutlich" über 9 Mio kommen wird und ihn gegen eine Foward tauschen und mit der Restkohle werde ich Stoudemire aussortieren.

Trotz guter Zahlen fällt mir auf das ich seit 3 Wochen kaum noch steige trotz ordentlicher Zahlen meiner Leute-hatte auch noch nie eine 300er Nacht,hoffe das kommt noch irgendwann.Im Dezember hatte ich aug den führenden noch 800 Punkte Rückstand jetzt sind es knapp 2000 Punkte:skepsis:
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
schön,dass ich nicht der einzige "idiot" war, der marbury seit anfang an hatte. ^^
idiot in dem sinne, dass man pech hatte, also nicht böse nehmen acid.

mein team:
baron*
d.williams*
a.parker*
joe johnson*
delonte west

igoudala
tmac
kapono
gasol
gomes*
wilcox*
mello
amare

d.howard*
mutombo

bei mir lief es am anfang ganz gut top 60, aber marbury, francis und dunleavy haben mich gekillt. jetzt bin ich top 150 und meine, dass ich mit weiteren trades und mit dem team, könnte ich es in die top 50 kommen.
spiele schon seit 1woche nicht unter 25fp pro spiel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
You are not alone.... Aber jetzt is Marbury ja weg....:D

Mein bisheriges Resume: Viel Pech bei der Teamauswahl zu beginn, einige Topspieler kurz vor Schluss gekickt und mit Marcus Williams und eben Marbury nicht gerade Glück gehabt. Nach dem trotzdem überraschend guten Saisonstart (Platz 71) ging es aufgrund etlicher DNP´s steil berab, bis tief in die 500er, jetzt bin ich so langsam wieder auf dem Weg nach vorne. Was mich jedoch etliche Trades gekostet hat. Eigentlich war mein Ziel die Preise, jetzt jedoch vielleicht noch die 2xxer wenn ich mal konstant DNP-frei bleibe.

Derzeit sieht mein Team jedoch wieder um einiges besser aus als noch vor einigen Wochen, wo ich 5 DNP´s mein eigen nennen durfte....

Baron Davis
Raymond Felton
xxx *
Brandon Roy *
Marcus Williams

Lebron James *
Tim Duncan
Tracy McGrady (*)
Josh Smith*
Gerald Wallace *
Chris Wilcox
Nene Hilario *

Dwight Howard
Chris Kaman *
Channing Frye*

Cap: 1,14

ca. 12+ Trades hab ich verbraten, derzeit sind satte 9 Neue in meinem Team.
*Neu
(*) Getradet und zurück geholt:crazy:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Mein Halbzeitfazit ist eigentlich recht positiv. Dieses Jahr ist meine zweite Managersaison. Nachdem ich letztes Jahr ständig zwischen 3000-4000 gependelt bin, bin ich nun dieses Jahr ständig zwischen 950 und 1100. Hatte am Anfang leider etwas Pech mit Josh Howard, der in der tradlosen Zeit 8 DNPs hingelegt hat. Dann hab ich mich für Tyrus Thomas entschieden weil ich dachte, dass er es in Chicago bringen würde. Leider hab ich knapp 3Mio durch ihn verloren. :idiot: Durch diverse gute Trades hab ich mich in meiner Division schon auf Platz drei hoch gearbeitet. Enttäuscht war ich von AK47 und hoffe, dass er sich in der nächsten Zeit bessert. Über ihren Erwartungen auf jeden Fall Deron Williams und Emeka Okafor.

Guards
Deron Williams*
Martell Webster*
Ben Gordon *
Kevin Martin *
Dwyane Wade
J.R. Smith *

Forwards
Carmelo Anthony* (mit kurzer Auszeit;) )
Andrea Bargnani
Josh Howard*
Tyrus Thomas*
Emeka Okafor*
Mike Dunleavy
Andrei Kirilenko*

Center
Dwight Howard*
Dikembe Mutombo

(*von Anfang an im Team)

So, genug für heute geschrieben.

Gruß Rudi:wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Gut, da sämtliche Euroleague-Spiele nicht so laufen wie meine Wette(n) es vorhersehen, werd ich mich mal was positivem zuwenden - meinem Team! :D

Mein Anfangsteam sah so aus:
Raymond Felton, Steve Francis, Maurice Williams, Deron Williams, Kevin Martin, Tim Duncan,
Ron Artest, Zach Randolph, Josh Smith (zu Anfang nich so dolle), Charlie Villanueva, Dwight Howard, Nazr Mohammed, J.R. Smith, Marcus Williams, Hakim Warrick

Ich bin also einigen Nulpen wie etwa Telfair, Darko, oder auch Granger ausgewichen, hab aber (rot markiert) einige mitgenommen. Trotzdem habe ich mich von meiner schedulebedingten schlechten Startposition 1003 auf 96 verbessert. Dann haben mir die dauernden DNPs (Villanueva, Francis, Artest, Zach, Felton, ...) nen Strich durch die Rechnung gemacht. Speziell Villa, den ich gekickt hatte und dann wieder geholt hab (dachte er geht wieder richtig ab), war die dümmste Entscheidung ever, für die ich mich immer noch ohrfeigen könnte. :mad: Für Villa kam dann "Crash" Wallace, der auch, obwohl Day-2-Day erstmal 7 DNPs hingelegt hat. Des weiteren kamen Langzeitverletzungen von Mo, Josh, sowie die Sperre von JR dazu - mein Team war am Boden. Dank ausgeklügelter Schachzüge meinerseits sieht es heute aber wieder viel rosiger aus. Nach dem heutigen Update lieg ich auf Position 114 und seh, dank gutem Schedule, der Zukunft positiv entgegen. Voraussetzung: Keine weiteren DNPs.

Mein aktuelles Team sieht wie folgt aus, wobei ich um Cap (3.62 Mio) heraus zu baggern und 6 Spiele mehr bis Ende Febuar mitzunehmen, Duncan zu Josh Smith (welcome back) "downgegraded" hab:

Raymond Felton, Joe Johnson, Deron Williams, Kevin Martin, Brandon Roy, Steve Blake
Amare Stoudemire, Josh Smith, Ron Artest, Zach Randolph, Pau Gasol, Gerald Wallace
Brad Miller, Dwight Howard, Mikki Moore


Ich bin was die Positionen angeht also recht flexibel und habe in Blake&Mikki die einziegen "Baustellen" wobei ich momentan recht zufrieden mit deren Leistung bin. Mit dem Restcap von 3.62 Mio sollte auch Blake zu einem soliden Spieler aufgepimed werden, so dass es eigentlich ganz gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
Nach einem holprigen Start hat es mein Team dann doch geschafft sich
in den Top 200, die ich mir als Ziel gesetzt hab, festzusetzen.
Zum größten Teil bin ich zufrieden mit meinen Spielern, einzig Darko
ist mir noch ein Dorn im Auge. Aber dank gesparten Geld wohl diese Woche
auch nicht mehr. Momentan auf Platz 99, mehr will ich auch gar nicht.

Raymond Felton
Ben Gordon
Kevin Martin
Deron Williams
Anthony Parker
J.R. Smith

Darko Milicic
Amare Stoudemire
LeBron James
Carmelo Anthony
Pau Gasol
Tracy McGrady
Elton Brand

Dwight Howard
Mikki Moore
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ich zitiere einfach mal meinen Beitrag, der ein paar Seiten vorher stand:

Hier mal mein persönliches Halbzeitfazit:

Die Saison startet gut, ich blieb halbwegs von DNP's verschont und konnte mich konstant zwischen 100-130 behaupten. Dann ist in den letzten Wochen der Schedule ganz schlecht gewesen und dadurch ging es, trotz den meisten Tagen über dem Schnitt, auf ca. 230 runter.

So endlich stimmt auch der Schedule in den letzten Tagen und es ging wieder auf 120-150 hoch. Mein Schnitt ist stetig gestiegen und beträgt nun 21.03 Millionen.
Verletzte und Problemstellen habe ich nicht, von daher weiß ich gar nicht, wen ich beim nächten Update traden soll? Bin da im Vergleich zu Anderen sehr sorgenfrei und mein Teamwert wird nach dem Update auch locker die 90 Millionen knacken :)

Mein aktuelles Team:

Guards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Ben Gordon Bulls G 5.10 0.0 737 18.4
Brandon Roy Blazers G 4.42 0.0 492.5 17.4
Deron Williams Jazz G 6.21 0.0 977.5 25.1
Kevin Martin Kings G 5.41 0.0 815.5 23.3
Kobe Bryant Lakers G 8.98 17.5 1137 30.6
J.R. Smith Nuggets G 3.35 0.0 481 15.0
Dwyane Wade Heat G 8.92 47.5 1137 35.5

Forwards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Chris Bosh Raptors F 7.34 0.0 808.5 27.3
Carlos Boozer Jazz F 8.01 0.0 1159 29.7
Bonzi Wells Rockets F 1.68 0.0 375.5 6.8
Pau Gasol Grizzlies F 8.86 0.0 671 24.1
Al Harrington Pacers F 4.04 29.5 637.5 16.3
Corey Maggette Clippers F 3.93 0.0 563.5 16.1

Center
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Andrew Bynum Lakers C 3.18 13.5 452 13.2
Dwight Howard Magic C 6.74 0.0 1005 25.8

Ps: Al habe ich mit dem Update von gestern für Bargnani geholt. Also 29,5 FP gut gemacht.:love3:

Die Top100 sind noch locker drin mit diesem Team in meinen Augen. ;-)
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Mein momentanes Team:

Guards
Gilbert Arenas Wizards G 8.98
Joe Johnson Hawks G 6.28
Deron Williams Jazz G 6.27 *
J.R. Smith Nuggets G 3.42
Marcus Williams Nets G 0.99 *

Forwards
Chris Bosh Raptors F 7.41 *(rausgehauen und wieder geholt)
LeBron James Cavaliers F 8.79 *
Carmelo Anthony Nuggets F 7.17
Amare Stoudemire Suns F 7.87
Al Harrington Pacers F 4.04
Bonzi Wells Rockets F 2.06

Center
Dwight Howard Magic C 6.57 *
Andrew Bogut Bucks C 5.64
Brad Miller Kings C 4.70
Andrew Bynum Lakers C 3.28 *(rausgehauen und wieder geholt)

* Starter

Mit nicht ganz optimalen Anfangsteam war mein Team vorm Update Platz 600+ ...hab schon haufenweise Trades gekauft, keine Ahnung mehr wieviele...Villanueva hatte auch mal nen Kurzauftritt der mich 2 Trades und etwas Cap gekostet hat...
Was ich schade finde: Wenn man nicht gerade ein Super-Anfangsteam hat kann man managen soviel man will...man holt kaum mehr auf!
MMN wird das FG grob geschätzt zu 95% vom Anfangsteam entschieden, greift man zu Saisonbeginn mit 2 Spielern daneben ist das Game gelaufen, d.h. der Sieg unmöglich...aber Just-for-Fun zocken macht auch Spass, da kann man auch mal andere Taktiken verfolgen und z.B. Carmelo schon Sonntag Mittag holen :thumb: ...da helfen auch verzweifelte Aufrufe nichts!;)
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Letztes Jahr hab ich zum ersten mal mitgemacht, war da fast die gesamte Saison ungefähr auf Platz 1500, konnte mich in den letzten 2 Monaten noch unter die Top 900 vorarbeiten.
Diese Jahr hatte ich einen tollen Start, vorallem Dank Leuten wie Kevin Martin, Zach Randolph, Andrew Bynum,Charlie Villanueva und Hakim Warrick, zwischenzeitlich stand ich sogar mal auf Platz 1.
Danach traf mich aber das Verletzungspech, u.a. mit Verletzungen bei Villanueva, Baron Davis und Tracy McGrady, wodurch ich stetig im Ranking sank. Mein größter Fehler kam dann vor ein paar Wochen, als ich den absoluten Must-Pick Pau Gasol übersah und ihn dementsprechend nicht nahm. :idiot:
Dadurch sank ich dann weiter, konnte mich aber in den Top 150 ziemlich festsetzen, derzeit steh ich auf 136.
Mein jetziges Team:

Deron Williams*
Raymond Felton*
Baron Davis*
Steve Blake
Kevin Martin*

Tracy McGrady* (mit Unterbrechung)
Elton Brand
Josh Smith
Chris Wilcox*
Nick Collison
Carmelo Anthony
Darko Milicic*
Amare Stoudemire

Brad Miller
Dwight Howard*

Mein Minimalziel sind die Top 500, realistisches Ziel Top 200 und Optimum wären die Top 100.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer hat in eurem Team lebenslanges Fantasyverbot?

Ich greife mal eine Anmerkung von Ron-Ron im IL-Thread auf und zwar:

Wer hat in eurem Team lebenslanges Fantasyverbot? Wer hat euch in der aktuellen oder in vergangenen Saisons dermassen verarscht, dass er nie wieder ins Team kommen wird, egal was er in Zukunft bringt? :D

Bei mir sind es seit der vorletzten Saison Eddy Curry, seit letzter Saison definitiv JR Smith und Stro Swift und A. Jefferson (ich hasse Spieler, die erst mit einem Jahr Verspätung den Arsch hochkriegen), seit dieser Saison Darko Milicic. Bei JR war ich vor dieser Saison und jetzt bei der Sperre eisern und zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich greife mal eine Anmerkung von Ron-Ron im IL-Thread auf und zwar:

Wer hat in eurem Team lebenslanges Fantasyverbot? Wer hat euch in der aktuellen oder in vergangenen Saisons dermassen verarscht, dass er nie wieder ins Team kommen wird, egal was er in Zukunft bringt? :D

Bei mir sind es seit der vorletzten Saison Eddy Curry, seit letzter Saison definitiv JR Smith und Stro Swift, seit dieser Saison Darko Milicic. Bei JR war ich vor dieser Saison und jetzt bei der Sperre eisern und zurecht.

Bei mir Milicic, Delfino, Maxiell, E.Griffin, L.Wright
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich greife mal eine Anmerkung von Ron-Ron im IL-Thread auf und zwar:

Wer hat in eurem Team lebenslanges Fantasyverbot? Wer hat euch in der aktuellen oder in vergangenen Saisons dermassen verarscht, dass er nie wieder ins Team kommen wird, egal was er in Zukunft bringt? :D

Bei mir sind es seit der vorletzten Saison Eddy Curry, seit letzter Saison definitiv JR Smith und Stro Swift, seit dieser Saison Darko Milicic. Bei JR war ich vor dieser Saison und jetzt bei der Sperre eisern und zurecht.

Desmond Mason! :mad:
swift ebenfalls, hab ihn zwar zum glück nie gehabt, aber trotzdem.
und so verletzungsanfällige typen wie kirilenko, gerald wallace, etc.
 
Oben